Hi all, ich möchte mir ein Pferd kaufen... aber wie komme ich schnell an sehr viel Geld?
schnell an sehr viel geld...könnte schwierig werden. entweder viele quest machen, bei denen verdient man mehr oder weniger viel geld- die andere methode wäre natürlich cheaten. ich würde aber die erste methode vorziehen ;-)
Klapper einfach ein paar Ruinen ab. Das ganze Zeug was de da findest und natürlich nicht brauchst verkaust de einfach. ;)
Die billigsten Pferde gibt es in Leyawinn. Alchemie ist der beste Weg um an Geld zu kommen
Kann mir vielleicht mal jemand das mit der Alchemie erklären werd aus dem Handbuch nämlich net schlau.
Eh, R A I Z O R:
Du brauchst einen Mörser(oder irgendwie so). Ich habe im moment erst noch einen Novizen "Mörser". Den klickst du an. Jetzt steht da "Zutat hinzufügen". Du kannst 5 verschiedene Gegenstände auf einmel hinzufügen. Dann drückst du erstellen, und schon hast du einen Trank.
Du brauchst einen Mörser(oder irgendwie so). Ich habe im moment erst noch einen Novizen "Mörser". Den klickst du an. Jetzt steht da "Zutat hinzufügen". Du kannst 5 verschiedene Gegenstände auf einmel hinzufügen. Dann drückst du erstellen, und schon hast du einen Trank.
alchemie: mörser und stößel braucht man. und dann noch was .. also man braucht 2 dingensns.
zum pferd: sobald du martin befreit hast, und der zurück zur weynon-priorei is, musst du den komischen priester nach unterstützung fragen.. der schenkt dir dann n pferd.
zum pferd: sobald du martin befreit hast, und der zurück zur weynon-priorei is, musst du den komischen priester nach unterstützung fragen.. der schenkt dir dann n pferd.
bevor man matin finden soll bekommt man doch ein pferd wen man den alten mönch in juffres haus fragt
Eh eXTaCy*,
man bekommt das Pferd auch schon wenn man Martin noch nicht befreid hat. ;)
man bekommt das Pferd auch schon wenn man Martin noch nicht befreid hat. ;)
oder bei der dunklen bruderschaft bekommt auch en pferd geschenkt nach der "reinigung" der zuflucht in chedinhall
Gehen Sie in der Hauptstadt (Imperial City) zum Bezirk Talos Plaza. Im Südosten, neben dem Hotel Septim, befindet sich ein Haus, in dem Dorian wohnt. Töten Sie ihn, und durchsuchen Sie ihn. Nehmen Sie ihm aber nicht automatisch alles ab, sondern nehmen Sie jeden Gegenstand einzeln - das Gold zuletzt. Halten Sie A gedrückt, und sie erhalten unbegrenzt Goldstücke, obwohl sein Inventar nicht weiter abnimmt. Damit es ergiebiger wird, bestechen Sie Dorian mit Gold, wenn er Sie auffordert, sein Haus zu verlassen, bevor Sie ihn töten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.