geforce 6800gs (Hard- und Software)

geforce 6800gs (Hard- und Software)

ich wollt mir ne neur grafikkatr zulegen und wissen ob es sich lohnt die geforce6800gs mit 512mb zu holen??
Ähm, also sich dir 6800gs zu hohlen lohnt sich noch auf alle Fälle! Allerdings sind 512MB Ram bei dieser Karte mehr als sinnlos! Denn wenn ein Spiel wirklich mal ein wenig mehr als 256MB Ram braucht, dann ist die Karte schon wieder viel zu langsam! Wenn es eine günstigere Karte gibt mit 256MB Ram, dann nimm die, 512 ist bei dieser Karte absolut sinnlos!

Hat du noch AGP, oder warum willst du dir diese Karte kaufen? Wenn du schon PCI-Ex. hast, dann würde ich eine schnellere nehmen!
ja, ich hab noch AGP...danke für den rat, ich werd mich nochmal umschaun
naja also so sinnlos find ich des net pie, weil viel mehr kosten die 256 mb dann auch nicht mehr.Hol dir am bestem die Bliss 7800 GS Agp kostet aber auch 350€ hat aber eingutes softwarebundle und eben die angesprochenen 512 mb videospeicher. Ansonsten warte auf die 7600 gt für AGP die immer wahrscheinlicher wird!
Ja Mitziko, bei der7800gs lohnen sich die 512 MB auch, da sie noch nicht veraltet ist, wenn Spiele mal so viel brauchen! Ich persönlich hab bei meiner x1800xt lieber zur 256 MB-Variante gegriffen, da es mir sinnlos erscheint 60€ mehr für 512 MB auszugeben!Ich kaufe lieber billiger, dafür aber vielleicht schon nächstes Jahr eine Neue! Es lohnt sich nicht mehr für eine Graka auszugeben, immerhin verliert sie fast 50% an Wert und das schon nache 1-2 Monaten!
ähm es gibt die aber auch mit 256€ und die is nur 25€ billiger
Ja und? Bei dieser karte lohnt es sich aber, wobei ich nichtmahr ale 50€ für mehr Ram ausgeben würde, lohnt sich einfach nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.