'E3-Grafik von Wii nur Spitze des Eisbergs' (Wii)

'E3-Grafik von Wii nur Spitze des Eisbergs' (Wii)

ATI: 'E3-Grafik von Wii nur Spitze des Eisbergs'

Die auf der E3 gezeigten Wii-Spiele lagen grafisch hinter Xbox 360- und PlayStation3-Titeln zurück. Viele Demos waren optisch in etwa auf einer Stufe mit dem Gamecube.

Ein ATI-Sprecher äußerte sich gegenüber GameDaily über die Grafikfähigkeiten der Nintendo-Konsole. Demnach war das auf der E3 gezeigte Wii-Material nur die Spitze des Eisbergs, und die Hollywood GPU sei viel leistungsfähiger als man denkt.

John Swinimer, Senior Public Relations Manager der Consumer Products von ATI, sagt, dass die Wii-Architektur weitaus mehr kann: 'Ich denke, was Sie auf Wii gesehen haben, war nur die Spitze des Eisbergs dessen, zu was der Hollywood-Chip auf Wii in der Lage ist.'

was soll ich den jetzt noch dazu schreiben...:)
quelle hinzufügen!
http://www.gamefront.de/
das wär hammer dann würde wii auf jeden fall am geilsten sein denn:die meisten leute behaupten das der Wii kack grafik hat wenn das stimmt was du schreibst dann kann niemand mehr was gegen die Grafik sagen.Sie wär nicht so wie auf der X-Box oder der PS3 aber sie wär besser und das reicht jawohl.
Es gab mal ein Gerücht darüber, dass der Wii über eine besondere Grafikengine verfügen solle! Somit sei fotorealistische Grafik auch mit schächerer Hardware möglich!

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=157081

Der Bericht wurde allerdings für einen schlechten Scherz gehalten! Aber wer weiß, vielleicht stimmt's ja doch! :-)
Nur ob sie dann auch alles raußholen,wenn es gefragt ist.
ich glaube wii hat es richtig drauf ich würde mir 2 stück davon hollen
hm
Wii kann besseres leisten, ist zwar nicht nötig, aber schaut euch den Cube an:

Is schwächer als die Box, aber mit resi und zelda und metroid wird teils doch gezeigt das amn auf ihn so einiges anstellen kann.

Der wii ist viel stärker als der cube, so das doppelte der x box, damit kann man noch viel mehr tun, auch wenn es cniht ganz an die 360 ranreicht, wer weiß schon, welche Konsole wieweit ausgereizt wird`?

Wii soll einfach auszureizen sein, nach third angaben

l
aber mit resi und zelda und metroid wird teils doch gezeigt das amn auf ihn so einiges anstellen kann.

meins du windwaker? das is ja wohl schlimmer als aufm n64!
das spiel an sich schon aber die grafik is "besser" als auf'm n64. Außerdem kommt ja Twilight Princess auch für den Cube und die Grafik dieser version is jetz nich um welten schlechter als auf dem wii, was auch daran liegen könnte, dass nintendo gesagt hat, dass Zelda TP die grafik des wii noch bei weitem nicht voll ausnutzt.
Nur weil euch der Grafikstil von WW nicht passt, gefällt euch das Spiel nicht?!?!
Bei WW war das ganze Spiel einfach nur cool...die Atmosphäre.
sowas habe ich nie gesagt(geschrieben)! ich meine link sieht aus wien baby das ne mütze trägt aber gegen die story hab ich nichts
ich meinte das mit der story auch nur auf Luigi M 14 bezogen:
Shiny Latios EX:"das is ja wohl schlimmer als aufm n64!"(du beziehst dich nur auf die Grafik)
Luigi M 14:"das spiel an sich schon aber die grafik is "besser" als auf'm n64"

Vielleicht hab ich das von Luigi M auch falsch verstanden, kann ja sein.
Aber es ist ja jedem selbst überlassen, wie er ein Spiel findet.ICh finde OoT un WW beide gleich gut.

Naja aber zurück zum Thema:
Also ich denke das durch RE4 gezeigt wurde was alles auf dem GC machbar ist.
Genau!!
Und 480p und ein Bildformat von 16:9 reichen völlig aus!!!
sry falls manche meinen beitrag falsch verstanden haben, aber ich meinte nur, dass das Spiel TWW (nich nur auf die story bezogen) insgesamt meiner meinung nach nich so gut ist wie OoT. Vielleicht kommt es auch daher, dass sich nintendo selbst geschadet hat als sie OoT entwickelt haben^^, denn es ist sehr schwer dieses spiel zu toppen. Jetzt haben sie einfach einen zu hohen Maßstab, obwohl ich denke´, dass Zelda TP schon besser werden kann als OoT.
Also ich bin mir ziehmlich sicher das TP nicht nur das beste Zelda Game wird sondern sogar das beste GAME EVER!!!
glaub ich auch aber noch is nix sicher... Kann ja auch sein, dass es total doof is und man nach 10 Stunden die Lust verliert oder so, obwohl ich das nich glaube. Und es wird sicher nicht das beste Game aller zeiten werden, denn erstens weiß keiner was in 20 Jahren kommt und zweitens kann man nie sagen es ist das beste, weil es immer noch spieler geben wird die es nicht mögen wegen dem genre, dann ist für die ein anderes Spiel das beste. Zelda wird ja z.B. nich das beste Rennspiel sein. Für leute die rennspiele mögen ist vielleicht ein anderes besser und wird öfter gespielt. Man könnte sagen, dass es vielleicht das beste Zelda wird aber mehr würde ich nicht behaupten. Nicht jeder mensch mag zelda auch wenn das für mich schwer vorstellbar ist^^
TP wird wahrscheinlich das beste Action-Adventure Game aller Zeiten!!!
kann sein, muss aber nicht sein. Es ist deine Ansichtssache aber wenn du jetz schon sagst, dass es das beste wird will ich sehen wie du reagierst wenn in 20 oder 30 Jahren ein besseres rauskommt. Ich will niemandem was verderben oder mies machen, aber immer zu sagen: "Dieses Spiel ist das beste XY Game das es je geben wird" ist nicht richtig denn es gibt immer Leute die es anders sehen.
Ich stimme Luigi M 14 zu!

Zelda ist das beste Wii Game der Welt LOL (Scherz)
von mir aus das beste zelda- oder Action-Adventure Game diesen oder nächsten jahres
Haha aber Resi 5 kommt nur für Xbox360 deswegen kaufe ich mir die!

eigentlich wollte ich mir nen WII kaufen, weil das konzept mich überzeugt hatte. Aber außer Red Steel kommt ja nur mist und wiederverwertung des tausendsten Mario titels. Außerdem hatte ich gehofft das die Graik sehr klasse wird. wird sie aber nicht. warum sollten die Entwickler so dumm sein und nur hässliche spiele zeigen? Es wird nie richtig hübsche teile geben!
Weil das ganze konzept gar nicht auf Grafik ausgelegt ist! Sondern auf spielspass. Derselbige vergeht mir aber wenn ich Mario sehen muss!
Resi 5 kommt zwar nicht für die Wii raus dafür kommt aber RE: Umbrella chronicles für die Wii!!!
Und ich habe es zwar schon oft genug gesagt aber 480p HD und 16:9 reichen der Wii vollkommen aus!!!
nein!
doch,
und es gibt viiiele geile,und viele verschiedene spiele.
Wenn du auf Ego-Shooter stehst gibt es sowas wie Far Cry: Vengeance(das auch ne geile grafik hat,zumindest was icb bis jetzt gesehen habe),Red Steele,COD III,eben das neue Resi usw. !Und wenn du keine MarioTitel willst,kauf sie dir einfach nicht...kommen ja eh nicht soo extrem viele raus,wie du nun machst.
Lasst ihn doch eine Xbox360 kaufen. Sie ist schließlich auch keine schlechte Konsole.
ich bin echt in einem gewissenkonflikt, ich will WII aber ich bekomm keine gründe dafür.

Far Cry, ist nur ein verändertes Spiel das es bereits für Xbox gibt.
Das Resi ist nur ein alter teil aufbereitet. Ich will aber Resident 5!!

Versteht ihr?!!! Ich liebe dass konzept von WII (vor allem den Preis;-))
aber wenn ich dann sehe welche spiele für x360 rauskommen:

Assassins Creed, Gears of War; Resi 5 etc:
...Metal Gear ;-)

Ich verstehe deine Lage sehr gut und ich habe auch einmal darüber nachgedacht. Und mir ist aufgefallen das ich gar kein sooo großer Konsolenspieler bin. Ich spiele lieber mit meinem Bruder zusammen und da ist der Wii die bessere Lösung für mich. Auch weil ich nicht gerade die dicke Knete zur Verfügung habe.

Wieso kommst du auf keine Gründe für Wii:
-günstig(er)
-gut für partys und kostenlos online spielen
-Wieder viele Kracher(Mario,Zelda,wer weiß, vlt sogar neue Reihen...mit Wii ist vieles möglich)
-News,Wetter und Mii-Kanal
u.s.w
-Metroid
-Animal Crossing
-Mario Party/Kart
-Super Smash Brothers
-goiler Controller
-ist Hotspot für NDS-WiFi
-Connect 24
-...
RE: Umbrella Chronikles wird zeigen wie die Umbrella Corp. untergeht!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2376977

Omg...das sagen vielleicht nicht alle, aber die Mehrheit ! :-/

Aber es wird immer etwas Besseres geben...also war nicht alles Schwachsinn, was du geschrieben hattest !
Mann.... ich will die Wii endlich!!! Ich bin scharf darauf!XD aber warum müssen Games, Konsolen, etc. immer bei uns erst ein halbes jahr nach dem Relaesedate in japan kommen? Total unfair!
Wieso das denn?
Die Konsole kommt doch schon am 08.12.2006!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.