ATI x1300 oder geforce 6600? (Hard- und Software)

ATI x1300 oder geforce 6600? (Hard- und Software)

hi. welche graka ist besser? eine geforce 6600 von leadtek oder eine ati x1300?die haben folgende daten: x1300:pcie 512MB ddr2 128bit
ramdac:400MHZ grafik chip:450MHZ kerntakt:450MHZ speichertakt:250/500MHZ
GEFORCE 6600: 256MB DDR2 128 bit kerntakt:342MHZ speichertakt:573MHZ
welche ist besser?
Für aktuelle Spiele sind alle beide mehr als schlecht, damit kannst du kein aktuelles Spiel mehr vernünftig spielen! Aber die Ati müsste leicht schneller sein, wobei die fast gleichschnell sind! Alles beides office/Einsteigerkarten! Zum Spielen nichtmehr zu gebrauchen!
achso......ok
was wäre die beste ATI graka für höchstens 120€?
Also, ich persönlich habe mit der Geforce 6600 deutlich bessere Erfahrungen gemacht, ich kann neue Games eigentlich noch ohne Probleme spielen!
Jaja, ist klar! Also für 120€ bekommste schon die x1600pro/xt von Ati! Die ist auch für neuere Spiele super geignet! Zwar nicht auf höchsten Details, aber mindestens auf mittleren! Wer jetzt noch eine 6600/gt kauft, der ist selber schuld, oder hat nur einen Office PC! Denn ich will Morro***** Marcel mal sehen, wie er CoD 2 mit seiner Graka spielen will! Smiley
Um zum Thema zurück zu kommen: Die Geforce 6600 müsste schneller sein, allerdings ist sie mittlerweile ziemlich veraltet, wie pie schon sagte.

CoD2 läuft bei mir gerade noch auf minimalen Details. Und meine 9800pro dürfte sogar noch schneller als die 6600 non-GT sein.
Damit ist eben kein Blumentopf mehr zu gewinnen ;-)
Ja, die 6600 ist von den beiden die schnellere, aber -Enrico- sagte es schon, es lohnt sich einfach nichtmehr diese Karte zu kaufen, es sei denn, du spielst nur 2 Jahre alte Spiele! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.