DSL 1000 langsam (Internet)

DSL 1000 langsam (Internet)

Ich weiß auch nicht warum, aber mein DSL 1000 von T-Online ist ziemlich langsam. Er läd mit 10 kb/s (ISDN-Speed) anstatt mit 90 kb/s. Woran könnte es liegen?

Daten: Mein Betriebssystem : Windows XP
Mein Browser : Internet Explorer 6.0
Mein Provider : T-Online
Firewall : Sygate Personal Firewall
Antivirus-Prog: Antivir 7 oder so, das neueste und täglich geupdatet
Vielleicht weil der Server wo du runterlädst nicht mehr geben kann! Es liegt immer am Server und nicht an euch!
Es kommt auch darauf an, wie weit ihr von der nächsten DSL Anschlussstelle entfernt seid. Da kann es schon zu Unterschieden kommen. Wohnst du in nem Dorf oder in ner Stadt? Halt mal aussschau nach nem weißen Kasten, wo Telekom draufsteht ;-)
Solltest du da keinen in eurer Nähe finden, weißt du das du etwas weiter von der Anschlussstelle entfernt bist und somit auch nicht so schnell surfen kannst.
Wenn nicht, dann liegt es an den Servern, von denen du dowloadest, wie pie ja schon gesagt hat.
Das mit den Anschlussstelle weiß ich, doch eigentlich lade ich mit 10 anstatt 90. Ich glaub kaum, dass es an der Seite liegt, dass ich SOO langsam lade. Das hat irgentetwas mit mir zu tun, nur weiß ich nicht was :(
Es liegt immer am Server und nicht an euch!
Ach pie >.<

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Probiers mal da, der gibt dir auf jeden Fall deine 1000. Wenn du keine 1000 kriegst, liegts auf jeden Fall nicht am Server. Übrigens lies mal die Infos unten auf der Seite:

AKtueller Hinweis (Fr, 02.06.2006 15:30 Uhr):
Bei vielen DSL-Anschlüssen kommt es in Folge einer Netzwerkstörung momentan zu geringeren Messwerten als üblich. Sollten Sie deutlich reduzierte Werte feststellen, könnten auch Sie betroffen sein. Wie viele Anschlüsse betroffen sind, wissen wir derzeit nicht. Wir werden an dieser Stelle einen Hinweis veröffentlichen, wenn die Störung nicht mehr besteht.

Update (So, 04.06.2006 08:40 Uhr):
Die Störung der DSL-Anschlüsse ist in vielen Gebieten behoben.
Jo, vielen Dank, einer, der Ahnung hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.