wo sind die goblin Totems/Höhlen? (* Oblivion)

wo sind die goblin Totems/Höhlen? (* Oblivion)

siehe Titel. Kann leider nicht soviel schreiben, Ich bin hier mit der PSP
Klick_das_an
laufe abseits der strassen herum,dann wirst du genug höhlen und festungen finden.auch am see rings um die kaiserstadt gibt es genug.
Und da gibts die Totems ?
Ich will ein Totem !!!
Hol dir doch eins, bzw. mindestens zwei verschiedene !!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172883
Könnt ihr mir nicht die Namen der Höhlen und die Standorte geben ???
Ich habe eine Karte gefunden von Cyrodiil.
Wie heißen denn die Höhlen ?? Ich weiß Ich bin ein bisschen drängend, aber Ich verzweifel bald.
ja genau wo sind die goblinhöhlen mit diesen sogenannten totems kann nich einer mal das bild der karte kopieren und da die stellen markieren und hier reint tun? also die leute die wissen wo diese höhlen sind...
habs geschaft hab goblintotems gefunden unzwar sogar zwei gehören zu ner quest ich werde versuchen ne karte mit dem standort reinzukopieren wünscht mir viel glück :-)
mist hat nicht richtig greklappt ok ich werd versuchen euch ne wegbeschreibung zu geben bei
THE YELLOW ROAD müst ihr zum wort >ROAD< gehen wenn ihr da seid müste sich ein lager in der nähe befinden mit ein paar leuten sprecht mit ihnen dann müste die quest auch losgehen...
häh? zum wort road? wo stehen die denn??? und bei welcher stadt is die? leyawyin oda??? "I need help"
Er meint das "Road" auf der Karte.
ja genau das mein ich...
aber von der YELLOW ROAD da ist da ist dann bei ROAD ein lager in der nähe wo man mit so nen typen sprechen kann und so dann müste man die quest haben die werden sagen ihre siedlung befindet sich mitten in dem schlachtfeld der goblins und so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.