Ich habe mir die Erweiterung zu meinem Spiel "Command & Conquer Generäle" "Command & Conquer Generäle - Zero Hour" gekauft und installiert.
Ich dachte es sei eine Erweiterung, aber ich musste es bei der Installation in einen eigenen Dateiordner installieren. Und es scheint auch ein selbstständiges Spiel zu sein.
Naja... ich startete es und soweit lief alles ganz normal. Ich habe die Einstellungen meinen Bedürfnissen gerecht angepasst und wollte ein freies Gefecht starten.
Das Spiel startete völlig normal wie bei dem normalen "Command & Conquer Generäle" auch. Ich errichtete ein Kraftwerk und eine Kasserne.
Doch dann explodiertern meine Gebäude auf einmal und es stand da: "Player1 defeated".
Ich versuchte es ein zweites und ein drittes mal aber jedesmal das gleiche!
Ich weiß nicht was ich hätte falsch machen können.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich dachte es sei eine Erweiterung, aber ich musste es bei der Installation in einen eigenen Dateiordner installieren. Und es scheint auch ein selbstständiges Spiel zu sein.
Naja... ich startete es und soweit lief alles ganz normal. Ich habe die Einstellungen meinen Bedürfnissen gerecht angepasst und wollte ein freies Gefecht starten.
Das Spiel startete völlig normal wie bei dem normalen "Command & Conquer Generäle" auch. Ich errichtete ein Kraftwerk und eine Kasserne.
Doch dann explodiertern meine Gebäude auf einmal und es stand da: "Player1 defeated".
Ich versuchte es ein zweites und ein drittes mal aber jedesmal das gleiche!
Ich weiß nicht was ich hätte falsch machen können.
Kann mir bitte jemand helfen?
hast du ein deutsches generäle und ein englisches zh?
oder ein deutsches zh und ein englisches generäle?
oder beides deutsch/englisch? vll. kanns dadran liegen
oder ein deutsches zh und ein englisches generäle?
oder beides deutsch/englisch? vll. kanns dadran liegen
sry for doppelpost
du musst bei der installation von zh den generäle ordner angeben, keinen neuen
hoffe ich konnte helfen.
du musst bei der installation von zh den generäle ordner angeben, keinen neuen
hoffe ich konnte helfen.
Stunde Null erstellt bei der Installation sein eigenes separates Verzeichnis. Ein anderes sollte man nicht verwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.