Bester Disstrack? (Film und Musik)

Bester Disstrack? (Film und Musik)

Hier schreibt ihr bitte den Disstrack rein der euch am meisten gefällt !!!! Bei mir ist es von The Game 300 Bars & runin und bitte nichts dummes schreiben und auch keinen Streit anfangen wäre nett so jetzt seid ihr dran !!!!!!!!
Moin,

also aus dem deutschsprachigem Raum find ich definitiv bisher "Das Urteil" von Kool Savas gegen Eko und "H.E.N.GZT" von Bushido gegen Bass Sultan Hengzt am besten.
Danke dir !
das urteil
Du Opfa part2 von Fler gegen EKO!
Auf jeden Fall "Das Urteil", aber "FLERräter" von Bushido und Eko ist auch nicht schlecht.
ich finde eigentlich disstracks beknackt,aber der"beste" is dann wohl Ghostface Killah´s 50 Cent Diss... 40 Cent heißt er glaube ich...
Das Urteil, von Kool Savas.
ich sag nur AZAD man

samy de Bitch (7 Lektionen)

und nicht zu vergessen
Flerräter (Bushido und Eko)
Von Bushido ein Sido diss der heißt "Du Dreckiges Fotzenkind"
Es gibt dissen Sido-Diss garnicht...ausser du schickst mir den Link da disstracks immer legal zum Downloaden sind
TI - Motherf*cker 50 (50 your coing 50)

sehr geiler disstrack...
Hm sehr intelligent : "Du dreckiges Fotzenkind".
1.Alle Rapper sollten sich selber dissen.
2.Disstracks sind sche!sse.
Sie sind:
unintelligent
primitiv
rap
royal bunker-wo kommst du her fler.
"Eazy-e" v.s "Dr.Dre"

"REal MuthaF*cking ´G´s"
@DaAcidTheO:Ich mag den Track nicht,weil ich Fler sexy finde,aber jedem das seineSmiley
Eminem,Obie Trice,DMX - Go To Sleep (gegen Ja Rule)
Das nenn ich mal dissen mit Hintergedanke.^^
Aber ist von Eminem nicht anders zu erwarten, der denkt sich immer was bei seinen Songs.
Ähmmmmm und noch Hengzt mit F*ck Bushido !
auf jeden fall H.E.N.GZT das is einfach nur hammah,oder die abrechnung,von ek gegen 12 leute kA wer
Das Urteil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.