spiel empfehlenswert? (* Harvest Moon)

spiel empfehlenswert? (* Harvest Moon)

hallo zusammen
ich wollte mal eure meinung zum spiel wissen. ich finde es klingt interessant, weil ich schon im net geforscht habe, aber auch lost in blue klingt klasse. könnt ihr mir vielleicht tipps geben, welches besser ist? vorteile nachteile? welches wird schneller langweilig? danke schon mal für die antworten.

gruss vera
schade...
hmm, naja, ..also meiner meinung nach ist harvest moon das bessere spiel, weil das einfach ur viel spaß macht und bis man das dann mal wirklich fertig hat, so mit den ganzen sachen(eigentlich gibt es kein ende)braucht man schon ne menge zeit. lost in blue hab ich leider nicht, aber ich habe den vorgänger stranded kids und das soll ja eig das selbe sein. ..und stranded kids hat mich schon nach kurzer zeit gelangweilt....

...hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
danke! ich denke auch, lost in blue wird spätestens beim zweitem ml durchspielen langwilig. und dann muss man 10 jahre warten... das vergisst mal net so schnell wie es geht. aber es gibt da noch so ein kirbi power panit brush, des klingt auhc cool
bitte :-)
ja stimmt, ..das gleiche war bei mir eben bei stranded kids.....

hmm, ja das spiel kenn ich, ...ich habs nämlich auch.
als ich es gekauft hab, fand ichs ur cool und so, aber wie ich dann gespielt hab, wars nicht so toll und ich habs dann nie wieder gespielt...

..aber ich will dich jetzt nicht davon abhalten es zu kaufen, nur weil es mir nicht so gfallt, am besten du machst dir selbst ein meinung!!
ich glauBE cih Entscheide mich für ...harvest moon
danke kathi
nichts zu danken.
aja und falls es dir dann doch nicht gfallt ...... ich bin nicht schuld :-P
He kathi137 du hast was vergessen. Es kommt drauf an was es für ein Harvest Moon ist. Schließlich gibt es verschiedenen Versionen.

Kuck mal hier da findest du Infos zu den verschiedenen Versionen. http://www.hmbauer.de.vu/
cool, danke, schau es mir an
oh sry, hab irgendwie automatisch an fomt gedacht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.