Final Fantasy typisches zufalls kämpfe sind im 12 teil schnee von gestern. Es gibt im 12 teil keine närfigen zufalls kämpfe mehr. Ich persönlich finde das spitze.
Ja, gefällt mir auch. Diese Zufallskämpfe waren natürlich ein wichtiger Bestandteil der Serie aber es nervte dann halt schon ziemlich wenn man irgendwo hin wollte und zwischendurch noch zich Kämpfe machen musste. Bin ganz froh, dass sie das jetzt abgeschafft haben.
Tja ich denke auch das es schon cool ohne Zufalskämpfe wird...
Man kann gezielt auf Gegnersuche gehen ohne zu hofen das das richtige monster auftaucht...
bin gespant wie das so wird.^^
Man kann gezielt auf Gegnersuche gehen ohne zu hofen das das richtige monster auftaucht...
bin gespant wie das so wird.^^
Ich auch, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
War hierfür eigentlich unbedingt ein neuer Thread nötig?
War hierfür eigentlich unbedingt ein neuer Thread nötig?
ja war es *Bahamut*, ich hoffe das du das verstanden hast was Cloud21 geschriben hat.
ui ist ja cool keine Zufalsgegner *__*
aber o.o *nachdenk* wegen den Zufallsgegnern konnte ich mich in manchen situationen wo ich ned weiterkam gut aufpimpen *lol*
die sollten die Greuppe mit irgendeine gegenstand wie z.B "Monsterschreck aus FFX-2" von anfang an ausrüsten gegen Zufallsgegner, den man aber auch ablegen könnte ^^' fände es so ziemlich besser ^___^
aber o.o *nachdenk* wegen den Zufallsgegnern konnte ich mich in manchen situationen wo ich ned weiterkam gut aufpimpen *lol*
die sollten die Greuppe mit irgendeine gegenstand wie z.B "Monsterschreck aus FFX-2" von anfang an ausrüsten gegen Zufallsgegner, den man aber auch ablegen könnte ^^' fände es so ziemlich besser ^___^
ich nicht. Kenne solche Gegenstände, aber dann kommen gar keine Gegner mehr. Während bei 12 man die Gegner sieht und überlegen kann, ob man gegen sie kämpft oder doch keine Lust hat.
asooo wusst ich nicht xDDD also dass man die sehn kann *lol*
jaja <- Blitzmerker
dann ists ja was anderes ^^'
jaja <- Blitzmerker
dann ists ja was anderes ^^'
Jo ich fand die Zufallskämpfe auch nervig als ich in diversen Teilen Gebiete asgekunschaftet habe. Aber in 12 wird doch das schwerer mit dem trainieren oder ?
Naja wer sich ein paar Trailer reinziehen will ---> http://www.gametrailers.com/
Sind sehr gute mit bei !
Naja wer sich ein paar Trailer reinziehen will ---> http://www.gametrailers.com/
Sind sehr gute mit bei !
Ich mochte die Zufallskämpfe auch nicht, war ich froh als ich endlich Hasenring und Monsterschreck hatte ^^
Es ist ja mal was neues ^^ Aber Zufällskämpfe an sich find eich gar nicht mal so schlecht, nur sind sie in FF etwas übertrieben (Besonders gegen Ende vom zweiten Teil, arg xD )
aber das dumme is XII is nun nen hau drauf rollenspiel :( nix mehr mit runden man muss immer auf den controller haun und das hab ich an X geliebt man konnt neben den kämpfen auch was essen xD
ja, ich fand das so wie es bei X war auch ganz, bloß bleibt man bei 12 mal in action und spannung während halt X immer alles locker angegangen werden konnte. das ist auch mal gut so, wenn man gefordert ist.
Das mit dem sichtbaren Gegner kenn ich von Final Fantasy Tactics Advance und da Kann man während den Gefechten auch nebenher was mampfen. weil es da ne Zug abfolge gibt.Also keine echtzeit Kämpfe mehr.
Àber wenn man die Monster da besiegt hätte wären die ja weg, tauchen dann nach einer bestimmten zeit die monster denn dann wieder auf?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.