Blatern (* Die Sims 2)

Blatern (* Die Sims 2)

Hilfe!!
Könnt ihr euch erklären was mit meiner Simdame passiert ist?
Ich bitte um schnelle Antwort!
Öööh... wie geht das denn bitte? Hast du vielleicht irgendnen Hack benutzt? Denn unter normalen Umständen kommen solche Blasen glaub ich gar nicht im Spiel vor.
Hab leider keine Ahnung von sowas.
Ich hab nur den Voodoobottle.
Aber der Junge hats jetzt auch: http://www.directupload.net/show/d/718/3HlZTWGh.jpg
Sie haben irgendiwe geduscht und dann sind sie irgendwie blasen bekommen , vielleicht gehen sie weg wenn du sie umsiehst oder einfach noch mal duscht !
Danke, ich probiers mal!
Juhu!!
Es hat geklappt!
Daaannnkkkeeeee!!!!
Hey ich hab das auch...-.- aber bei mir sind des kleinere blasen...ich hab das Kind mal seifenblasen machen lassen...und da kamen die...o.O hab auch schon umgezogen und nochmal seifenblasen machen lassen geht trotzdem net weg -.- kann mir da vllt. jemand helfen damit ich das wegkrieg??
Ne, keine Ahnung, sry! :(
ich hatte die auch. hab den sim dann durch den tombstone zu nem vampir gemacht. danach wieder geheilt und dann waren die auch weg. aber ich würd den sim nur zu nem vampir machen wenns nacht is. <.< ich habs am tag gemacht und dann fing er an zurauchen. dann hab ich ihn sofort wieder geheilt, aber am rauchen war er trotzdem noch xD aber die blasen waren weg :D
Ist bei mir oft: beim Mp3 player, beim Schwimmen, beim bAd..
ich hatte das auch mal^^ fand das aber irgendwie lustig xD aber der war eh am ende des colleges und als erwachsener hatte dr das nimma^^
Passiert bei mir auch öfters, die blasen verschwinden aber irgendwann einfach wieder!
außerdem:wen störts?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.