Eltern bequatschen (* Animal Crossing)

Eltern bequatschen (* Animal Crossing)

Hat jemand villeicht Tipps für mich, was ich sagen könnte das ich mir einen DS mit Animal Crossing holen kann

PS: Meine Eltern sagen der Ds währe ein bisschen teuer
guck doch mal bei ebay! da kriegt man ihn billiger als im laden und er bracuh ja auch nicht unbedingt neu sein. gebrauchte funktionieren auch!

viel Glück und lg
bei ebay habe ich schon mal geguckt aber gebraucht ist auch ne sache für sich
ich würde bei ebay aufpassen, die verkaufen einem teilweise echten schrott oder gefälschte sachen die am ende nicht funktionieren
dann sag einfach es ist einfach ein cooles gerät und man kann viele coole spiele dafür kaufen!!!

hat bei mir geklappt!!!
ich versuche es danke!!
ich habe narnia
nintendogs
und
animal crossing
Naja, ich hab ihn mir einfach von meinem Geld gekauft! Die hatten nichts dagegen.
Ich hab ihn letztes Jahr von meinen Großeltern bekommen und nochmal zu Ostern (war nicht abgesprochen :)) von meinen Eltern bekommen.
deine Eltern haben ein jahr lang nicht gemerkt, dass du einen DS hattest? O_°
oder schreiben sie bei e-bay hin:nintendo ds und wenn man genauer hinsieht ist es nur eine hülle!voll schummel!
Ich habe meine Mutter gefragt. Sie hat das dann bezahlt. Dafür habe ich aber auch vier Wochen kein Taschengeld bekommen.
danke das ihr mir geholfen habt ich habe jetzt von meinen geld Animal Crossing Wild World und den DS gekauft
(juhu) :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.