HM für den pc? (* Harvest Moon)

HM für den pc? (* Harvest Moon)

hey sagt mal ist eigentlich auch mal eine version für den pc geplant oder gitb es sie vieleicht schon???
Nein es gibt keine für den PC und es ist auch keine geplant.
Bardock du bist doof ich habe hm fomt auf computer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Emba kannst mir glauben ich habs auf PC
He pass auf was du sagst ja ausserdem ist das bestimmt eine Rom und die sind illegal.
ja das kann schon sein das er es aufs Pc hat blos wie spielt man es
und wo kann man es kaufen oder vielleicht die volversion kostenlos und ohne zeitbegrenzung spielen?
roms sind nicht zwangsläufig illegall, wen du das spiel hast darfst du dazu auch ein rom haben
das ist ganz einfach zu spielen unzwahr sind die Pfeiltasten dazu da um zu gehen und y ist a und x ist b und a ist l und s ist r ganz leicht oder?
ist nicht illegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bardock denkst du ich bin Bekloppt??????????????
Wo bekommt man das PC-Spiel her?
Ist das wie Fomt oder mehr wie BTN?
Ja anscheinend. wenn du nicht das orginal spiel hast musst die rom innerhalb 24 stunden löschen und dann wirds illegal.
selber schuld wenn die keine version fürn pc machen danke schön edochan für den tip
HM ist ein Konsolen Spiel.
Es ist genau wie fomt auserdem hat mein Bruder das von seinem kumpel Bardock also hör mir auf mit deinem ilegall kapiert?
Es ist illegal, auch wenn man das Spiel besitzt. ( http://www.nintendo.com/corp/legal.jsp#download_rom )
mein gott wie naiv bist du? hm für den PC ist nicht legaler als saugstuben/kostenlose downloadprogramme! wenn es nichts kostet,kein RPG ist oder nicht von nintendo ist es ganz eindeutig illegal
ich gebe Bardock vollkommen recht und den anderen auch .... HM ist und bleibt ein konsolen spiel und wenn du das nicht respktierst edochan dann tust du mir leid denn dann wärst du es nicht wert HM zu spielen denn es ist fast schon eine sünde allein HM überhaupt auf den PC spielen zu wollen .... mir würde es niemals im traum einfallen es überhaupt auf PC spielen zu wollen und schon garnicht es illegal zu downloaden .....
jeder HM Fan weiss das es das spiel nur für konsole gibt und so soll es gefälligst in zukunft auch bleiben

Sakura Yuki
genau.LOL.
woher soll ich den bitte wissen das es illegal ist?
Tja jetzt weist du es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.