Trainieren aber wo? (* Oblivion)

Trainieren aber wo? (* Oblivion)

Ich möchte in Schütze und in Schleichen trainiert werden wo kann ich es lernen bzw.
von welcher person oder in welcher Gilde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
schau mal auf dem weingut(das direckt hinter dem stall) auserhalb der stadt skingrad dort kann dir einer helfen
Die können mir zwar was beibringen aber nicht genug ich bin schon zu gut für die. Wo kann ich Schütze und Schleichen lernen. Und wenn es geht vielleicht noch Wortgewandtheit?
Da sind hoffenlich ALLE Trainer drin.
http://oblivionwiki.de/Kategorie:Fertigkeiten-Trainer
Ja danke sehr Gut. !
Ich trainiere nicht bestimmte Sachen, bei mir ist es immer zufällig. Wenn ich halt einen Trainer seh, dann trainier ich einfach.
Am schnellsten Verbesserst du Fertigkeiten indem du sie einfach anwendest. Also du solltest mit dem Bogen kämpfen und dich in Quests oder Dungeons immer an die Gegner rann schleichen, um eben Schütze und Schleichen zu trainieren. Es gibt einige "schleich" Quests in der Diebesgilde, also wärs auch nicht schlecht da beizutreten. Da musst du auch in Häuser einbrechen, was wiederum gut für Schleichen ist.
man kann sich auch einfach ne chameleon rüstung basteln und dann hinter leuten herschleichen so geht schleichen auch hoch und es gibt kein risiko entdeckt zu werden
Dunkle Bruderschaft empfiehlt sich auch zum Schleichen.
Z.B. wo man im Kaiserstadt-Gefängnis ein- und wieder ausbrechen muss, ohne gesehen zu werden.
Oder wo man Roderiks Medizin stehlen muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.