hallo war über freitag samstag und sonntsg weg.in der zeit hab ich btatseslioch einen hammerhai der 2,5 m gros ist der 12000 bringt
und nen hai der 5m gros ist voll krass ach ja der hai bringt euch 15000.und noch was, die haie erkennt mann an dem grosen ding das sie am rücken tragen.und der mondfische hab ich auch ich glauib ich weis nicht mehr der ist 3m lang und bringt glaub ich 6000.bei mir sind die immer an regentagen.alle sind im sommer.die besten sind im sommern.ich hoffe ich konnte euch helfen.
und nen hai der 5m gros ist voll krass ach ja der hai bringt euch 15000.und noch was, die haie erkennt mann an dem grosen ding das sie am rücken tragen.und der mondfische hab ich auch ich glauib ich weis nicht mehr der ist 3m lang und bringt glaub ich 6000.bei mir sind die immer an regentagen.alle sind im sommer.die besten sind im sommern.ich hoffe ich konnte euch helfen.
was bitte bringt es uns wenn du usn erzählst was für fische du gefangen hast? sorry aber dafür hättest du keinen treaht aufmachen brauchen, schon gar nicht 3......
hat der quastenflossler oder wie der heißt auch so eine flosse wie der hai hammerhai oder mondfisch?
das weis ich leider nocht nicht den hab ich noch nicht aber der hai der sieht geil ausss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.