hallo erst mal.bei mir sieht alles schön aus doch wenn ich zum rathaus pelly fragen gehe dan sagt sie wir brauen mehr grün wie soll ich den mehr grün machen???
wie mache ich es nun meine stadt perfekt zu machen.ich warte auf tipps.
bitte
bitte
du brauchst bäüme und blumen das meint pelly/peggy mit ´´mehr grün´´
blumen hab ich bäume wachsen bei mir nie warum immer wenn ich sie pflanze passiert nix.warum?
Nicht zu nah an Bäume, Steine, Fluss, ...
Pflanz einfach ganz viele neue Bäume, a paar davon wachsen dann schon.
Pflanz einfach ganz viele neue Bäume, a paar davon wachsen dann schon.
danke danke.meinst du mit steinen die dicken steine.aber welche bringen am meisten punkte.ich meine wer bringt mich am schnellsten zur perfekten stadt ich meine damit die bäume ist gibt ja mehrere arten zenderbäumchen oder baum
Ich denk ma Baum is Baum. Hab noch kan Unterschied gmerkt. Einfach um die Häuser der Bewohner noch a paar Blumen pfanzen, des geht auch.
falsch! mit grün meint sie bäume!
Wenn sie sagt, dass die nachbarn zusammenhalten müssen meint sie, dass ich für die nachbarn blumen pflanzen muss.
Ich hab jetzt endlich die perfekte umwelt und die Goldgießkanne!!!
Wenn sie sagt, dass die nachbarn zusammenhalten müssen meint sie, dass ich für die nachbarn blumen pflanzen muss.
Ich hab jetzt endlich die perfekte umwelt und die Goldgießkanne!!!
entschuldigung,aber ich hätte ne frage:ich hab meine ganze stadt mit blumen bepflanzt(nicht die ganze,aber große teile)aber ich bin immer noch lausig wie bolonesesose oder wie die das sagen.ich hab kein unkraut,viele bäume,es sind mir 3 blumenkreuzungen gelungen.wie also wird das perfekt??
vielleicht hast du zu viele bäume? das kann manchmal auch sein. ich hab leider auch noch nicht herrausgefunden wies perfekt is.... hab erstmal um alle häuser an den seiten eine reihe blumen und vor den häusern zwei reihen gepflanzt, so dass jedes haus etwa 16 blumen hat. dann bin ich rüber zum schalter und hab nachgefragt. es hieß zu wenig grün also hab ich noch bäume gepflanz, bis es hieß zu viel, dann wieder einen gefällt. dann hieß es, meine stadt wäre fast perfekt, aber man es nicht allen rehct machen kann. dann hab ich alle blumen eingesammelt und lager sie gerade. ich kaufe täglich bei nook die blumen und lager sie auch, damit ich dann wärend den 15 (oder wieviels nochmal waren) tagen, täglich alle verdorrten blumen austauschen kann um das nivau zu halten.
wärend der zeit in der man keine blumen hat, darf man natürlich nicht am schalter fragen ^^"
(ich versuchs einfach mal auf diese weise, vielleicht klappts dann tatsächlich)
wärend der zeit in der man keine blumen hat, darf man natürlich nicht am schalter fragen ^^"
(ich versuchs einfach mal auf diese weise, vielleicht klappts dann tatsächlich)
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub es macht nen unterschied, was man für bäume pflanzt. bei mir wollte pelly/peggy auch mehr grün. dann hab ich obstbäume gepflanzt - die sind ja wenigstens nützlich - dann waren es allerdings zu viel bäume. nach einer fäll-aktion waren es wieder zu wenig. nach langem hin und her, hatte ich keine lust mehr, früchte zu schütteln und einzupflanzen und hab dann immer 100-sterni geldbeutel gemacht und eingepflanzt, daraus entstnden ja normale bäume, ohne frucht. als ich dann im rathaus nachgefragt hsb, war die stadt perfekt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.