hallo, wollte mal fragen, ob mann die sims auch irgendwie ganz nackt sehen kann?
mfg-st1ffl3r
mfg-st1ffl3r
ja du muss dir simpe laden (such es per google) und wenns fertig geladen und istalliert ist gehst auf extras, einstellungen und links wieder einstellungen. dann steht da irgendwo nackte sims verpixeln da ist dann n häckchen. dann musst ok oder ja anklicken, simpe beenden und zocken. jetz sind die nackt. aber da sind keine schamhaare oder brustwarzen, die musst du dir irgendwo anders laden hf
PS du notgeilen^^
PS du notgeilen^^
es geht aber auch einfacher ^^
per cheat^^
+++steht+++ irgendwo+++auf+++dieser+++seite+++ganz+++unten+++
per cheat^^
+++steht+++ irgendwo+++auf+++dieser+++seite+++ganz+++unten+++
ich will ja nixs sagen
aber das is echt notgeil sry aber ja der cheat heist so aber warum wills das sehen das is nich witzig mach do die sachen durchsichtigch einfach im bs
aber das is echt notgeil sry aber ja der cheat heist so aber warum wills das sehen das is nich witzig mach do die sachen durchsichtigch einfach im bs
@ lee2 und punikadrink
das geht nur mit dem hauptspiel und WCJ aber ned mehr mit NL oder OFB
das geht nur mit dem hauptspiel und WCJ aber ned mehr mit NL oder OFB
es gibt auf www.x-sim.com ein hack wo man die sims beim duschen nakt sehen klann
ich ill au ma die Sims mit ohne Klamotten sehn! Abba ich hab NL und OFB :( un der BS funzt ned, un Sim PE au ned, wenn ich des ankreutz, dan geht des trotzdem ned un wenn ich wieder komm, is das Kreuz wieda wech! un ich wiwll die ned blos beim duschen nackt! Ey man, des muss doch gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.