Hi LeutzzZ
Ich hör seit längerem Rammstein und nun interessiert mich mal was ihr von denen haltet.
Ihr könnt auch noch euer Lieblingslied dazuschreiben.
Meins ist:
-Keine Lust
Ich hör seit längerem Rammstein und nun interessiert mich mal was ihr von denen haltet.
Ihr könnt auch noch euer Lieblingslied dazuschreiben.
Meins ist:
-Keine Lust
Rammstein ist eine der geilsten Bands, die Deutschland hat, und einige der wenigen, die im Ausland wohl noch mehr Erfolg hat als im eigenen Land.
Lieblingslieder gibts viele.
Spieluhr, Sonne, Amerika, usw...
Lieblingslieder gibts viele.
Spieluhr, Sonne, Amerika, usw...
Ich kann garnet in Worte fassen wie ich Rammstein finde ^^. "geil" wär da noch weit untertrieben.
Eig find ich alle Lieder best, aber 'Sonne' is ganz vorne ^^.
Es is zwar n büsschen schade das sie auf 'Rosenrot' softer werden, aber auch mal was anderes. Allerdings übertrifft das Album 'Mutter' meiner Meinung nach nichts.
Eig find ich alle Lieder best, aber 'Sonne' is ganz vorne ^^.
Es is zwar n büsschen schade das sie auf 'Rosenrot' softer werden, aber auch mal was anderes. Allerdings übertrifft das Album 'Mutter' meiner Meinung nach nichts.
Unschlagbar, mit grossem Vorsprung beste deutsche Band.
Was noch geiler ist als ihre Musik, sind ihre Konzerte. :)
Was noch geiler ist als ihre Musik, sind ihre Konzerte. :)
Rammstein ist toll^^
ICh amg auch vorallem Sonne und feuer und wasser^^
l
ICh amg auch vorallem Sonne und feuer und wasser^^
l
Seit dem Album "Reise, Reise" find ich sie auch supi.
Meine Family hält mich teilweise nur für geistesgestört, wenn ich die Lieder höre. ^^
Meine Family hält mich teilweise nur für geistesgestört, wenn ich die Lieder höre. ^^
Kann mich nur die Mehrheit anschliessen, eine tolle deutsche Band mit einem geilen Stil und einem unwechselbare spitze Sänger.
Favoriten:
Ich will, Du hast, Engel, Zerstören...
Favoriten:
Ich will, Du hast, Engel, Zerstören...
Ich war inder Grundschule übelster Rammsteinfan! Jetzt find ichs immanoch GEIL, hörs aber nicht mehr soooo oft. Bin jetzt eher Green Day- Fan.
Lieblingslieder:
Spieluhr, Klavier, Zwitter, Sonne, Du hast, Engel, Keine Lust,...
Lieblingslieder:
Spieluhr, Klavier, Zwitter, Sonne, Du hast, Engel, Keine Lust,...
Ja, "Sehnsucht" war in der Grundschule die reinste Offenbarung...
... auch wenn man gewisse Dinge nicht unbedingt verstanden hat. :>
... auch wenn man gewisse Dinge nicht unbedingt verstanden hat. :>
Rammstein...absolut genial!
Lieblingslieder:
Ohne dich, Heirate mich, Spiel mit mir...und was weis ich wieviele andere.
Btw: Herzeleid ist nicht indiziert o.ä.
Lieblingslieder:
Ohne dich, Heirate mich, Spiel mit mir...und was weis ich wieviele andere.
Btw: Herzeleid ist nicht indiziert o.ä.
herzeleid verboten? Wie blöd muss man eigentlich sein um so einen dummen satz rauszuhauen?!
Lieblingslieder: du richst so gut, Seeman, Engel, Adios, amour Amour, mann gegen mann, Hilf mir!
Lieblingslieder: du richst so gut, Seeman, Engel, Adios, amour Amour, mann gegen mann, Hilf mir!
Boa geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!
Keine Lust Amerika ohne dich
Keine Lust Amerika ohne dich
Tja bin schon seid ewig Rammsteinfan, ist einfach meine absolute Megaband. Bestes Album für mich immer noch Herzeleid (Ist auch nicht verboten oder so, gibt nichts verbotenes von Rammstein) Du riechst so gut ist einer meiner Topsongs aber entscheiden konnt ich mich nie. Holt euch mal die unbekannteren Sachen wie schwarzes Glas, Feuerräder, Kokain, Halleluja... die sind echt empfehlenswert. Desweiteren holt euch Livematerial aber nichts ist besser als selbst dabei zusein, das haut jeden weg!^^
Rammstein ist richtig genial ich habe alles von ihnen. Meine lieblingslieder sind Feuer frei, Morgenstern, Wo bist du, Sonne, Das Modell und noch so viele mehr^^
RAMMSTEIN 4EVER.
sie sind die besetn.
ihre düstere art von liedern gefällt mir extrem.
und im nächsten moment sind sie richtige hardrocker.die sind einfach super super super super..........
(das wort um sie zu erklärengibt es gar nicht so gut wie die sind)
sie sind die besetn.
ihre düstere art von liedern gefällt mir extrem.
und im nächsten moment sind sie richtige hardrocker.die sind einfach super super super super..........
(das wort um sie zu erklärengibt es gar nicht so gut wie die sind)
Rammstein sollte man aber mit vorsicht genießen...
Alles in allem machen die schon ganz nette lieder, hervorgetreten vorallen durch den eigenen style
jedoch meist von den falschen leuten gehört
Alles in allem machen die schon ganz nette lieder, hervorgetreten vorallen durch den eigenen style
jedoch meist von den falschen leuten gehört
Wieso denn mit vorsicht geniessen? das versteh ich nicht ganz???
Meinste weil die einen Agressiv macht?
also ich höre jeden tag viel Rammstein und mir gehts körperlich und seelisch ganz gut!
Aber wieso von den falschen Leuten gehört?
Definier hier mal falsch.
Meinste weil die einen Agressiv macht?
also ich höre jeden tag viel Rammstein und mir gehts körperlich und seelisch ganz gut!
Aber wieso von den falschen Leuten gehört?
Definier hier mal falsch.
rammstein is super geil meine lieblingssongs sind:halleluja,mann g. mann,und mein teil
Naja ich denke mir mal Rammstein wird schon von den richtigen Leuten gehört.Wenn jemand auf z.B. Fanta 4 steht, hat er mit Sicherheit keine Songs von Rammstein in seinem Mp3 Player.
also ich find die eigentlich doof >.< die lieder find ich nich besonders doll, grad dieses 'amerika' X_X naja, wenn ihrs gern hört, is das eure Sache ^^
jo rammstein is sone sache ....manche lieder sin geil ...manche sin aber acuh sch**
@Midnight Express: Ich hab Songs von Fanta 4 und von Rammstein auf meinem MP3-Player^^ Naja, bei 20GB ;)
@ Midnight Express
Rammstein avancierte eigentlich schon recht früh zu "Pop"*. Spätestens mit "Engel". Wer das alles hört... mich wunder gar nichts mehr :)
@ ABSOLUT/Schmerzlos
Meist(!) von den falschen Leuten?
Och... solch einen Unfug sagt man Rammstein und ihren Fans schon so lange nach. Ich glaub's nicht wirklich.
@ des litschle
Wieso? Ist doch hübsch politisch? ^^ Antiimperialistisch :P
Meist(!) von den falschen Leuten?
Och... solch einen Unfug sagt man Rammstein und ihren Fans schon so lange nach. Ich glaub's nicht wirklich.
@ des litschle
Wieso? Ist doch hübsch politisch? ^^ Antiimperialistisch :P
P.s.: Hab mir bei GTA: VC das Autohaus gegen ein Rammstein Autohaus getauscht!
Lieblingslieder: Sonne, Spieluhr, Reise Reise, Los und Mein Herz brennt!
P.s.: Hab mir bei GTA: VC das Autohaus gegen ein Rammstein Autohaus getauscht!
Reise Reise & Rosenrot waren nicht unbedingt berauschend.
einige alte lieder sind aber geil...
Halleluja...
einige alte lieder sind aber geil...
Halleluja...
MOSKAU RAS PA DRI!
ich mag die gerne, udn von wegen falsche LEute: Die auf den Rammstein konzert waren alle nette normale Menschen, da waren weder nazis die cih gesehn hätte, noch andernweitige *falsch leute*.
l
PS: Nun,.....ich hab Rammstein, nightwish, within temptations und wir sind helden und die gorrillaz auf einem player.........das eine schließt das andere cnith aus^^
l
ich mag die gerne, udn von wegen falsche LEute: Die auf den Rammstein konzert waren alle nette normale Menschen, da waren weder nazis die cih gesehn hätte, noch andernweitige *falsch leute*.
l
PS: Nun,.....ich hab Rammstein, nightwish, within temptations und wir sind helden und die gorrillaz auf einem player.........das eine schließt das andere cnith aus^^
l
Rammstein, waren vor ca 4 Jahren meine Helden. Dann hab ich sie ne Zeit nicht gehört, weil sie mir zu "untrue" waren und jetzt hab ich wieder gefallen daran gefunden. Höre aber fast ausschließlich das Album Mutter.
Mutter ist ein geniales Album.
Der beste Titel von Rammstein ist aber "Alter Mann". Jedenfalls für mich. Ein absolut geniales Stück.
Der beste Titel von Rammstein ist aber "Alter Mann". Jedenfalls für mich. Ein absolut geniales Stück.
Rammstein, Böhse Onkelz und Feindflug sind mehr rechst angesiedelt;
Im übrigen werden sie "oft" von auch solchen gehört.
Was auf gar keinen Fall heisst das die music schlecht ist...
Im übrigen werden sie "oft" von auch solchen gehört.
Was auf gar keinen Fall heisst das die music schlecht ist...
Rammstein ist NICHT rechts anzusiedeln,oh man.
„Wir sind so rechts, wie Adolf Hitler links war – kein bisschen.“ Zitat Lindemann.
Und die Onkel sind bzw. waren schon lange nicht mehr rechts.Und außerdem ist es völlig sinnlos Rammstein in Verbindung mit den beiden anderen Bands zu bringen.
Und selbst wenn ein paar Rechte die Musik hören, hat das noch lange nichts mit der politischen Einstellung der Bandmitglieder zu tun.
Ach und wegen Feindflug solltest du vielleicht auch nochmal Googlen oder Wiki befragen.
„Wir sind so rechts, wie Adolf Hitler links war – kein bisschen.“ Zitat Lindemann.
Und die Onkel sind bzw. waren schon lange nicht mehr rechts.Und außerdem ist es völlig sinnlos Rammstein in Verbindung mit den beiden anderen Bands zu bringen.
Und selbst wenn ein paar Rechte die Musik hören, hat das noch lange nichts mit der politischen Einstellung der Bandmitglieder zu tun.
Ach und wegen Feindflug solltest du vielleicht auch nochmal Googlen oder Wiki befragen.
DU bsit bloss zu dumm den zusammenhang zu erkennen!
OOOO verdammt noch mal langsamm macht ihr mich echt sauer...
ICH HABE NIE "GESAGT" DAS DIE BAND MITGLIEDER RECHST SIND....
Achso deinen letzten tipp kannst du selbst am besten mal verwenden!
OOOO verdammt noch mal langsamm macht ihr mich echt sauer...
ICH HABE NIE "GESAGT" DAS DIE BAND MITGLIEDER RECHST SIND....
Achso deinen letzten tipp kannst du selbst am besten mal verwenden!
-> Naja wie auch immer deine Deffinition von Rechts scheint sich von meiner zu unterscheiden
Zu sagen, Rammstein seien eher rechts anzusiedeln, ist schlicht und einfach falsch. Die sind links. Einfach, nicht wahr? Wo einige ihrer Fans stehen, ist wiederum eine andere Sache.
Beschimpfe no follow no trends nicht als dumm, nur weil du zu unfähig bist, dich korrekt und verständlich auszudrücken.
Du sagst, diese Bands seien (obwohl sicht zumindest Rammstein eindeutig weit links befindet) rechts anzusiedeln. Danach kommst du erst separat auf ihre Fans zu sprechen. Ja, man muss geistig wirklich sehr spärlich ausgestattet sein, zu glauben, die Band bestünde aus ihren Bandmitgliedern, auf die laut Kontext offenbar angespielt wird, und die politische Orientierung dieser Band hinge mit den Menschen, aus denen sie besteht irgendwie im Zusammenhang.
Ja, seine Definition von "rechts" scheint sich tatsächlich von deiner zu unterscheiden. Seine ist offenbar korrekt.
"Sie wollen mein herz am rechten Fleck,
doch seh ich dann nach unten weg!
Da schlägt es in der linken Brust
der Neider hat es schlecht gewusst!"
Feindflug sagt man ja auch so einiges nach. Sie würden keinen großen Hehl daraus machen, dass sie rechtsgerichtet seien. Unfug, wie sich schnell herausstellen mag, wenn man sich näher mit der Band und ihren Texten beschäftigt.
Beschimpfe no follow no trends nicht als dumm, nur weil du zu unfähig bist, dich korrekt und verständlich auszudrücken.
Du sagst, diese Bands seien (obwohl sicht zumindest Rammstein eindeutig weit links befindet) rechts anzusiedeln. Danach kommst du erst separat auf ihre Fans zu sprechen. Ja, man muss geistig wirklich sehr spärlich ausgestattet sein, zu glauben, die Band bestünde aus ihren Bandmitgliedern, auf die laut Kontext offenbar angespielt wird, und die politische Orientierung dieser Band hinge mit den Menschen, aus denen sie besteht irgendwie im Zusammenhang.
Ja, seine Definition von "rechts" scheint sich tatsächlich von deiner zu unterscheiden. Seine ist offenbar korrekt.
Feindflug sagt man ja auch so einiges nach. Sie würden keinen großen Hehl daraus machen, dass sie rechtsgerichtet seien. Unfug, wie sich schnell herausstellen mag, wenn man sich näher mit der Band und ihren Texten beschäftigt.
DAnke Flo, da hat jemand endlich die richtigen Worte gefunden :)
Die oNkelz waren mal recht, mittlerweile aber sind sie es nichtmehr wirklich (zumindest nciht auffallend).
Und Rammstein....woraus schließt du das sie rechts sind?
Nen paar skin heads hören das, nen paar terroristen auch, ok, aber das hat harte Musik so an sich, ich meine, es gibt ja auch viele Gothiks die NIghtwish hören obwohl nightwish keien Gothiks sind (wobei gothiks natürlich cniht vergleichbar mit nazis sind).
l
Die oNkelz waren mal recht, mittlerweile aber sind sie es nichtmehr wirklich (zumindest nciht auffallend).
Und Rammstein....woraus schließt du das sie rechts sind?
Nen paar skin heads hören das, nen paar terroristen auch, ok, aber das hat harte Musik so an sich, ich meine, es gibt ja auch viele Gothiks die NIghtwish hören obwohl nightwish keien Gothiks sind (wobei gothiks natürlich cniht vergleichbar mit nazis sind).
l
"Die sind links. Einfach, nicht wahr?"
Juuhuuu jetzt hast du meinem Leben wieder einem sinn gegeben; Och UND SOOOOO EINFACH (FfUlCoK)
Da ihr ja aber doch alle ein so gehobenes Nievau einnehmt hatte ich gehofft das ihr meine ja anscheinend so verschleierte Meinung von alleine erkennt!
Welche Deffinition von "rechts" richtig ist entscheidet deine Wenigkeit? oder habe ich das jetzt falsch verstanden?(Rechst ist das Gegenteil von Links) Deffinition genug?
Spät ist meiner meinung nach besser als gar nicht...
DU "befiehlst" MIR niemanden zu beschimpfen betätigst dich selbst jedoch kräftig in diesem Gebiet!
UNd die Band besteht nicht aus Bandmitgliedern?
Juuhuuu jetzt hast du meinem Leben wieder einem sinn gegeben; Och UND SOOOOO EINFACH (FfUlCoK)
Da ihr ja aber doch alle ein so gehobenes Nievau einnehmt hatte ich gehofft das ihr meine ja anscheinend so verschleierte Meinung von alleine erkennt!
Welche Deffinition von "rechts" richtig ist entscheidet deine Wenigkeit? oder habe ich das jetzt falsch verstanden?(Rechst ist das Gegenteil von Links) Deffinition genug?
Spät ist meiner meinung nach besser als gar nicht...
DU "befiehlst" MIR niemanden zu beschimpfen betätigst dich selbst jedoch kräftig in diesem Gebiet!
UNd die Band besteht nicht aus Bandmitgliedern?
Dein derartig übertriebener und übereindeutiger Sarkasmus ist einfach nur schlecht...
"UNd die Band besteht nicht aus Bandmitgliedern?"
... okay, anderen verstehst du scheinbar nicht.
Welche Definition richtig ist, das entscheidet... nun, der Duden? Die allgemeine Auffassung? Vielleicht ist's schwierig, zwischen links und rechts irgendwo in der Mitte eine klare Linie zu ziehen, aber wenn ich Rammstein sehe und ihre Meinungen höre: Sie sind einfach links.
Ich sage nur, du sollst niemanden beleidigen/beschimpfen, wenn die Unfähigkeit bei dir liegt und nicht beim anderen. Natürlich, es ist nie nett, aber in solchen Fällen ist es einfach nur noch ein saftiger Tritt in das Gemächt der göttlichen Ratio selbst.
Ich empfehle einen Rhetorikkurs.
"UNd die Band besteht nicht aus Bandmitgliedern?"
... okay, anderen verstehst du scheinbar nicht.
Welche Definition richtig ist, das entscheidet... nun, der Duden? Die allgemeine Auffassung? Vielleicht ist's schwierig, zwischen links und rechts irgendwo in der Mitte eine klare Linie zu ziehen, aber wenn ich Rammstein sehe und ihre Meinungen höre: Sie sind einfach links.
Ich sage nur, du sollst niemanden beleidigen/beschimpfen, wenn die Unfähigkeit bei dir liegt und nicht beim anderen. Natürlich, es ist nie nett, aber in solchen Fällen ist es einfach nur noch ein saftiger Tritt in das Gemächt der göttlichen Ratio selbst.
Ich empfehle einen Rhetorikkurs.
Stichwort Knigge ;
(FIndet man soweit ichd as sehe nichst über benimm Regeln im I-net!)
Naja ich versuche am laufenden alle Regeln der feinen art drauf zu haben, (zumindest im RL). Im i-net fällt man das gebe ich zu sehr leicht in eine muster.
(Manche versuchen sachlich manche mit wilden beleidigungen und wieder andere machen ne mischung drauß)
(FIndet man soweit ichd as sehe nichst über benimm Regeln im I-net!)
Naja ich versuche am laufenden alle Regeln der feinen art drauf zu haben, (zumindest im RL). Im i-net fällt man das gebe ich zu sehr leicht in eine muster.
(Manche versuchen sachlich manche mit wilden beleidigungen und wieder andere machen ne mischung drauß)
Na schön.Dann liefere mir Beweise für die Behauptung,Rammstein seien rechts anzusiedeln.In Interviews,Songtexten o.ä. wirst du keine finden.
Und wenn du sagst,Rammstein sei rechts anzusiedeln und einen Post später schreibst,du meinst nicht die Bandmitglieder,dann tuts mir wirklich leid aber ich verstehe dich nicht.Wen meinst du denn? Einige Fans KÖNNTEN möglicherweise rechts sein,das macht die Band noch lange nicht rechts und es soll auch Leute geben,die Musik nur hören,weil sie ihnen gefällt und nicht weil eine politische Aussage dahintersteckt,ich bin mir sicher auch unter den Rechten wird es solche Leute geben o.O
Und wegen Feindflug: "Use your brain and think about it" Meiner Meinung nach provozieren die einfach nur.
Und wenn du sagst,Rammstein sei rechts anzusiedeln und einen Post später schreibst,du meinst nicht die Bandmitglieder,dann tuts mir wirklich leid aber ich verstehe dich nicht.Wen meinst du denn? Einige Fans KÖNNTEN möglicherweise rechts sein,das macht die Band noch lange nicht rechts und es soll auch Leute geben,die Musik nur hören,weil sie ihnen gefällt und nicht weil eine politische Aussage dahintersteckt,ich bin mir sicher auch unter den Rechten wird es solche Leute geben o.O
Und wegen Feindflug: "Use your brain and think about it" Meiner Meinung nach provozieren die einfach nur.
Liefert mir nen beweis das Rammstein Links ist!
Im moment halte ich mich an behauptungen. Lasse mich aber gerne belehren
Jo stimmt feindflug provoziert deftig, zumindestens machen sie es einem nicht schwer auf solche gedanken zu kommen.
Im moment halte ich mich an behauptungen. Lasse mich aber gerne belehren
Jo stimmt feindflug provoziert deftig, zumindestens machen sie es einem nicht schwer auf solche gedanken zu kommen.
Ich mag die nicht - genau wie Böhse Oneklz...
Die Texte gefallen mir nicht, ich kann die nicht ab. Sry!
Die Texte gefallen mir nicht, ich kann die nicht ab. Sry!
ABSOLUT/Schmerzlos, hättest du nur eine Minute auf www.wikipedia.de gelesen, wüsstest du, dass Rammstein weder links(radikal) noch rechts(radikal) sind.
Die haben doch außerdem (2 von ihnen) auch ausländische Freundinnen...
l
l
Rammstein ist ne absolut geile Band.
Vor allem ihre Texte sind einfach genial.
Und weder Rammstein noch Onkelz sind rechts
(wurde nun schon des öfteren gesagt, aber sicher ist sicher)
Vor allem ihre Texte sind einfach genial.
Und weder Rammstein noch Onkelz sind rechts
(wurde nun schon des öfteren gesagt, aber sicher ist sicher)
Ich fand die früher sehr geil, heute eher belanglos.
Außerdem haben sie mir zusammen mit die Ärzte deutsch gelehrt.
Außerdem haben sie mir zusammen mit die Ärzte deutsch gelehrt.
@Absolut/Schmerzlos:
1.Ging es nicht darum ob Rammstein links sind,sondern um deine Behauptung sie seien rechts.Man muss nicht das eine oder das andere sein.Hast du z.B. schon mal was vom Zenrum gehört?
2.Ein Zitat als Beweis wurde hier schon mal genannt,aber für dich nochmal: „Wir sind so rechts, wie Adolf Hitler links war – kein bisschen.“
Jemand der rechts ist,würde sowas wohl kaum sagen.Warum sollte man seine politische Meinung vertuschen?
1.Ging es nicht darum ob Rammstein links sind,sondern um deine Behauptung sie seien rechts.Man muss nicht das eine oder das andere sein.Hast du z.B. schon mal was vom Zenrum gehört?
2.Ein Zitat als Beweis wurde hier schon mal genannt,aber für dich nochmal: „Wir sind so rechts, wie Adolf Hitler links war – kein bisschen.“
Jemand der rechts ist,würde sowas wohl kaum sagen.Warum sollte man seine politische Meinung vertuschen?
Hell oder dunkel, wo liegt das Zentrum?
Bewegen oder Stehen, wo liegt das Zentrum?
Tot oder Lebendig, wo liegt das Zentrum?
Laut oder Leise, wo liegt das Zentrum?
MAn sollte es vertuschen da es wie du vielleicht weist verboten ist! Und ich glaube auch eher negativ ankommt!
Wobei ihr mich mitlerweile überzeugt habt das sie nicht rechst sind...
MfG A/S
Bewegen oder Stehen, wo liegt das Zentrum?
Tot oder Lebendig, wo liegt das Zentrum?
Laut oder Leise, wo liegt das Zentrum?
MAn sollte es vertuschen da es wie du vielleicht weist verboten ist! Und ich glaube auch eher negativ ankommt!
Wobei ihr mich mitlerweile überzeugt habt das sie nicht rechst sind...
MfG A/S
Das ist schön.
Ich frag mich aber wie manche Leute überhaupt darauf kommen, dass Rammstein rechts sein könnte?
Gibt´s irgendein Lied in das man das irgendwie reininterpretieren könnte?
Ich hab eigentlich alle Alben und mir ist keins bekannt
Ich frag mich aber wie manche Leute überhaupt darauf kommen, dass Rammstein rechts sein könnte?
Gibt´s irgendein Lied in das man das irgendwie reininterpretieren könnte?
Ich hab eigentlich alle Alben und mir ist keins bekannt
weil's viele Faschos hören, und welche die wie faschos aussehen^^
Ist halt harte musik, udn daher hören es manche Leute die sich für hart halten.
l
Ist halt harte musik, udn daher hören es manche Leute die sich für hart halten.
l
Mein einstiger Relilehrer meinte einst, "links 2 3 4" klänge so rechts. Und der Videoclip erst, huiuiui! Der Song selbst ist -und ich zitiere ihn immer wieder gerne- jedoch ein klares Linksbekenntnis:
ich halte gar ncihts von rammstein-.-
die musik find ich grottenschlecht...gefällt mir gar ned
die musik find ich grottenschlecht...gefällt mir gar ned
ich mag alle Lieder von Rammstein
meine Top 3:
1.Rein Raus
2.Zerstören
3.Morgenstern
Ach,alle Lieder sind der hammer dank Tills stimme^^
und mein Lieblingsspruch lautet(Rammstein Fans kennen denn):
Weiter weiter ins Verderben wir müssen leben bis wir Sterben^^
meine Top 3:
1.Rein Raus
2.Zerstören
3.Morgenstern
Ach,alle Lieder sind der hammer dank Tills stimme^^
und mein Lieblingsspruch lautet(Rammstein Fans kennen denn):
Weiter weiter ins Verderben wir müssen leben bis wir Sterben^^
Aua was gibt es denn nicht alles für Vorurteile hier gegen die beste deutsche Band die es jeh gab und wohl geben wird :(
Musikalisch: Auch wenn sie anfangs nicht die musikalischen Blenden waren (z.B. "Rammstein" von Rammstein) so haben sie schon immer gerockt und es hat sich geil angehört.
Das musikalisch beste Album war Reise,Reise .
Im selbigen Lied mit Akkordion, dann "Ohne Dich", die Melodie von "Los" ist einfach genial...
Ich finde Rammstein hat insgeamt die besten Alternative Songs gemacht.
MIT DUMMEN, TAKTLOSEN UND UNMELODISCHEN LIEDERN HAT RAMMSTEIN GARNIX ZU TUEN!
IHR MUSIKALISCHES KÖNNEN IST EINES DER BESTEN WAS MAN IN DER HEUTIGEN ZEIT ZU HÖREN BEKOMMT!
(vor allem wenn man sich die Pop und Hipf Hüpf Lieder ansieht...)
Rammstein wird von vielen Faschos gehört:
Stimmt nicht unbedingt.
Oder will sich hier einer der Vorredner noch kurz als Nazi outen?
Die meisten Nazis hören reine Nazimucke (tuerkenjaeger et.)
Ich würde schätzen 1-2% der RS Fans sind Faschos - Maximal.Ich sehe oft Leute mit RS Shirts in der Stadt und die sehen nie nach Nazis aus oder sind mir schlecht aufgefallen.
Und das Rammstein Nazis sind wurde oft genug wiederlegt hier...
LINKS ZWO DREI VIER LINKS ZWO DREI VIER, LINKS,
LINKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----
Die Texte sind schlecht:
Nenn mir mal RS Lieder mit wirklich schlechten Texten.Findet man nicht!
Ihre Lieder sind meist so konzipiert, dass sie einem etwas an den Kopf werfen (ICH MUSS ZERSTÖÖÖÖRREEEN!)
und man denkt es wäre sinnlos, das Lied.
Allerdings handelt z.B. dieses Lied von den Agressionen eines Menschen, allerdings ist es ernsthafter als man denkt, wenn man nur "zereissen,zerschmeissen" hört.
Wenn man den Schluss hört, merkt man, dass RS das Lied doch nicht ohne Hintergedanken geschrieben hat.
Nahezu alle RS- Texte befassen sich mit ernsthaften Themen.Das ist gut und
besser als wenn alle Lieder nur um Liebe, S³x , Party, Sommer, Frühling und ähnlichen , man kann sagen Oberflächlichen Kram handeln.(ok Liebe muss nicht Oberflächlich sein, aber jedes Lied ein Liebeslied?*würg*)
Zudem sind sie Wunderhübsch provokativ... *magdas*
Egal was man so alles an Vorurteilen über RS hört...
irgentwie ist keins wahr.
Und an alle die hier nur schreiben :
"RAMMSTEIN IST SCHEISSE!"
Sag ich jetz mal: Bitte eure Meinung begründen.
@WM- FREAK:
Sag doch bitte WARUM die ein Rad abhaben.
Ich z.B. finde es cool wenn die mit Flamern auf der Bühne stehen, bzw. jene in Flammen aufgeht.
:)
Das war also meine Meinung zu Rammstein *Fingerqualm*
Musikalisch: Auch wenn sie anfangs nicht die musikalischen Blenden waren (z.B. "Rammstein" von Rammstein) so haben sie schon immer gerockt und es hat sich geil angehört.
Das musikalisch beste Album war Reise,Reise .
Im selbigen Lied mit Akkordion, dann "Ohne Dich", die Melodie von "Los" ist einfach genial...
Ich finde Rammstein hat insgeamt die besten Alternative Songs gemacht.
MIT DUMMEN, TAKTLOSEN UND UNMELODISCHEN LIEDERN HAT RAMMSTEIN GARNIX ZU TUEN!
IHR MUSIKALISCHES KÖNNEN IST EINES DER BESTEN WAS MAN IN DER HEUTIGEN ZEIT ZU HÖREN BEKOMMT!
(vor allem wenn man sich die Pop und Hipf Hüpf Lieder ansieht...)
Rammstein wird von vielen Faschos gehört:
Stimmt nicht unbedingt.
Oder will sich hier einer der Vorredner noch kurz als Nazi outen?
Die meisten Nazis hören reine Nazimucke (tuerkenjaeger et.)
Ich würde schätzen 1-2% der RS Fans sind Faschos - Maximal.Ich sehe oft Leute mit RS Shirts in der Stadt und die sehen nie nach Nazis aus oder sind mir schlecht aufgefallen.
Und das Rammstein Nazis sind wurde oft genug wiederlegt hier...
LINKS ZWO DREI VIER LINKS ZWO DREI VIER, LINKS,
LINKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----
Die Texte sind schlecht:
Nenn mir mal RS Lieder mit wirklich schlechten Texten.Findet man nicht!
Ihre Lieder sind meist so konzipiert, dass sie einem etwas an den Kopf werfen (ICH MUSS ZERSTÖÖÖÖRREEEN!)
und man denkt es wäre sinnlos, das Lied.
Allerdings handelt z.B. dieses Lied von den Agressionen eines Menschen, allerdings ist es ernsthafter als man denkt, wenn man nur "zereissen,zerschmeissen" hört.
Wenn man den Schluss hört, merkt man, dass RS das Lied doch nicht ohne Hintergedanken geschrieben hat.
Nahezu alle RS- Texte befassen sich mit ernsthaften Themen.Das ist gut und
besser als wenn alle Lieder nur um Liebe, S³x , Party, Sommer, Frühling und ähnlichen , man kann sagen Oberflächlichen Kram handeln.(ok Liebe muss nicht Oberflächlich sein, aber jedes Lied ein Liebeslied?*würg*)
Zudem sind sie Wunderhübsch provokativ... *magdas*
Egal was man so alles an Vorurteilen über RS hört...
irgentwie ist keins wahr.
Und an alle die hier nur schreiben :
"RAMMSTEIN IST SCHEISSE!"
Sag ich jetz mal: Bitte eure Meinung begründen.
@WM- FREAK:
Sag doch bitte WARUM die ein Rad abhaben.
Ich z.B. finde es cool wenn die mit Flamern auf der Bühne stehen, bzw. jene in Flammen aufgeht.
:)
Das war also meine Meinung zu Rammstein *Fingerqualm*
@The Boys ausm Hip Hoppa Thread:
Warum ich Hip Hop dumm finde?
Finde ich nicht in jedem Fall.
Also da sich irgentwie alle nur auf RAP bezogen haben (ist doch auch ne Form des Hiphops oder so)
wollte ich mal sagen dass Rapper unintelligent sind und schlechte Musik machen ,welche öde ist und sie oft unnütz vulgäre Texte zusammenreimen.Grade die aus Deutschland.
/flame
Und warum ich flame?
Weils Spass macht!
Ich bin nämlich seit ca. 2 Jahren der offizielle Oberflamer und Oberfanboy dieses Forums.
Lies dir mal ganz alte Beiträge von mir durch und du kippst aus den Socken ;)
---------------------------------------------------
Wäre ich Hopper würd ichs genau anders rum machen.
RAMMSTEIN RAUS!
mfg Irgentwie haste recht Boys...
Warum ich Hip Hop dumm finde?
Finde ich nicht in jedem Fall.
Also da sich irgentwie alle nur auf RAP bezogen haben (ist doch auch ne Form des Hiphops oder so)
wollte ich mal sagen dass Rapper unintelligent sind und schlechte Musik machen ,welche öde ist und sie oft unnütz vulgäre Texte zusammenreimen.Grade die aus Deutschland.
/flame
Und warum ich flame?
Weils Spass macht!
Ich bin nämlich seit ca. 2 Jahren der offizielle Oberflamer und Oberfanboy dieses Forums.
Lies dir mal ganz alte Beiträge von mir durch und du kippst aus den Socken ;)
Wäre ich Hopper würd ichs genau anders rum machen.
RAMMSTEIN RAUS!
mfg Irgentwie haste recht Boys...
Alles was mich an Hipp-Hopp stört sind die Türken..sie können gar nicht reimen, sie ziehen sich sogar in Sommer ne dicke Winterjacke und Winter Kappe an :/
Die Hitze ist beinahe nicht auszuhalten wenn sie so auf die Straßen gehen.. da hatt man ja richtig mitleid mit dennen das sie nicht fast verbrennen in ihrer eigenen Kleidung..
Gegenseitz zu den weisen Rapper`s
Sie sind ja schlau und ziehen sich im Sommer keine Winter Jacke Haube Schuhe hose an.. sondert
T-Shirt und ne Kurtze Hose an..und machen noch diese Coole breakdance`s..
Die Schwarzen sind absolut die besten im Rapp..
Die Hitze ist beinahe nicht auszuhalten wenn sie so auf die Straßen gehen.. da hatt man ja richtig mitleid mit dennen das sie nicht fast verbrennen in ihrer eigenen Kleidung..
Gegenseitz zu den weisen Rapper`s
Sie sind ja schlau und ziehen sich im Sommer keine Winter Jacke Haube Schuhe hose an.. sondert
T-Shirt und ne Kurtze Hose an..und machen noch diese Coole breakdance`s..
Die Schwarzen sind absolut die besten im Rapp..
@ masterthief
teilweise muss ich dir ja auch zustimmen, wenn du dich auf Aggro Berlin oder sowas beziehst hast du mit der schlechten Musik und den unsinnigen Texten recht.
Aber es gibt auch sehr viele gute Rapper in Deutschland die gute Musik mit Verstand machen. Leider kennt die kaum jemand, weil man im Fernsehen immer nur von solchen Flachpfeifen wie Sido oder Eko hört.
Aber bei deinem Kommentar, dass Rapper dumm seien muss man auch genauer differenzieren. Nur weil jemand sexistische Texte schreibt, ohne großen Anspruch, heißt dass nicht unbedingt dass er dumm ist. Rhymin Simon schreibt z.B. niveaulose Texte, hat aber einen Doktortitel.
Und das mit der schlechten Musik ist schließlich Geschmackssache.Meiner Meinung nach stehen die Texte bei dieser Musik im Vordergrund, der ganze Rest ist sekundär. Und manche Rapper schreiben da einfach total geniale Dinge, auf die man selbst niemals kommen würde und ich, für meinen Teil, respektiere und bewundere das.
Ich möchte mich noch bei den Rammsteinfans entschuldigen (zu denen ich ja auch gehöre), aber weil der andere Thread geschlossen wurde musste ich hier antworten.
teilweise muss ich dir ja auch zustimmen, wenn du dich auf Aggro Berlin oder sowas beziehst hast du mit der schlechten Musik und den unsinnigen Texten recht.
Aber es gibt auch sehr viele gute Rapper in Deutschland die gute Musik mit Verstand machen. Leider kennt die kaum jemand, weil man im Fernsehen immer nur von solchen Flachpfeifen wie Sido oder Eko hört.
Aber bei deinem Kommentar, dass Rapper dumm seien muss man auch genauer differenzieren. Nur weil jemand sexistische Texte schreibt, ohne großen Anspruch, heißt dass nicht unbedingt dass er dumm ist. Rhymin Simon schreibt z.B. niveaulose Texte, hat aber einen Doktortitel.
Und das mit der schlechten Musik ist schließlich Geschmackssache.Meiner Meinung nach stehen die Texte bei dieser Musik im Vordergrund, der ganze Rest ist sekundär. Und manche Rapper schreiben da einfach total geniale Dinge, auf die man selbst niemals kommen würde und ich, für meinen Teil, respektiere und bewundere das.
Ich möchte mich noch bei den Rammsteinfans entschuldigen (zu denen ich ja auch gehöre), aber weil der andere Thread geschlossen wurde musste ich hier antworten.
Fettes Brot Amnesie ist eine gute Rapper Band von Deutschland, wer es kännt weiß es ja!
Irgendwie gehört das ja hier total nicht mehr zum Thema, aber egal ^^.
Nicht jeder Rap ist schlecht oder sinnlos, es gibt auch einige wirklich interessante Texte die etwas aussagen oder einfach Sinn haben. Allerdings sehen wir dann im Fernsehen immer wieder Sido u.ä., die komplette Scheiße rappen und schlechte Vorbilder für die Jugend sind usw., dh entsteht oft der Eindruck Rapper wären schlicht und einfach blöd...
Aber dafür gibts ja Rammstein :)
Nicht jeder Rap ist schlecht oder sinnlos, es gibt auch einige wirklich interessante Texte die etwas aussagen oder einfach Sinn haben. Allerdings sehen wir dann im Fernsehen immer wieder Sido u.ä., die komplette Scheiße rappen und schlechte Vorbilder für die Jugend sind usw., dh entsteht oft der Eindruck Rapper wären schlicht und einfach blöd...
Aber dafür gibts ja Rammstein :)
Die Fantastischen Vier machen auch guten HipHop!
Im Allgemeinen kann ich diese Music Richtung jedoch nicht leiden! Ehrlich "gesagt" kotzt mich das sogar an...
(Ein hoch dem Elektro-Industrial|EBM)
Und nur so nebenbei bemerkt macht Rammstein Industrial-Rock!
Im Allgemeinen kann ich diese Music Richtung jedoch nicht leiden! Ehrlich "gesagt" kotzt mich das sogar an...
(Ein hoch dem Elektro-Industrial|EBM)
Und nur so nebenbei bemerkt macht Rammstein Industrial-Rock!
Hm es gibt haltüberall schwarze schaafe.
Gibt ja auch nicht zu wenig schlechte Rockbands :(
Eminem z.B. find ich eigentlich ganz cool.
Offtopic:
@Satanistin: Biste das wirklich auf dem Pic? *grusel*
Gibt ja auch nicht zu wenig schlechte Rockbands :(
Eminem z.B. find ich eigentlich ganz cool.
Offtopic:
@Satanistin: Biste das wirklich auf dem Pic? *grusel*
also ich halte von rammstein nicht viel keine besonderst gute stimme und die texre sind auch nicht besonderst
@ masterthief
Das Bild ist doch cool,
aber jetzt mal back to topic:
Ich finde die Texte sind gerade das, was Rammstein so einzigartig macht.
Anhand der Texte sieht man dass sich die Band wenigstens Gedanken über die Themen macht.
Ist zwar manchmal schwer zu erkennen, worum es überhaupt geht, aber wenn man´s mal verstanden hat ist es einfach nur genial.
Das Bild ist doch cool,
aber jetzt mal back to topic:
Ich finde die Texte sind gerade das, was Rammstein so einzigartig macht.
Anhand der Texte sieht man dass sich die Band wenigstens Gedanken über die Themen macht.
Ist zwar manchmal schwer zu erkennen, worum es überhaupt geht, aber wenn man´s mal verstanden hat ist es einfach nur genial.
Nunja meiner Meinung nach geht es NUR um Aufmerksamkeit suchen durch Provokation!
Ob diese Provokation nun dem dient Personen über eine bestimmte sache ein Bild zu machen (mehr oder weniger als Warnung) oder einfach nur wie schon "gesagt" als so eine Art Werbemittel ist dahin gestellt!
(und wenn in einem LIed der sinn möglicherweise völlig fehlt denken sich die fans möglicherweise einen..)
Ob diese Provokation nun dem dient Personen über eine bestimmte sache ein Bild zu machen (mehr oder weniger als Warnung) oder einfach nur wie schon "gesagt" als so eine Art Werbemittel ist dahin gestellt!
(und wenn in einem LIed der sinn möglicherweise völlig fehlt denken sich die fans möglicherweise einen..)
Ich glaub nicht, dass Rammstein solche Texte ausschließlich zur Provokation schreibt. Haben sie auch gar nicht mehr nötig.
Ist doch klar, dass die Texte manchmal bisschen krasser sind. Als Metal-Band kann man schließlich nicht über Liebe und Blümchen singen.
Und mir fällt im Moment eigentlich kein Lied ohne Sinn ein.
Ist doch klar, dass die Texte manchmal bisschen krasser sind. Als Metal-Band kann man schließlich nicht über Liebe und Blümchen singen.
Und mir fällt im Moment eigentlich kein Lied ohne Sinn ein.
@Satanistin: Ich find das schon ganz cool wie du aussiehst aber wenn ich dir auf der Strasse begegnen würde würd ich glaub ich nen Bogen machen ;))
Wie deutet ihr "Feuer frei" ?
Da ist es tatsächlich etwas schwierig.
Könnte aber von Masochismus handeln ./?
Wie deutet ihr "Feuer frei" ?
Da ist es tatsächlich etwas schwierig.
Könnte aber von Masochismus handeln ./?
Kann ja sein das jedes Lied nen sinn hat...
Das mit den Texten haste auch recht! Was aber eben nichst daran ändert das music provokant was sie jedoch nicht umbedingt schlecht macht.
In dem Genre wird sowie so wie du schon "sagtest" fast nur provoziert!
Das mit den Texten haste auch recht! Was aber eben nichst daran ändert das music provokant was sie jedoch nicht umbedingt schlecht macht.
In dem Genre wird sowie so wie du schon "sagtest" fast nur provoziert!
keine Ahnung. Schau doch mal auf der Homepage nach.
http://rammstein.de/
http://rammstein.de/
Ramms+ein ist echt cool mein lieblings Lied ist/sind : Keine Lust; Moskau; Zerstören; Benzin; Rosenrot und Te Quito Puta (weis net ob dat letzte richtig geschrieben ist)
Es gibt für mich keine bessere Band !!!
Gute Songs: Heirate mich; Mein Teil; Spieluhr
Gute Songs: Heirate mich; Mein Teil; Spieluhr
meine lieblings lieder sind von rammstein
1:Wut will nicht sterben
2:rein raus
3:benzin/apocalyptica reamix
4:mein herz brent
sonst sind alle gut bis auf mutter und rammstein
1:Wut will nicht sterben
2:rein raus
3:benzin/apocalyptica reamix
4:mein herz brent
sonst sind alle gut bis auf mutter und rammstein
Einfach nur eine GÖTTLICHE Band
Beste Songs.
Feuer Frei
Engel
Mein Herz Brennt
Spieluhr
Moskau
Ich Will
und Zwitter.
Beste Songs.
Feuer Frei
Engel
Mein Herz Brennt
Spieluhr
Moskau
Ich Will
und Zwitter.
die Lieder
- Du riechst so gut
- Seemann
- Tier
- Klavier
- Spiel mit mir
- Reise, Reise
- Mein teil
- Morgenstern
- Dalai Lama
- Mann gegen Mann
- Hilf mir
- Feuer und Wasser
sind auch klasse
- Du riechst so gut
- Seemann
- Tier
- Klavier
- Spiel mit mir
- Reise, Reise
- Mein teil
- Morgenstern
- Dalai Lama
- Mann gegen Mann
- Hilf mir
- Feuer und Wasser
sind auch klasse
Hmm,Seemann ist nicht so mein Fall
meine Lieblingssongs:
-Heirate mich
-Mann gegen Mann
-Mein Teil
-Morgenstern
-Stein um Stein
-Spiel mit mir
-Weisses Fleisch
-Herzeleid
-Rammstein
-Sonne
-Ich will
-Rein Raus
-Bück dich
Warum mach ich hier ne Liste?
Ich finde alle Lieder von Rammstein obergeil,
*RammsteinT-Shirtanhab*^^
voraldem die Verarsche von den Holz Michl.
Nur Seemann finde ich net so gut :(
Die Band ist einfach Göttlich!
meine Lieblingssongs:
-Heirate mich
-Mann gegen Mann
-Mein Teil
-Morgenstern
-Stein um Stein
-Spiel mit mir
-Weisses Fleisch
-Herzeleid
-Rammstein
-Sonne
-Ich will
-Rein Raus
-Bück dich
Warum mach ich hier ne Liste?
Ich finde alle Lieder von Rammstein obergeil,
*RammsteinT-Shirtanhab*^^
voraldem die Verarsche von den Holz Michl.
Nur Seemann finde ich net so gut :(
Die Band ist einfach Göttlich!
die verarschung vom Holzmichl spielt aber nicht Rammstein da werden Rammstein nur nachgemacht :-b
Das einzige Lied von Rammstein, das mir gefällt ist "Mein Herz Brennt".
Hab dn Link nich...hab des mal von nem Freund bekommen...hab das auch nicht mehr.
Mhm ok. Falls den iwer hat bitte hier reinstellen :)
(*freuz* 100. Beitrag!! ^^)
(*freuz* 100. Beitrag!! ^^)
...
Rammstein ist MüLL
(Muhahaha Hundert und Ein Beitrag)
...
Rammstein ist MüLL
(Muhahaha Hundert und Ein Beitrag)
...
Rammschtein 4-ever ich war schon auf konzerten... einfach geil Rammstein!
^^ich mochte Rammstein nie... aber seit ich wieder mit meinem Ex zusammen bin, der ständig Rammstein hört, wenn ich da bin, muss ich mich dran gewöhnen... so langsam... geht des auch.
Hab imma nen Ohrwurm von "Sonne"..... xD
Hab imma nen Ohrwurm von "Sonne"..... xD
@ABSOLUT/Schmerzlos
Naja dann schreib ma ein grtund auf warum du Rammstein Schei*** findest würde mich ma intres.
Also ich finde Rammstein EInfach OBBBBEERRR G...A...I...L!!
Genung gespammt=)
Naja dann schreib ma ein grtund auf warum du Rammstein Schei*** findest würde mich ma intres.
Also ich finde Rammstein EInfach OBBBBEERRR G...A...I...L!!
Genung gespammt=)
1. Ich mag die Gruppe nicht
2. Das gelaber ob sie nun rechst sind oder nicht
NAtürlich behaupten die fans sie seinen nicht rechst, die sind ja auch in jedem fall überaus objektiv, naja wie auch immer das geht mir gewaltig auf die nerven allein das hat mir schon den Geschmack an der Music der Gruppe verdorben
3. Ich mag die Gruppe nicht
2. Das gelaber ob sie nun rechst sind oder nicht
NAtürlich behaupten die fans sie seinen nicht rechst, die sind ja auch in jedem fall überaus objektiv, naja wie auch immer das geht mir gewaltig auf die nerven allein das hat mir schon den Geschmack an der Music der Gruppe verdorben
3. Ich mag die Gruppe nicht
Zum letzten Mal: Rammstein ist nicht rechts!
Das sagen die Fans auch nicht nur aus Sympathie, sondern weil es nun einfach so ist und die Band es schon oft genug selbst gesagt hat (die müssten es ja eigentlich wissen)
Mir geht dieses Gelaber genauso auf den Sack, aber die Musik wird dadurch ja nicht schlechter.
Wenn dir die Musik nicht gefällt macht das ja nix, ist schließlich Geschmackssache. Aber ich würde Sie mir nicht aufgrund des Geschwätz von irgendwelchen Idioten vermiesen lassen.
Das sagen die Fans auch nicht nur aus Sympathie, sondern weil es nun einfach so ist und die Band es schon oft genug selbst gesagt hat (die müssten es ja eigentlich wissen)
Mir geht dieses Gelaber genauso auf den Sack, aber die Musik wird dadurch ja nicht schlechter.
Wenn dir die Musik nicht gefällt macht das ja nix, ist schließlich Geschmackssache. Aber ich würde Sie mir nicht aufgrund des Geschwätz von irgendwelchen Idioten vermiesen lassen.
Die Leute die keine Ahnung haben...Wenn ich mir den Kommentar erlauben darf.
Rammstein is geil verpiss dich nokia und Absolut\Schmerzlos die nummer 3 hattest du schon
;-b
;-b
also ich find rammstein (mal als abwechselung zum punk) richtich geil
mein lieblingslied is mann gegen mann obwohl iuch das spanische von rosenrot au nich schlecht fin
mein lieblingslied is mann gegen mann obwohl iuch das spanische von rosenrot au nich schlecht fin
^Rammstein ist und bleibt meine Nummer eins.
Sie sind Götter,sie sind heilig,sie sind echte Männer,sie sind unschlagbar und einfach übergöttlich
*schwärm*
Ich könnte einen Buch führen wie ich sie finde aber das lass man^^
Sie sind Götter,sie sind heilig,sie sind echte Männer,sie sind unschlagbar und einfach übergöttlich
*schwärm*
Ich könnte einen Buch führen wie ich sie finde aber das lass man^^
Lieblingslieder:
Ich will,Sonne,Mein Teil,Benzin,Weißes Fleisch,Keine Lust,Rein Raus,Mutter,
Ach was mach ich hier...
ALLE Lieder sind meine Lieblingslieder ;)
Ich will,Sonne,Mein Teil,Benzin,Weißes Fleisch,Keine Lust,Rein Raus,Mutter,
Ach was mach ich hier...
ALLE Lieder sind meine Lieblingslieder ;)
Wer von euch war mal auf nen Rammstein konzert?
Ich war schon 2x da und werde beim nächsten wieder dabei sein ;)
*schwärm*
Grrr...kann ich endlich wieder Richard sehen XD
Er ist sooo süß....
*kippum*
Ich war schon 2x da und werde beim nächsten wieder dabei sein ;)
*schwärm*
Grrr...kann ich endlich wieder Richard sehen XD
Er ist sooo süß....
*kippum*
Apropo:Holt ihr euch auch Völkerball von Rammstein?
Ich muss mir die Limitierte holen.
Schöner Bilderbuch dabei ;)
Kommt am 17. November 06 raus,als Info :)
Ich muss mir die Limitierte holen.
Schöner Bilderbuch dabei ;)
Kommt am 17. November 06 raus,als Info :)
Jo 'türlich hol ich mir des als limited!
O.o Geht doch sons garnicht ;)
O.o Geht doch sons garnicht ;)
Ich bin in ein Forum von Richard und Schreibe die ganze Zeit mit seiner Tochter Khira Li.
Voll Cool.
Voll Cool.
Geh bei Google unter Richard Kruspe und dann auf die 2te Seite.
Dann steht da Richard Kruspe-bernstein-Filme/Dvd
Dann steht da Richard Kruspe-bernstein-Filme/Dvd
gut zu wissen. Werde mal schaun ob ich die Site finde und wie die so is.
Einfach dann runter Scrollen und dann auf Schreiben sie ihre Meinung oder so ähnlich klicken.
Hmmm....Khira hat dir ja noch nich geantwortet.
Naja der letzte Beitrag von ihr is ja auch vom 7.2.2006.
Langsam artet des hie zum chat aus >.<
Naja der letzte Beitrag von ihr is ja auch vom 7.2.2006.
Langsam artet des hie zum chat aus >.<
Ich brauche einen richtigen Beweiß dafür das sie wirklich seine Tochter ist.
Aber zum Teil glaube ich auch das sie spinnt.
Aber mann weiß ja nie...
Ich könnte mich auch als Khira Li ausgeben.
Hmmm....ich warte ab.
Aber zum Teil glaube ich auch das sie spinnt.
Aber mann weiß ja nie...
Ich könnte mich auch als Khira Li ausgeben.
Hmmm....ich warte ab.
Würd ich auch machen!
Ich hatte auch schon einen, der meinte er sei Peter Klöppel >.< Voll Panne!
Ich hatte auch schon einen, der meinte er sei Peter Klöppel >.< Voll Panne!
zu deinem 1 Post:
Peter Klöppel ist der hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kl%C3%B6ppel
2. Neee den kenn ich leider nicht. Wo gibt es den denn?
*gierigbinzzZ*
Peter Klöppel ist der hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kl%C3%B6ppel
2. Neee den kenn ich leider nicht. Wo gibt es den denn?
*gierigbinzzZ*
Keine Ahnung habe es heute erst erfahren ;)
Werde es mir holen,aufjedenfall.^^
Vielleicht in eine Videothek?
Muss ich mal demnächst vorbei schauen.
Jetzt weiß ich wer Peter ist ;)
PS:Der Film gibt es schon länger.
Aber bei You Tube habe ich eine Szene mit Till gesehen.Wo genau da weiß ich nicht ich glaube aber unter Rammstein
Werde es mir holen,aufjedenfall.^^
Vielleicht in eine Videothek?
Muss ich mal demnächst vorbei schauen.
Jetzt weiß ich wer Peter ist ;)
PS:Der Film gibt es schon länger.
Aber bei You Tube habe ich eine Szene mit Till gesehen.Wo genau da weiß ich nicht ich glaube aber unter Rammstein
hmmm....muss ich ma schaun ob ich da was finde und mit nem Firefox plug-in saugen ;)
Glaube schon! Ich meine das gehört zu haben!
Kann auch sein dass ich mich irre!
Kann auch sein dass ich mich irre!
@nirvana16: Wo hast du das gehört? Das würde mich nämlich auch mal interessieren oder meinst du jetzt "Völkerball" ?
Nenene ich mein nich Völkerball.
Ich weiß es ehrlich gesagt aber nicht mehr.
Mag sein dass ich was in den falschen Hals bekommen habe....ich weiß nicht genau.
Ich weiß es ehrlich gesagt aber nicht mehr.
Mag sein dass ich was in den falschen Hals bekommen habe....ich weiß nicht genau.
Aha. Wär aber trotzdem geil, wenn bald ein neues Album rauskommen würde...
Nein ich meine nicht Völkerball.
Aber sie hatten schon ein Interview in dem Richard gesagt hat das sie am neuen Album arbeiten das wieder so ähnlich wie sehnsucht oder herzeleid sein wird, also wieder "Härter"
Aber sie hatten schon ein Interview in dem Richard gesagt hat das sie am neuen Album arbeiten das wieder so ähnlich wie sehnsucht oder herzeleid sein wird, also wieder "Härter"
"Härter"? Das klingt auf jeden Fall schon mal gut. Die alten Alben, wie z.B. Herzeleid, waren ja eh die besten.
Jepp
Das stimmt ^-^
@Monstro
Ok wir beide werden dann die ersten sein,ok? ;)
Das stimmt ^-^
@Monstro
Ok wir beide werden dann die ersten sein,ok? ;)
Wenn ihr beide auf´m Weg zum MM seid, werde ich euch mit der CD (limited edition) schon entgegenkommen...
loooooooooool
loooooooooool
Ihr müsst gaaaanz schnell unter Rammstein gehen.
Damit die,hoffentlich,bei der MTV Ema gewinnen.
Habe insgesamt locker schon über 300x gevotet.
Hoch lebe RAMMSTEIN!!
Damit die,hoffentlich,bei der MTV Ema gewinnen.
Habe insgesamt locker schon über 300x gevotet.
Hoch lebe RAMMSTEIN!!
Voll gaga
Kann net mehr Voten :,(
*wein*
Gerade heute wollte ich 500 mal Voten.
Sonst habe ich jeden Tag immer nur 120-300 gevotet.
Rammstein können sich bei mir bedanken falls sie gewinnen,tun sie aber schon,sie dürfen nicht verlieren sonst bin ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz traurig :D
Kann net mehr Voten :,(
*wein*
Gerade heute wollte ich 500 mal Voten.
Sonst habe ich jeden Tag immer nur 120-300 gevotet.
Rammstein können sich bei mir bedanken falls sie gewinnen,tun sie aber schon,sie dürfen nicht verlieren sonst bin ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz traurig :D
haben sie gewonnen oder verloren (war zu faul um mir diese Theatervorstellung anzusehen)
Verloren. Dieser kack (sorry @ alle Hiphop fans) Bushido hat gewonnen.
rammstein ist dumm...können nur in ihr Mikrofone reinbrüllen und n par leppische akkorde auf der gitarre spielen.
@hi
Wenn du Rammstein nicht mags warum gehst du net in einen Thread über das was diskutiert wird was du hörst?
Das sie dumm sind ist net wahr.
Du magst sie vielleicht net aber DUMM sind die schon gar nicht.Ìch sage zu deiner Lieblings Band oder Künztler auch nicht das sie Dumm seien/ist,also.
Ich fande es voll blöde das Rammstein net gewonnen haben...
Aber Bushido habe ich ich es gegönnt,weil:
1.Er zum ersten mal bei der EMA dabei war
2.Rammstein gewinnen fast immer denn Titel wofür sie nominiert sind und
2.Rammstein eh bei der nächsten EMA denn Preis absahnt^^
Wenn du Rammstein nicht mags warum gehst du net in einen Thread über das was diskutiert wird was du hörst?
Das sie dumm sind ist net wahr.
Du magst sie vielleicht net aber DUMM sind die schon gar nicht.Ìch sage zu deiner Lieblings Band oder Künztler auch nicht das sie Dumm seien/ist,also.
Ich fande es voll blöde das Rammstein net gewonnen haben...
Aber Bushido habe ich ich es gegönnt,weil:
1.Er zum ersten mal bei der EMA dabei war
2.Rammstein gewinnen fast immer denn Titel wofür sie nominiert sind und
2.Rammstein eh bei der nächsten EMA denn Preis absahnt^^
@Lucira. Dem hastest gezeigt^^
@hi: Ich hörs mir lieber an, wenn coole Typen (und rammstein sind cool!) in ein Mic reinbrüllen und läppische (Das einzige was hier läppisch ist bist du !)
Gitarrenriffs reinhaun, anstatt sonne Vergewaltigung des guten Geschmacks wie du hörst...Bestimmt Killer-Pilze oder solchen Talentfreien Müll.
Außerdem ist keine Deutsche Band weltweit so erfolgreich wie rammstein! Und dass liegt nicht an ihrer (angelichen) Dummheit!
@Mogelpower: Sorry für die Ausfälligkeiten, aber dass musste jetzt raus! Wenn er gesagt hätte dass er Rammstein nicht mag wäre es ok gewesen aber so ne
Vorschul-Aussage wie "rammstein ist dumm" muss nicht sein!
@hi: Ich hörs mir lieber an, wenn coole Typen (und rammstein sind cool!) in ein Mic reinbrüllen und läppische (Das einzige was hier läppisch ist bist du !)
Gitarrenriffs reinhaun, anstatt sonne Vergewaltigung des guten Geschmacks wie du hörst...Bestimmt Killer-Pilze oder solchen Talentfreien Müll.
Außerdem ist keine Deutsche Band weltweit so erfolgreich wie rammstein! Und dass liegt nicht an ihrer (angelichen) Dummheit!
@Mogelpower: Sorry für die Ausfälligkeiten, aber dass musste jetzt raus! Wenn er gesagt hätte dass er Rammstein nicht mag wäre es ok gewesen aber so ne
Vorschul-Aussage wie "rammstein ist dumm" muss nicht sein!
Ok, ihre Musik ist nicht besonders kompliziert,
aber nicht läppisch (rockt einfach :).
Und "dumm" sind sie garnicht, sonst würden sie nicht so lche Texte schreiben und "brüllen" tun sie eigentlich nicht besonders oft, im Vergleich zu anderen Bands (nicht dass ich was gegen "brüllende" Rock und Metalbands hätte :)
aber nicht läppisch (rockt einfach :).
Und "dumm" sind sie garnicht, sonst würden sie nicht so lche Texte schreiben und "brüllen" tun sie eigentlich nicht besonders oft, im Vergleich zu anderen Bands (nicht dass ich was gegen "brüllende" Rock und Metalbands hätte :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.