Eigene Musik (* Die Sims 2)

Eigene Musik (* Die Sims 2)

wie krieg ich eigene musik in sims 2 rein? weil will da die lieder auffrischen
Die Musik musst du in:

Eigene Datein ~> EA Games ~> Die Sims 2 ~> Music ~> (z.B.) Salsa xD

einfügen.

Also du packst die dann in den Ordner wo diu die haben willst!
Wenn dich zum Beispiel die Salsa Music stört wenn du den Sender dann hören willst, kannst du dann wenn du Sims spielst ausstellen! (kA irgendeine Funktion dort). Aber auf keinen FALL, die Datei im Salsa Ordner löschen!
also z.b. einfach meinemusik.mp3 in den salsa ordner kopieren oder wie?
Geht das nur mit dem Mp3 Format und wie bekomme ich das ?
Ich verstehe das nicht muss ich das durch c machen oder wie
Wie durch c?
Soweit ich weiß, geht wohl nur mp3, aber habs nicht anders probiert.
Also:

Tu einfach deine .mp3-Dateien in Eigene Dateien/EA GAMES/Die Sims 2/Music/... (... steht für entweder:
1)buy--> Kaufmodus
2)build--> Baumodus
3)cas--> Create-A-Sim
4) alles andere sind radiosender
also ich verstehe das immer noch nicht

und P.s. Ich wollte nicht das dieser Thread weg ist xD
Ich hab dat jetzt alles durchgelesen aber auch net verstanden

!DAS DAS AUCH NET LEICHTER GEHT!
das is leicht!!!

Du kopierst dir einfach einen song
dann gehst du auf EIGENE DATEIEN (Dateien von benutzer odeer so...)

DANN auf EAGames, DANN auf Die Sims 2

dann den ordner MUSIC und

dann kanste dir rausssuchen wo du deine musik ham willst...meinetwegen hip hop...du öffnest Hip Hop und fügst deine MP3 datei da ein...das is net schwer...;-)
Achso danke man ich hab geschnallt....*g*

thx Smiley
Hi hi , hab da noch so eine frage zu ! meine freundin ist total besessen von der soms musik und die sollte ich der jetzt auf cd machen! aber ich kriege die music in den ordner hip hop oder pop etc nicht geöffnet, was kann ich da machen ?
habe mal ne frage also wie bekomme ich mp3 sachen auf den pc ich kenne mich da nicht aus. Muss die musik vom mp3 player sein oder wie?????

Bitte schnelle antwort
ICH WÜNSCH EUCH EINEN VIRUS!!
ICH WÜNSCH EUCH FIESE PICKEL INS GESICHT
wenn sich eine scho schlampe nennt....
@ sammi
auf ner bestimmten seite (ich guck gleich wie se heißt) kann man die Lieder der Sims downloaden damit man die Lieder auch hören kann wenn man net Sims spielt! =) Moment kurz...
@ sammi sorry ich find die seite jetz net! ich such aber auf jeden fall noch nach ihr! ich war erst heute auf der seite drauf..
hallo ich sagte schnell
halloooooooo
??????????
He, die muss nicht nur vom mp3-player sein, du kannst auch ne cd umwandeln oder die Lieder im Internet runterladen.
axo
das geht nicht =(
Schade das man nciht so einfach wie im Bildbearbeitungsprogramm so einen WVa oder so umwandeln in MP3 , mensch so ein mist ! Ich muss mal meine Freundin eeinladen !
nimm ne wma, brenn sie auf cd...geht aber nur mit media player 10...bei den andern weiß ichs nich... machste den media player auf, dann klichst du rechts oben mit der rechten maustaste auf msn music, da dann auf extras --> optionen, im folgenden fenster wählst du den reiter..musik kopieren...aufmachen...du stellst unter einstellungen zum kopieren von medium auf mp3 und dann am besten bei audioqualität noch auf 86 mb (192kbit/s)...wenn du dann die songs von der cd zurück auf den rechner ziehst hast du einwandfreie mp3s ...
häh ? AAlso CDs Brennen hab ich geschnallt und dann hab ich das auf Cd und PC und kann man das nicht irgendwie gleich auf dem PC änderen ?
mal ne andere frage ich hab einige lieder(mp3) in den ordner salsa bei sims getan und kann sie aber im spiel net hören. wenn die sims die anlage einschalten kommen nur die normalen lieder. was kann man da tun oder was machen ich falsch?

lg
mmh vielleicht einfach nächstes Lied wählen und das immer wieder bis du es gefunden hast !
das hab ich ja schon gemacht aber es kommen immer die selben.
Vielleicht noch mal raus tun , oder so !
Hey könntet ihr mir helfen ein Lied auf MP§ zu bekommen ?
hallo
also kann mir das jemand mal ganz genau erklähren

mfg mary4u
hallo bitte schnell!!!!!!!!!
okay ich weiß es jetzt aber wieso sind bei mir manche musik typ mp3 und manche windows media oder so!
Wie mach ich MP3 ???????????????????
mit dem Programm AUDIOGRABBER damit kannste sie umwanderln. Goggle das Wort mal und stöber rum wo du es kostenlos runterladen kannst und zack fertig.
Hier haste die Seite ist auch Kostenlos... ...http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999215.html
Unter www.Chip.de kannst auch andere Programme runterladen musste blos drauf achten ob es was kostet.
Nun gut Danke !

Das muss ich mir mal überlegen ( lange Downlodezeiten ) .

Oder hätte jemand von euch Lust ein Lied für mich auf MP3 zu machen , das tolle wäre ihr hättet gleich voll ein neues Musikstück !

Also was sagt ihr es handet sich um ein oder 3 Lieder .
Es hat irgendwie nciht funktioniert was hab ich blos falsch gemacht ???????

Bitte schnell melden ! Please !
ich kann dir nen paar lieder schicken also normale die ich schon als mp3 habe aber neu machen mmmhhhhh ne glaube nicht das ich das hin bekomme.
kannst mir ja mal sagen was du so hörst
Haste vielleicht so was von James Blunt oder Madona , oder Gwen Stefanie . Denn die hör ich gern , oder vielelicht auch SOS oder so was in der Art , hey sag mal ewas hast du so ?
Guten Rutsch ins neue Jahr !
hallo ich habe einigen alben von madonna und ein album von gwen stefanie ansonsten vieles gemischt, mal was hiervon und davon
Hi !

Das ist ja einfach klasse .
Sag mal hast du auch What you Waiting for von Gwen Stefani in Mp3 ?

Das wäre nämlich mein Favourit für das Simsradio .

Kannst mir ja mla ne mail schicken , wenn du willst : AmHofmannhof@t-online.de

( Weißt du was , eben hab ich den gleichen Text schon geschreiben und da bin ich auf so eine doofe Tastenkobination von Strg Alt und noch einer Taste bei Q gekommen und dann hat die Tastatur was total anderes geschrieben als auf den Tasten dargestellt war )
AHa also wie macht man das eigendlich mp3 also wieso ist dann mal musik mp3 und die andere windows media oder so ja ich habe ja meine musik ja alle von meinem mp3 player auf meinen pc gezogen also kopeirt ja und jetzt sind paar mp3 und die anderen windows media hallo bitte hellft mir!!!!!
dankeeeeeee ihr seit ja richtig Lieb !!
halloooooooooo okay ich habe gerade das da von chip installiertr und wie kann ich die musik als mp3 datei machen????
Weis nicht
danke *traurig aber böse binzZ*
Vielleicht kann dir ja da das Musik Forum oder das Hard Ware forum Helfen , aber hier ist wirklich ein dummer Platz für dir Frage .
okay aber wenn hier jemand weiß wies geht unbediengt reinschreibnen thx ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.