Goblin Deck (Magic)

Goblin Deck (Magic)

Hi, würde gerne wissen ob das schon ein Goblin Deck ist und wie ihr es findet, was ich eventuell noch verändern könnte. Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

1x Demolieren
1x Panikanfall
1x Goblinscherge
1x Goblin King
3x Goblin Segler
2x Akki-Kohlenwerfer
3x Yamabushis Flamme
2x Guerilla Taktik
1x Goblin Wagenlenker
1x Trainierter orgg
2x Goblin Plünderer
1x Skirk Commando
1x Erratische Explosion
1x Klinge der Todesfee
1x No-Dachi
1x Beinschienen des Blitzes
1x genesis-Kammer
1x Ärgerantrieb
1x Drachenklaue
2x Blind vor Wut
1x Kusari-Gama
1x Zersplittern
1x Vulkanhammer
1x Blitzstrahl
1x Lasttier
1x Unkontrollierbarer Zorn

Und noch ne Regelfrage :
Bei manchen Karte steht z.b Erhöhe deinen Manavorrat um z.b 5 rote Mana
Gilt dann die karte als mana oder kommen die mana aufs Feld und wenn nur für einen Zug oder für immer?
Also...

Hier kommt eine ernste antwort...

Für jede frage die du hier gestellt hast, gibt es schon ein Thread... d.h. der hier wird womöglich geschlossen und falls nicht bitte ich alle anderen diesen thread zu ignorieren damit er so schnell wie möglich weg ist...

Zu deiner regelfrage, Click_Hier

Zum deck, Poste Hier
nee ich guck bestimmt keine 7 threads durch thx da guck ich woanders
dieses Goblin deck ist ein totales Noob Deck, du darfts nicht alles nur einmal spielen, nimm die wichtigen Karten vier mal rein, oder schau dir das Goblin Wm Deck auf Magic the gathering an, glaub aus dem Jahr 98
Ja, würde ich auch sagen, ich hatte mal so ein ähnliches deck gemacht mit ähnlichem erfolg ^^ nimm deine goblins und direktschadenkarten mehrmals rein. in dem deck sind viel zu viele unterschiedliche karten drinne, so is die chance geringer, dass du die karte findest, die du brauchst.
Na toll.....jez geben wir hier die ganze zeit tipps und der antwortet net mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.