Ich habe ein Pentium 4 mit 3GHz, 512 DDR-RAM und einer Geforce FX 5200 Ultra. Wenn ich ein neues Spiel starte und den Charakter erstellen soll, ruckelt das Spiel so extrem dass ich mit der Maus nich die Schaltflächen treffe da sie sich nur alle 2 Sekunden bewegt. Ich hatte auch schon alles auf minimal aber daran ändert sich nichts. Was kann ich da machen....danke ich vorraus
Du hast zu viel zu wenig RAM und eine schlechte Grafikkarte. Hol dir am besten 1024 RAM und natürlich eine bestere Grafikkarte.
PS: Ich habe genau das gleiche System (Grafikkarte und Ram).
PS: Ich habe genau das gleiche System (Grafikkarte und Ram).
@Diesekte zu wenig Ram? Stimmt doch garnicht, ich hab auch nur 512, DDR-RAM und einen 3 Ghz PC mit Radeon 9800 Grafikkarte und ich spiel mit nicht ganz minimalen Details(sichtweite Hoch und noch paar dinge) und läuft flüssig bei mir.
Ich hab nich son haufen Kohle und in den den Mindestanforderungen. SThet meine Grafikkarte mit drin.
Ich habe die gleiche Grafikkarte und genau soviel Ram. Bei mir läuft das Spiel trotzdem nicht. Ich spiele es dafür aber auf meiner Xbox 360 Läuft PERFEKT!
@huhuhuhuhu:
Ich hab auch nen rechner der deinem sehr ähnelt. Bei mir war es der gleiche she**. Ist zwar nervig aber danach war bei mir alles in ordnung.
Ich hab auch nen rechner der deinem sehr ähnelt. Bei mir war es der gleiche she**. Ist zwar nervig aber danach war bei mir alles in ordnung.
Mal angenommen ich würd mein pc ein bisschen umbaun was sollt ich mir zu erst holen mehr RAM oder ne neue Grafikkarte?
Ich denke Grafikkarte mit 512ram kann ich es auf fast maximaler anforderung spielen
Schraub doch mal an den Grafik Einstellungen deiner Grafikkarte (nich im Spiel sondern unter Windows). Ich hab eine ATI Karte das heißt ich kann das Control Center nehmen, keine Ahnung was Nvidia hat aber du solltest es mal probieren. Wenn nich würd ich auch ne neue Grafikkarte empfehlen.
Also der Prozessor ist ok.Der RAM Speicher ist hart an der Grenze.Doch die Graka ist einfach zu schwach....Da kannste nichts machen.Eine Möglichkeit ist vielleicht noch die Auflösung runter zu stellen (600x800)
Quatsch, du brauchst nicht unbedingt ne Grafikkarte mit 512 MB. Eine mit 256 MB reicht auch. Hol die einfach eine bessere.
Genau, du brauchst dir keine üble High-End Grafikkarte kaufen. Da reicht eine ATI Radeon 9600 Pro - X800. Natürlich auch besser aber kostet dann wieder viel mehr. Und RAM würde ich schon aufstocken, so High-End Games fressen sehr viel RAM, das heißt du solltest schon min 1 Gig ham um das gut spielen zu können, auch wenn was anderes in den Mindestanforderungen steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.