Hallo,
Hab eine frage zur arena
Ich bin mitlerweile meister und den aufrtag vom großmeister ( halb ork, hal vampir) hab ich auch schon erledigt)
wenn ich dann mit ihm und dannach mit der frau rede, sagt die das er in der arena wartet.
Wenn ich dann hinauf gehe öffnet sich das tor nicht! Normalerweise redet dann Der Kommentator, wer gegen wen kämpft und so und dann öffnet sich das tor automatisch!
Hier is das ned der Fall und keiner redet.... das tor kann ich auch ned öffnen aber den ork kann ich auf der anderen seite sehn!
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir wer weiterhelfen?
thx im vorraus
Hab eine frage zur arena
Ich bin mitlerweile meister und den aufrtag vom großmeister ( halb ork, hal vampir) hab ich auch schon erledigt)
wenn ich dann mit ihm und dannach mit der frau rede, sagt die das er in der arena wartet.
Wenn ich dann hinauf gehe öffnet sich das tor nicht! Normalerweise redet dann Der Kommentator, wer gegen wen kämpft und so und dann öffnet sich das tor automatisch!
Hier is das ned der Fall und keiner redet.... das tor kann ich auch ned öffnen aber den ork kann ich auf der anderen seite sehn!
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir wer weiterhelfen?
thx im vorraus
das ist warscheinlich ein fehler mit der Sprachlichen Umsetzung der deutschen version... hast du untertitel aus? wenn ja, dann schalt sie mal an und geh dann rauf, dann müsste die rede des Kommentators wenigstens als Untertitel da stehen, und danach geht das Tor dann auf. bei mir kam da auch keine Stimme vom Kommentator.
ich hab untertitel, aber die stimme des kommentators kommt net im untertitel ... ich hab aber auch lauter patches und so
des selbe problem hat ich auch, dann bin ich ein paar ma aus der arena raus und wieder rein gegangen glaub ich und irgentwann ging es.
Hä ist doch o.k. Beim Endkampf kommt doch auch kein Audiokommentar wurde doch gerade gesagt! Nur mit Untertitel sieht man was er sagen würde. Das hat was mit der Englischen Version des Spiels zu tun. Die Rede ist ziemlich lang das heißt wenn man Untertitel aus hat könnte man denken das nichts weiter passiert und es ein Bug ist. Es ist zwar einer aber kein solcher wo das Spiel nicht mehr weiter geht. Mit dem Inoffiziellem Patch von Mogelpower kann man das aber beheben wenn ich mich recht erinnere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.