arena (* Oblivion)

arena (* Oblivion)

lol ich bin level 17 mage und schaff den ersten kampf nicht
Was?? Du bist Level 17 und schaffst den ersten Kampf nicht? *lach* .....*denk*..... Ich glaub ich weiß woran es liegt: Wenn du Level aufsteigst dann werden deine Gegner auch stärker. Trotzdem nochmal: *lach* !!!!!
Verspotten bringt in diesem Fall auch nichts, denn wenn der Gegner besser gerüstet ist als er (oder er einfach nicht kämpfen kann), dann kann er garnicht gewinnen.
Also am besten die ganze Ausrüstung überholen und mit dir hilfreichen Gegenständen zudecken, u.a. solltest du dir als Magier einen neuen sehr starken Zauber holen (ich hatte in ungefähr der gleichen Levelgegend "Eisschaden 60 Pkt. auf Berührung" gehabt, da war die Hälfte der Lebensenergie des Gegners bei einem Angriff weg.
Ansonsten sehr viele Tränke kaufen oder als Alchemist noch beser Tränke brauen.
Für Heiltränke empfehle ich Steinpilz + Lavendelzweig/Avoeblätter und für Mantränke Flachssamen + den Hut des stahlblauen Rötlings /für Experten noch besser Sturmsalze + Wasserhyazinthennektar.

Wenn du jetzt genug Heiltränke im Kampf schluckst (von den selbstgebrauten), dann solltest du je nach Anzahl und dauer des Effeckts unverwundbar sein (ich benötige ca: 4-5 dann kann ich ohne Schaden durch Lava schwimmen).
also es ist kein problem wenn man die daedra-ausrüstng hat^^ und soein zauber "die wut des *****" oderso.
ok thx ich habe es geschafft
lol, ich bin schon großmeister... naja. bin ja auch schon auf 52..

versuchs mal mit zaubern wie lähmen
ich hab den gro malok oder so schon besiegt und seine rüstung schon genommen aber sie unten nimmt sie mir nicht ab kann mir vieleicht jemand helfen.?habe schon gespeichert danach.!
@mage
wie hast du dich den als magier bis level 17 durchgekämpft, wenn du keinen terstörungszauber hast und nicht mit dem schwert oder stumpfe waffe kämpst?
bist du immer weggerannt?
Na ja geht doch auch wenn man bei Hauptfertigkeiten Akrobatik und so gewählt hat bekommt man doch ordentlich Punkte *lach*. Tja aber vielleicht ist er einer von der harten Sorte und hat den Schwierigkeitgrad voll auf Anschlag. Na wat sagste zu der Überlegung...
naja ich glaub ehrlichgesagt nicht das er weiß das es sowas gibt... seine beiträge klingen... naja n bishcen unerfahren...
außerdem kann man oblivion nicht ohne kämpfen spielen...man brauch 100% ne waffe oder starke zauber... oder nahkampf 100
Das du aber auch alles kaputtmachen must!!! Ne ne ne.

Tja ich hab mit dem Editor einen Monster Zauber erstellt. 100 Punkte Schaden bei Feuer, Eis und Blitz für sage und schreibe 120 SEKUNDEN!!! In einem Radius von 50 Fuß. Der Name ist äußerst passend: Nukebomb. Bloß doof wenn freundliche Wesen im Radius sind die man nicht sieht... Damit geht jeder kaputt. Mit diesem wahnsinnigem Zauber hat selbst ein Anfanger alles unter kontrolle bestellen sie noch heute den Ulimativen Zauber... *Räusper* Ich glaub ich bin vom Thema angekommen!
werwerewr
ich hab die arena auf lvl 1 angefangen und war auf lvl 3 fertig
hmm is das normal wenn man nen lvl aufgestiegen is also wenn man geschlafen hat und sich dann skillt das man wieder direkt die exp leiste voll hat?? also bei mir war das so ich war lvl 7 leg mich schlafen bin lvl 8 ichs chau wie lange es noch dauert bis zum next lvl leiste war voll leg mich wieder schlafen konnte mich wieder skillen dann ich looke auf exp leiste schon wieder war die zur hälfte gefüllt is das normal oder is das so wenn man lange trainiert sich net ausruht und das erst später macht das schon exp fürs next lvl kommen??
jop is normal
Du hast halt Punkte in deinen Hauptfähigkeiten bekommen aber nicht geschlafen. Das Spiel merkt sich die Punkte. Wenn du viele hast u. dann schläfst bekommst du halt hintereinander gleich mehrere Stufen.
Moyn Martix12,
wir kennen uns ja schon ,nochmal danke (wegen "nachtschatten").
ich bin auch schon lange Großmeister hab den Quest für den alten erledigt (wegen weil er is ja nen halb vamp)
dann gipts dolle festigungen,schon gewusst?
@ Magnic
Gerngeschehen ;)

Ja kenn ich schon sehr interessant der Quest.
@ Matrix12
hab den"VATI*LOL*" mit einer attacke getötet
Schleichangriff x6 feuerschwert feruerschadenvergiftung und
dann noch vor kurzem selbst gestärkt.

PS: biste eigentlich nen cheater?EHRLICH!!!
@ Matrix12
findest du deinen zauber da nicht n bischen übertrieben?? damit tötest du doch alles! ich will ma wissen wie ratten wegfetzen wenn die das teil abkriegen!!
Tja bei dem Zauber fliegen alle Lebewesen Meterweit duch die Luft. :) lol... Das sieht in einer Bibiliothek besonders cool aus wenn einem die ganzen Bücher um die Ohren fliegen.

CHEATEN IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!! Da´hast du meine Antwort.

Der Zauber is doch nicht stark....... da geht noch was. Vielleicht bau ich noch ein paar Effekte ein. Will den einer haben??????
ne danke mir reicht wut des zauberers^^
Hmm... und was hat der so drauf???
kriegt man bei magiergilde geschenkt..nix besonderes irgendwie 20pkt feuer für 10sek und jewals 10 pkt eis und blitz 1sek
Naja den schlägt mein Zauber ja um langen.... :)
mal ne frage zur arena
bin großmeister,aus der arena raus und da kommt mir so en typ entgegen
soll ich den mir nachlaufen lassen?
ich mein ist der von nutzen?en quest oder so???
oder verteidigt der mich???
Nö, sowas nennt man Speichellecker. ^^
Kriegst du später in der dunklen Bruderschaft auch.
Alles was die bringen, ist dich im Kampf zu unterstützen, aber viel helfen die nicht.^^
muß felle kaufe für die kämpfergilde
und die 20 wiegen ja was
dachte der kann mir vielleicht beim schleppen helfen
aber das war nix kann net mehr tragen wenn er mir nachläuft :-D
hatte level 2 ducrch
habe ne frage:
wo kann man tränke kaufen????brauche welche dringend.
MfG, lala
mix dir doch welche ist billiger
ansonsten dich an den ställen von der kaiserstadt entlang der mauer nach norden bewegen.
da steht en typ "dubioser sam" .
ich glaub der hat ne große auswahl.aber teuer glaub ich
und gibt es heilungstränke irgendwo in läden (in irgendeiner stadt)?
MfG
weiß nich wie mixen geht
Es gibt mehrere Personen, die Heiltränke verkaufen, weiß jetzt aber keinen konkreten, gibt aber eigentlich überall welche.
Zum Mixen:
Du brauchst auf alle Fälle Mörser & Stößel.
Um die Tränke zu verbessern brauchst du noch:
Destillierkolben, Kalzinierofen und Retorte, außerdem einen angemessenen Wert an Alchemie-Fertigkeit.
Jetzt sammelst du einfach Zutaten in der ganzen Welt, klickst eine der vier Gerätschaften von oben an, und mischst die Zutaten zusammen. In der rechten Leiste siehst du dann was für verschiedene (positive und negative) Effekte herauskommen und braust den Trank.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.