Ähnliche Spiele gesucht (PC: Action und 3D-Shooter)

Ähnliche Spiele gesucht (PC: Action und 3D-Shooter)

Bin gerade auf der Suche nach 2 verschiedenen Typen von Spielen und freu mich über jede ernst gemeinte Empfehlung:

1.Taktik-Shooter/Schleichspiel in dem
man alleine unterwegs is,bevorzugt in 3rd person oder Ego Perspektive und wo man alle Aufträge auch im "leisen Stil" erledigen kann.(Schallgedämpfte Waffen/Stealthkills)

2.Taktik- oder Egoshooter an Kriegsschauplatz in dem man möglichst oft mit KI-Kameraden unterwegs ist.
naja, wäre günstig, uns zu sagen, welche spiele du schon hast.

sorte 1
alle splinter cell teile.
ich glaub "hitman" war auch komplett schleichend möglich.

sorte 2
call of duty 1+2
Sorte 1

Metal gear Solid 3 hat sogar noch ne Hammer Grafik eines der besten Spielerlebnisse die man haben kann :D
Hab bisher fast nur RPGs und Sportspiele gezockt un daher kein einziges solches Spiel.
Spiel 1: Werd mir mir wahrscheinlich mal die Splinter Cell Box mit den Teilen 1-3 holen.Kumpel hat mir noch Project IGI empfohlen aber des hab ich noch nicht mal angespielt und hab keine Ahnung wie des is.
Spiel 2: Hab mir grad die Demo zu CoD 2 gezogen, hat mir echt gut gefallen.Wie siehts mit den neueren MoH Teilen eigntl. aus, wird man da auch von KI Kollegen begleitet? Und kann mir jemand sagen wie sich Vietcong 2 so spielt? Hab den ersten mal angezockt und fands eigntl. ganz gut aber zum 2er hab ich bisher nur schlechte Bewertungen gelesen....
Zur Medal of Honor Frage:

Wenn du diese Teile noch nicht gespielt hast, dann hast du ehrlich was verpasst! Es gibt Allied Assault mit 2 Add-ons, kannste kommplett in einer Box kaufen! Auch wenn die Grafik nicht die allerneueste ist, absoluter Pflichtkauf, auch heute noch!

Und dann gibts da noch MoH Pacific Assault! Die Grafik ist der Hammer! Das ist das letzte von den Teilen! Wenn du nicht die ersten spielen willst, solltest du dir aber auf jeden Fall PA hohlen, das Spiel ist der Hammer! Ach ja, KI Kollegen sind immer dabei und du kannst ihnen sogar kleine Befehle geben!

Die Grafik von PA ist eigentlich so gut wie die von HL²!
in IGI anschleichen???
da musste eher rennen und ballern..
Ich habe IGI 2 Covert Strike.Da mußt du auch "schleichen".Bist zum größten Teil Einzelgänger.MOH ist nur zu empfehlen.Aber wie oben schon gesagt etwas älter.Und natürlich CoD.Conflikt Vietnam fand ich auch gut.Bist ein Team und kannst den Anderen Befehle erteilen.
Zu Vietcong 2 kann ich nur sagen das es sich nicht lohnt.habe paar Missionen gespielt und hatte dann keine Lust mehr.Also es hat einen geringen Spielspaß.War ein Fehlkauf.
1. Splinter_Cell
2. Ghost_Recon:_Advanced_Warfighter (vorsicht! Extremer schwierigkeitsgrad!, aber du bist immer zu viert unterwegs und kannst den Teamkameraden befehle geben->extrem Taktisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.