Hallo,
mein PC fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch.
Es erscheint da, wo eigentlich geladen werden sollte (kurz vor der Benutzerauswahl):
Invalid system disk. Replace your disk, and then press any key.
Dann geht garnichts mehr.
Ich starte nochmal von vorn und drücke bevor das kommt "F8" dann erscheint da:
SM-HL-DT-STDVDRRW GWA-4164B <--wenn ich das auswähle erscheint wieder das Problem s.o.!
PM-ST3-160021A <---dann geht es ordnungsgemäß weiter.
Also normal ist das nicht. Der PC ist erst 4 Monate alt & ich kenne mich nicht so mit PC's aus^^
Danke im vorraus.
mein PC fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch.
Es erscheint da, wo eigentlich geladen werden sollte (kurz vor der Benutzerauswahl):
Invalid system disk. Replace your disk, and then press any key.
Dann geht garnichts mehr.
Ich starte nochmal von vorn und drücke bevor das kommt "F8" dann erscheint da:
SM-HL-DT-STDVDRRW GWA-4164B <--wenn ich das auswähle erscheint wieder das Problem s.o.!
PM-ST3-160021A <---dann geht es ordnungsgemäß weiter.
Also normal ist das nicht. Der PC ist erst 4 Monate alt & ich kenne mich nicht so mit PC's aus^^
Danke im vorraus.
Also wenn er hochfährt solltest mal schauen ob er deine Festplatten erkentt,
wenn nicht solltest sie entweder reparieren lassen oder gleich eine neue kaufen.
Aber wenn du glück hast brauchst du sie vielleicht nur ´nochmal richtig einzustecken!
Mir ist das auch schon mal passiert und hatte glück das sie nicht richtig drin war!
wenn nicht solltest sie entweder reparieren lassen oder gleich eine neue kaufen.
Aber wenn du glück hast brauchst du sie vielleicht nur ´nochmal richtig einzustecken!
Mir ist das auch schon mal passiert und hatte glück das sie nicht richtig drin war!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.