Der gruseligste Gegner aus Resident Evil (* Resident Evil)

Der gruseligste Gegner aus Resident Evil (* Resident Evil)

Der grusligsten gegner finde ich war bei Resident evil 4 der Regenerador. Als ich das erste mal das spiel gespielt habe und ihn dort traff wo man ihn zuerst nicht sah und sein verschissenes atemen von sich gab dachte ich das er gleich links um die Ecke lauerte, aber das Viech stand ne ecke weiter. Wen ihr gerade bei resi seit und erstemal auf das stachel Viech trefft lauft in das Labor rein da wo diese Glas behälter in der mitte stehen. Aber er darf euch nicht in diesen raum folgen, wen ihr drin seit und er vor diesem kaputten Fenster steht, achtet darauf wie er rüberkommt.
ich spiel jetzt seit einer Woche bei RE4 nicht weiter weil ich nicht zu diesen Kackregenardoren kommen will,kann man die eig,. auch mit normalen waffen besiegen?
Ja, vorausgesetzt du hast die Killer 77 oder die Brokenbuttterfly, desen schußkraft solltest du voll auf tuen. Ich sogar habe es geschaft die Viecher bloß mit ne`m Messer platt zu machen.
Es ist auch nicht schlecht wenn du einen Minenwerfer hast, denn die Explosionskraft ist riesig. Ein paar Minengeschosse und so ein Regenerador müsste tod sein.
semi-auto gewehr mit infrarot aufsatz bringts

müsst ihr ma ausprobieren ;) !!!
Oder ihr rennt einfach weg?? *vorschlag* Ihr müsst nicht zwangsweise gegen ihn kämpfen. Kein mal im Spiel. Einfach ignorieren....

Der grusligste Gegner..... Licker? neeee... Irgend so ein Hunter?? ne auch nicht. ahhh ich würd sagen der G-Virus-Typ aus Resi 2. Der hat mich schon öfters geschockt. (Vor allem da wo ich auf den Monitor schau und der steht da direkt vor der Kamera. *schock* \o/
also zum regenerador
für @raziel

den regenrador soltest du am besten entweder aus dem weg gehen wie wegrennen oder du hast das auto. scharfschützen gewehr schies wenn er ca. 5 schritte von dir weg ist aufs bein damit er hinfällt.den bis der sich regeneriert bist du schon in der nächsten tür verschwunden oder wenn du chicago typewriter hast (wie ich) ist es ein leichtes sie zu besiegen oder du besorgst dir action replay codes für resi4
@ gamesfan:
Erzähl keine Lügengeschichten es ist unmöglich einen Regenerador zu messern...
Türlich is das möglich Chop!!!
Doch und wie das möglich ist. Messer das Viech schnell von oben bis nach unten, so ist es wahrscheinlicher seine schwachpunkte zu treffen. Aber schnell!!!
Übrigens, habe alles gemessert was zwei oder vier beine hatte. Die jeniegen die ich nie geschaft habe zu Messern,waren Del lago und Salazar, wie den auch....
Aber wenn man nur die die Nähe kommt packt der einen o.O Kann man das irgendwie umgehen??
Klar kann man das enfach`ne Blendgranate werfen.
Lieber erstmal nachfragen bevor du andere als Lügner bezeichest Chop!
@ gamesfan:
Stimmt logisch hab die Granaten ganz vergessen. Aber NUR mit messer ist es nicht möglich?

@ Doink:
Reg dich ab.
Probier es erstmal aus @Chop-Suey das Viech mit dem Messer zu Messern. Genau wie ich irgend wo da oben es beschrieben habe.
Wenn man mit der Schwierigkeitsstufe mittel anfängt, kommt direkt im Dorf ein Kettensägentypi. Da musst ich mehrmals neu starten um den zu besiegen.
@diskette

wenn du am anfang im dorf zuerst zum vorgegebenen ausgang läufst und erst danach das haus mit der schrotflinte betrittst,kommen sogar 2 "kettensägentypis"...:-)
Smiley diskette
Ich will gar nich wissen, wie noch n zweiter kommt. Ich umgeh den nämlich immer, indem ich erst in das Haus geh, wenn die Dorfbewohner zum Bingo sind. :D
Eindeutig NEMESIS. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
@ Firby, wir reden von Resi 4. Bei Resi 4 gibt keinen Nemesis.
Genaugenommen geht's hier um RE allgemein. Guck dir die Threadüberschrift an. Steht nix von 4.

Mein "Angstgegner" is Lisa Trevor.
Les mal oben das erste. Naja, ist ja auch egal.
Es geht aber um die Überschrift DIESEKTE und da steh nix von Resi4!!
Oben im ersten steht nur, dass sein "Angstgegner" aus RE4 is. Die Frage an sich bezog sich auf alle Teile.
Ich hab ja auch gesagt: ist ja auch egal!
Les den Titel GRUSLIGSTE GESTALT AUS RESIDENT EVIL. Wo steht da ne 4 dabei?
Es ist allgemein Resident evil gemeint.
Hört ihr mir nicht zu?
Wir wollten es nur nochma klarstellen. :D:D
Das hatte ich auch gemeint als ich dieses thread eröffnet habe.(Ich war hier als gamesfan bekannt das hatte seine gründe...)
also ich finde in den allgeimen spielen die zombies am grueselichsten. vll nicht wenn sie nu auf dem gang herumstehen, nein ich meine die, die aus den verschiedensten ecken herauskommen und einen überfallen, oder wenn auf einmal die schnellen zombies kommen!!! da geht einem richtig die muffe auf :D aber auch schockiernd finde ich die zombiehunde, vor allm im 1er wo sie auf einmal in das fenster hereinspringen!!! das war ein echter schockmoment!!!

meine schock ten:

1. die hunde
2. der eine typie ausm einser der da auf dem stuhl sitzt un dann irgendwann aufsteht un dich in die enge treibt! ist auserhald der villa
3. NEMESIS
4. ketensägenleute
5. Tyrann oder wie der endgegner aus dem 1er heißt
6. die riesenspinnen (ihhhh)
7. lisa oder wie heißt mit dem altar om kellergeschoss
8. der blutzombie aus der friedhofgruft aus dem sarg
9. die haie!!!
10. Giftschlange in der bücherei (2te begenung)
bei Nummer 2. meinst du den Typen vom Stars Team der ermordet worden ist und dann plötzlich aufsteht. Das passiert glaub ich allerdings nur wenn du ihm den Granatenwerfer oder was auch immer er bei sich hat wegnimmst.
naya der regenerator war nicht übel und ist gut inziniert aber das semonster war auch nicht schlecht
Also ich find den Käferscheißer aus RE Zero taff.
Eben auch die beschissenen Affen die einem auf dem Rücken springen und dich wie'n Vampir beißen.
Die Stachligen Regenerados sind auch nicht ein leichter fall. (ausser mit genug Munition und Waffen). Und schließlich aus RE (1) Die Bucklige was man nicht killen kann. mfg w.m.
Ich finde fast alle Gegner gruselig, wenn mir die Munition ausgegangen ist.
Ich schieße dem Regenerados immer die beine weg,der kriecht dann immer am boden und dann Knall ich ihn ab!
Ich bin anfangs immer an den Regeneradoren vorbei gelaufen und hab dabei ein Angriff vorgetäuscht..
Eins ist bei mir irgendwie klar bei der Game cube Version hatte ich mehr HERZATTACKEN vorallem bei den Hunden den Regeneradoren und diesem Garrador mit dem ich eingesperrt wurde.
BEi der PS2 war irgendwie nichts los....
wer zur hölle is lisa trevor??muss wohl ein teil sein den ich noch nie gespielt habe wie auch immer mein hassgegner nummer eins is der hunter weil er die lustige angewohnheit dir die kehle ohne vorwahrnung durchzuschneiden
Ja das stimmt
Ist nicht der Hunter auch der der einem gerne die Rübe mit einem Satz vom Kopf reißt???
Lisa Trevor kam bisher nur im Remake von RE1 für den GameCube vor. Man kann sie praktisch nicht töten. Sie ist für die Hintergrundstory von RE sehr wichtig, da sie eine der ersten Testobjekte für verschiedene Viren war.
regeneradors ;)
die atmen so genial und die hintergrundmusik passt 100%
ich hab zwar RE 4 nicht ausgespielt
(bin grad irgendwo auf Saddlers Insel)
find aber dass der Stachel Regenerador am gruseligsten.

Im grossen und ganzen ist eigentlich nix wirklich gruselig wenn man sich mit einem Alter von 10 schon solche Filme wie ich eingezogen hat.
Bei Resident Evil 2:

Eindeutig der Slither oder wie das Ding heißt. Ich meine das Monster was an der Decke grabelt, ne lange Zunge hat und mit einem Sprung einen tödlichen Schlag ausführen kann. Die Stöhngeräusche dieses Dinges also dieses Atmen finde ich heute noch gruslig.
1. Das Ding heißt "Licker" bzw. "Lecker, nicht Slither. ;)
2. Die "Lecker" haben keine sofort tötenden Angriffe.
xD aber was Firby beschrieben hat klingt wie eine Mischung aus Jäger und Lecker....wäre bestimmt was ganz böses ;)

Also mein gruselfavorit ist in RE Outbreak das Wurmmonster im Krankenhaus.....was hat mich das schon halbe Zusammenbrüche gekostet, wenn dann diese Musik kam oder es aus einem Lüftungsschacht gekullert ist...

und dann jetzt noch Lisa Trevor (ich weiß den Namen noch *jubel*) aus Remake, ich finde die so undefinierbar, dass sie mir Angst macht -.-


LG
Ach wirklich nicht Jan???? Ich dachte der Licker kann dich mit dieser Kralle was er an den Fingern hat mit einem Satz umbringen.
Der Licker ist die B.O.W. mit der langen Zunge, deswegen der Name ;) Krallen haben die MA-121er.
Ich weiß wer der Licker ist. Aber der Licker hat auch eine Kralle. Schließlich hat er mich damit mal angesprungen.

http://rems.planets.gamespy.com/Licker.gif
Hast ja Recht, hast ja Recht :D Hab ich nimmer dran gedacht :)
Salazar,Verdugo,die späteren Dorfbewohner(wegen den Parasitären Auswüchsen),Golem,Licker,Lisa,Nemesis,Leech-Monster,schnelle Zombies usw. .
ich finde die zombies cool ^^ grins
Ein Großteil aller mutierten Gegner besitzt Krallen. Von dem "Lecker" gibt es sogar zwei Varianten, die Helle und eine Braune. Die braune Variante besitzt sogar eine größere Hakenkralle. Sofort töten tut aber auch dieser "Lecker" nicht.
Ich finde Salazars Handlanger den man in RE4 besiegen muss während man auf den Aufzug wartet am schlimmsten. Weil man ihm halt nur dann wirklich wehtun kann wenn man ihn einfriert.
@Jan ich brauch nen paar Infos wenn das OK ist.Also frage Nr.1 was genau ist ein Crimson Head,wie entsteht er und was unterscheidet ihn von einem "normalen" Zombie????.Frage Nr.2 wer oder besser was genau ist Lisa Trevor??????
Finde ich amüsant, dass Jan der einzige im Universum ist, der dir helfen kann *ironie und augenverdreh*
naja so war das nicht gemeint ich lass es mir auch gerne von jemandem anders erklären nur ist mir im moment gerade nur Jan eingefallen ,aber Captain Wesker wenn du es weißt dann schieß los bitte =)
Yeah! Fans! ^.^


Captain Albert Wesker, erklär ihm die V-Acts (Crimson Heads / Blutköpfe) und Lisa Trevor (weibliche Versuchsperson).
Ui, Fans!


Captain Albert Wesker, erklär ihm die V-Acts (Crimson Heads / Blutköpfe) und Lisa Trevor (weibliche Versuchsperson).
Gerne :D

Ein Crimson Head ist ein V- Act. Diese Zombies stehen nach einiger Zeit wieder auf, sind nun schneller und aggressiver. Um sie ausschalten zu können, muss der Kopf zerstört werden.

Lisa Trevor ist die weibliche Versuchsperson. Sie ist die Tochter vom Architekten der Spencer Villa (George Trevor) und wurde kurz nach der Fertigstellung der Villa entführt (zu diesem Zeitpunkt war sie 14 Jahre alt). Tests mit dem T- Virus verliefen gut, auch der G- Virus wurde an ihr ausprobiert. Im Spiel ist sie unbesiegbar.
Yeah! Fans! ^.^

Captain Albert Wesker, erklär ihm mal die V-Acts (Crimson Heads / Blutköpfe) und Lisa Trevor (weibliche Versuchsperson).


Edit: Aha, schon geschehen. :)
achso ist Lisa Trevor das teil was immer "Mother" brüllt?????
es gibt so viele gegner in resi die entweder gruselig oder einfach nur nervig sind. meine persönlichen top - five sind:

platz 1: Regenerador (RE 4)
als ich die Dinger zum ersten mal sah
dachte was für freaks aber die viecher sind
ohne dem Scharfschützengewehr ja kaum zu
besiegen. Auf Pro hab ich was weiß ich wie
viele Messerhiebe gebraucht um einen zu
töten (und noch mehr grüne Kräuter ^^)
platz 2: Nemesis (RE 3)
vor allem wen man versucht von ihm zu
flüchten und er einem dann irgendwo
auflauert
platz 3: Hunter
ich hasse hunter vor allem deswegen weil
es im allerersten teil der serie noch kein
automatisches anvisieren gab
platz 4: V - ACT
bis ich herausgefunden habe wofür das
benzin gut ist...
platz 5: der große hai im re1 remake für die GC
vor allem wenn man die PS1 version
gespielt hat
Ich: "ist das der große hai?"
Freund: "Nein!"
Ich: "Ist das der große hait?"
Freund: "Nein"
Ich: "Ist..."

>>spritz<< >>beiß<< - SIE SIND TOT!!!
Also ich fand nemesis am besten dieses unheimliche s.t.a.r.s. das er immer ruft läst einen doch erschaudern.
Aber am nervigsten war der typ mit der kettensäge in resident evil 4 versucht mal den zu messern ( nach ner zeit hab ichs dann aufgegeben) =(
Dr salvador rocks!!!

ihn mitn messer zu besiegen find ich nicht so schwer da es leicht ist ihn dazu zu bringen ins leere zu schlagen verdugo hat mich dafür was weiß ich wie oft gekillt. irgendwann hab ichs aufgegeben und bin geflüchtet. beim zweiten mal durchspielen hab ich ihn dann mit mit einer voll aufgepowerte Red 9 fertig gemacht. rache ist süß
Ich weiß nicht aber die Höllenhunde fand ich auch irgendwie unheimlich. Vor allem wenn man sie wie es im ersten Teil war in der Ferne immer schreien gehört hat. Das hörte sich echt unheimlich an. Da bekom ich heute noch Gänsehaut.
re zero:

da ich den teil nur 1 mal durchgespielt hab weiss ich nicht deren name. aber sie sehen anfangs aus wie Zombies, bewegen sich aber ganz anders. richtig hektisch und die musik war einfach nur passend.

also alleine um 0:30 alles dunkel usw. und man bekommt wirklich ein schauderndes gefuehl.

sonst crimson head on invisible :D

aber Nemesis war anfangs auch ziemlich "horrorful"
... teil 2 und 4 waren eher actionbasierend.

und die schlimmste atmospähre war RESIDENT EVIL PSONE Version. Der Klang des Pianos in den verschiedenen Räumen(nicht Moonlight SOnata) war sehr schauderhaft. vor allem als ich frueher 12 jahre alt war.. jetzt 8 jahre spaeter lauf ich das spiel mit genuss mit dem messer durch :D
Also mal überhaupt lieb ich Resident Evil.
Das Spiel ist einfach klasse


Am meisten fürchte ich natürlich die:

1.Regeneradors <--ich hasse es wie die atmen
und was ich augen gemacht hab als ich den sah wie hässlich

2.Die Hunde

3.Nemesis

4.Hunter

Mein Top Monster was ich liebe sind die:

Kettensägetypen
ich finde das geräusch wenn sie
die kettensägen anmachen einfach nur geil
Da läuft mir richtig das Adrenalin ins
Blut und dann mach ich jedes Monster Platt ^^
zu yokio o.

In RE1 gab es auch schon automatisches anvisieren allerdings nur in der Director´s Cut Version...

Meine Top 6 der schrecklichsten Viecher sind:

Regenerador^^
Hunter aus RE1
die giftige Riesenschlange aus RE1
Commandos aus RE4
Verdugo aus RE4
U3 auch RE4
@Prof.Dr.mett.Wurst
wer soll Verdungo sein und wer U3 hab das spiel paar mal durch und nie von denne gehört
Verdugos sind die beiden Leibwächter von Salazar und U3 ist "Es" aus dem Frachtcontainer.
ok aber woher weis man das "ES" U3 heist und woher weis man das die rechte hand von salazar verdugo heist.
hab vlt dreimal die selbe cut-scene über sprungen oder dreimal einen info zettel nicht gefunden?
Die Info gibt es auch nicht im Spiel, aber z.B. im offiziellen Lösungsbuch.
aso ok dange
habe auch nen lösungs buch ist aber son magazin sind so für viele spiele tipps manchmal lösungen ar codes usw usw

da war ne RE4 lösunf auch dabei und es wurde alles nötige erzählt also keien schätze usw aber die bosskämpfe usw
Der Tyrant aus Resi 2. Gott ich hab mich damals fast jedesmal besickt weil ich nach jeder ecke Angst hatte das der auf einmal durch die Wand bricht.
Ich dachte, Verdugo ist das Viech, was man platt machen muss, nachdem man in dieses Loch mit den Pfählen gefallen ist? Oder ist das einer der beiden Leibwächter von Salazar?! Ist mir noch nie aufgefallen *pfeiffz*.

Für mich sind die gruseligsten Gegner aus RE eindeutig die Regeneratoren bzw. die Iron Maiden. Mit der Musik... Buuuuuuuuuh xD
Das genau ist das Viech. ;)
Wie gesagt, ist mir noch nie aufgefallen, dass das dasselbe wie der Leibwächter von Salazar ist^^. Aber nja, ich glaub, in der Videosequenz vorher sieht man, wie er losstiefelt, oder?! Njaaaa, wieder was dazugelernt^^ Danke^^
Genau, eine Sequenz vorher wird gezeigt, wie er sich auf den Weg macht. Aber da trägt er auch noch eine rote Kutte. Oder eine Schwarze? Egal. ^^
eine rote
Da habbich dsa Spiel schon so oft gespielt, aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen xD. Naja, das Alter macht sich eben doch bemerkbar ;).

btt

Die Ritterrüstungen find ich auch irgendwie "gruselig". Weniger vom Aussehen her, aber wenn man mit Ashley spielt und die da unten in der Dunkelheit angeklappert kommen... Da ist mein Puls beim ersten Mal auch etwas in die Höhe gegangen^^""".
Ich find den Zombie Elefanten gruselig und diese Pflanze
@november rain

man erkennt sowohl in anwesenheit von salazar als auch direkt beim kampf mit verdugo ganz deutlich,dass das monster ständig seine "kieferknochen" hin und herbewegt(oder was immer das auch sein soll...).daran hab ich beim 2ten durchspielen überhaupt erst gemerkt,daß es sich um das selbe scheusal handelt.

@mesh
what the heck ist ein "zombieelefant"???;-)
Aus Resident evil outbreak einer der endgegner auch gennant Titan oder Oscar
Okaaaaay Lisa Trevor ist auch unheimlich wie sie "Moooothhheeeerrr" schreit und dann auch noch wie sie überhaupt schreit.*schauder*
Wo ist eigentlich das Gesicht von Lisa Trevor
@ blitz
Ich werd beim nächsten Durchspielen mal drauf achten, danke =)

Der Zombieelefant aka Benjamin Blümchen xD
November, der war doch nicht besonders gruselig :P
Hat nur viel ausgehalten^^
Hm..Nemesis würd ich sagen...wenn man wegrennt und der dann aufeinmal um die Ecke gerannt kommt..Puls von 240 :D
Nee, war der auch net, habbich nur gesagt, weil der blitz gefragt hat x)

Die Hunde sind irgendwie gruselig. Im ersten Teil, wenn die da durch die Fenster geschossen kommen... *umkipp*
ich find die hunter (grünen monster} von 1 teil am grusseligsten
Ja also das Zombie bei Resi 1, das war ganz schön grusselig!
@blade ich habe das erste spiel mit nem Kumpel mit 10 durchgezockt
Ich finde irgendwie keinen dort richtig gruselig, erher lustig XD. Am meisten mag ich den kettensäge-Typen aus RE4
Bitte alle Umbrella Corpuration fans mal auf meine Seite kommen!!!

-> www.umbrella-archives.de.tl <-
Ha in dem verwracktem Bus war der Zombie unter der Bank grässlich!!!!!
Ohne Füsse und Beine
also ich finde die regeneradoren am grusligsten danach diesen Verdugo das Viech das kommt nachdem man in dieses Loch mit den Pfählen gefallen is und zuletzt das monster aus dem see als ich das spiel zu ersten mal gespielt habe und auf dem steg stand und aus fun in den see geballert habe und das vieh auf einmal kam und mich fras!!! da habe ich n schock bekommen
Leicht erkennbar, dass du nur RE4 gespielt hast ;)
Genau Wesker.
Nemesis ist ganzschön gruselig wenn man keine Muni hat!!!^^
Ach ja ich bin auch Russe^.^
Ich finde den Händler in re4 am gruseligsten XD. Ne ich finde nur zombie stars leute gruselig
ach ja bei zero der aller letzte gegener (kenn den namen gerade nich) wo man den ma spiel un die frau rum läuft und diese dinger dreht damit die decke sich öffnet und das sonnenlicht das vieh killt das ding fand ich auch ganz gruselig^^
Die Egel-Königin? Pff! Mittlerweile ist garnichts mehr so richtig gruselig...
Die Egelkönigin war höchstens Hässlich aber Gruselig nicht.
ja wenn man es zum ersten mal spielt und naja davor vor hab ich noch kein resident evil teil gezockt 4 hatte ich erst danach deswegen. jetzt is dat vieh au nich mehr gruselig^^
Also ich fand am gruseligsten eig. NEMESIS ^^
Ich fand die Zombies im 2er gruselig wenn du im polizeirevier an der wand läufst und auf einmal kommt ein Zombie aus der wand und beist dich erstma.


was auch gruslig war

als ich um die ecke humpel und hinter mir 3 zombies hinterher laufen und mein bruder angeschlichen kommt und mich voll erschreckt.Dann hab ich ihn vor schreck erstmal sein nasenbein ins hirn geprügelt und dann ham mich die zombie erledigt.

Da war ich aber erst 8 oder 9.
lol bei mir wars geiler habe resident evil 1 remake gezockt war vol vertieft komm in nen raum aufeinmal hör ich zombiestönen ich renne rum wie ein idiot und suche das zombie und was war n freund von mir war hinter mir und hat die geräusche gemacht als ich mich umgedreht habe boha hab ich n schreck bekommen^^
lol xD würde das ein freund bei mir machen würde ich mich darüber aufregen ^^
wollte nur mal sagen
(Da ich aus spanien komme und spanisch kann)
das man nicht "regeneradors" (also wenn ihr es in merhzahl meint)sondern regeneradores
Hinweis an dich:
Schonmal geguckt wie alt der Thread ist?!
Ich glaube der gruseligste Gegener ist Salazer oder Meister Propper (Kettensägenmaster) denn bei so welchen typen kriege ich keine Luft mehr vor lachen
das ist mir eigentlich egal
wollts nur los werden
also ich fand RE 1 und RE 2 und Re 3 am grußligsten.vorallem RE 1 wo ich grad mal 6 oder 7 jahre alt war fand ich beim zuschaun schon grußlig.und RE 2 war auch sau grußlig der scheiß tyrant immer *baaaaammmm* und scho kommt der aus der wand raus.lol.oder RE 3.*STARS wüäääärrr*,der verdammte nemesis.man hab ich eine übelste angst gehabt.naja die 3 teile fand ich wo sie neu rauskahmen sau grußlig weil ich da nochnet so alt war lol.jetz wo ich 18 bin find ich aber RE 1 Remake immernoch grußlig..wenn ich zock und die crimson heads aus dem nichts kommen wenn man durch eine tür kommt,auch nich grad ohne.aber RE4 war jawohl der schlechteste teil überhaupt.allein wegen der kamera da is ja wohl garncihts grußlig dran.naja die neue steuerung war mal eine abwechslung aber es war keine richtiges RE meiner meinung nach.die regenerados usw war alles garnet grußlig.des einzige mal wo ich bei RE 4 erschrocken bin war aufm friedhof wo es dann dunkel war (ps2 version) da war aufeinmal wo ich mich gedreht hab so a hässliche frau mit ner axt genau 10cm von mir entfernt und nur da bin ich übelst erschrocken.und daher meine meinung.re1(directors cut) re2(uncut) und re3(uncut) sin die grußligsten RE teile weil da hab ich damals wo ich noch jünger war schon übelst panik geschoben und find die teile jetz noch grußlig,grafik hin oder her..und die sounds von den alten Re teilen. die musik usw is auch besser.und die zombie geräusche ausm RE 1 sin immernoch die geilsten die ausm remake sin netso gut.
ja, ja, das waren noch Zeiten mit der PS1, wo noch nich alles ausgelutscht war und ich mich durch coole Games gespielt hab.(siehe RE-Reihe, Tekken, Mortal Kombat, Spyro, GTA2, Worms, etc.)

Ich fand die ersten Teile auch am gruseligsten.
Schon die erste Legendäre Zombiszene.
Ich finde das die Zombies vom ersten Teil am gruseligstem aussahen
Ich fand Nemesis und der tpy mit den Auge in der Schulte aus den 2.
Der Typ mit dem Auge auf der Schulter ist/war Dr.William Birkin der sich selbst mit dem G-Virus infiziert hat.
Sry. hatte den Name vergessen.
"Kettos Sägos", wie ich ihn liebevoll nenne, ist auch nicht ohne. Beim ersten Mal war ich nur halbherzig dabei..ich komm grade aus dem Haus, hör ne Kettensäge, guck zum Fernseher und hab gesehen wie mir der Kopf abgesägt wurde.
Dann also nochmal hin, Gewehr in die Hand, ein Fuß durch die Tür gesetzt und die ganze Munition verballert. Schnell Pistole rausgeholt - nix drinne, Nachladen...tot
Dann beim dritten mal hats geklappt ;)

Aso, kleine Frage, weiß zufällig jemand wo der Ausgang aus Pueblo ist? xD Ich lauf da grad mit Ashley durch die Gegend und finde einfach nix und langsam gehen mir Ammo und Green Herbs aus ^^
also am fiesesten fand ich bei der DS version von re.1 die dinger die sich chimären nennen oder so (halb zombie halb insekt), besonders die erste begegnung. da untersuch ich grad die bibiolothek und öffne die tür zum hinteren raum. dann eine kleine sequenz(kein video) wo ein schwarzer umriss
an mir forbei läuft. *schauder* der typ läuft oft noch ein par mal rum, man kann ihn aber nicht bekämpfen haut sofort ab. jedenfalls, immer mit dem unguten gefühl beobachtet zu werden löse ich ein kleines rätsel, finde einen brief in einer versteckten nische und als ich wieder rauskomm.....KREIIISCH!!!!!!!!!! kommt plötzlich ein widerliches fieh von der decke gesprungen und klammert sich an mir fest.das fieh ist erst nach min. 3 gewerschüssen oder 2 magnumschüssen tot. und im nebenraum warten noch zwei andere!!! EKELHAFT!!!!!!
grußlig fand ich nemesis .als ich zum beispiel mal gespielt habe und ein freund bei mir war.aufeinmal hörte ich etwas,ich dachte es wäre mein freund gewesen und habe ihn gefragt:,,was hast du gesagt?''
er antwortete:,,nix''
ich schau in den fehrnseher und ;;BÄMMMM;;
kommt das misstvieh von hinten und packt mich^^ da hab ich mich erschrocken.

und diese Regeneradors als ich ihn so nem komischem gebäude rumlief und hörte so ein hektisches atmen .ich überlegte ob ich um die ecke gehen soll oder nicht.also packte ich direkt mein getuntes gewehr aus und bewegte mich mit einem schauer über dem rücken langsam auf deie ecke zu und....
es war nichts zu sehen doch ich hörte das verkackte atmen noch und drehte mich erst 3 mal um.dan bin ich nochmal zurückgegangen und hab das ding gesucht und ich hatte immer schiss um die ecken zu gehen^^.also ging ich wieder zu der ecke hin wo ich das gewehr ausgepackt habe und bin weiter gegangen,weil ich dachte hier ist kein monster also muss da atmen zur hintergrundmusik gehören.also nahm ich wieder die pistole und ging weiter.
Aufeinmal stand das ding vormir.XD Booah hab ich da ein schock gekriegt.
Hoi, bis vor kurzem dachte ich noch das der Regenerador oder der Iron Maiden die gruseligsten oder schlimmsten Gegner sind !

Doch momentan spiele ich die Mercenaries und bin momentan dabei mit Ada in der Waterworld 5 Sterne zu bekommen und merke was das für ein Kampf ist, dieses Riesen Monster mit der Doppelläufigen Kettensäge zu besiegen, was sich genauso schnell bewegt wie du und gegen einfache Waffen auch noch völlig imun ist. Und haste ein besiegt, kommt der 2te !
U3 is für mich der Gruseligste der hat so furchterregende Augen und der Verdugo
Naja so richtig gruselig sind ja die Zombies aus dem Remake.
Na, mal ehrlich. Da man bei allen Gegnern den Ursprung kennt, ist in RE doch kein Gegner wirklich gruselig. Bei Silent Hill sähe das da schon anders aus. Zumal sie diverse Interpretationen für deren bizarres Design zulassen. :)
nemesis war der gruseligste und der eine boss von den zombies im dorf
was ist eigentlich dieses "Es",von dem Saddler spricht?
nachdem saddler "Es" erwähnt kommt nurnoch wirklich ein etwas ekelhafter gegner.

und zwar iss es die plaga verseuchte raupe.
die trifft man wenn man in den containern ist, die dann runterfallen.
also der U3?
U3?

kann sein.
was is das fürn bescheuerter name^^
woher wisst ihr die namen übrigens? hab das spiel nichma ne woche gehabt und kenne mansche namen nur durch kronkorken^^
Viele Namen, U3 inklusive, wurden auch nicht im Spiel genannt. Das offizielle Lösungsbuch und diverse andere Quellen haben sie erst hervorgebracht.
der stachelregi

wenn ma da in den raum reingeht und dieses keuchen hört

*vor angst vom stuhl fall*
naja mit messer sehr schwer mit blendgranate sehr einfach^^
Hm obwohl diese Slicker aus Residten Evil 2 haben mir auch mal Angst gemacht. Dieses Krabelgeräusch und dann dieser laute Atem.
Habe nur RE 4 gespielt, deshalb die Regenerados.
William birkin der sack geht voll ab ich habs mal geschafft den nur mit der pistole platt zu machen
Zombie-Forest ist cool, steht plötzlich auf wenn man ihm die Bazooka wegnimmt!
Kann mir bite ma jemand ein Bild von diesem "ES" zeigen
also wo ich zum ersten mal wirklich im schockzustand war, war schon gruselig x) Es war bei resident evil 3 nemesis. Besonders wo ich alleine gespielt habe dunkelts wo alles ruhig ist hab ich beinahe ein herzinfakt bekommen wo im spiel nemesis plötzlich vom fenster förmlich auf mich gesprungen ist und schrie nebenbei : NEMESISSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!


einfach crazyyyyyy
Hast du nebenbei Nemesis geschrien?? Kann ja nur so sein denn er sagt ja nur;: "STARRRSSS!"
oh ja stimmmt er sagt ja stars und nicht nemesis xD ja war schon lange lange her kann mich kaum erinnern außer die stelle xD
Also ich weiss noch alles...aus allen Resi Games die ich je gezockt habe! ^^
also ich hab mal den 4 teil auf der ps2 version zu spielen versucht... bin nichmal aus dem dorf rausgekommen und hab schon abgeschalten x) ey wenn man in des eine haus rein kommt und das halbe dorf dich verfolgt *kreisch* nein,nein is ein halber herzinfakt x)

mit silent hill oder obscure 2 hab ich keine probleme, brr aber mit zombies *schauder*

würd des nur gern mal durchspielen wegen der geschichte :D hab einfach zu viel schiss vor solchen spielen x3 außerdem wer ich immer hiysterisch, wenn so ne meute auf dich zu gewackelt kommt o.o ich treff dann nie den kopf *lol*
Zombies ! Grins
Man beachte: Es sind keine Zombies^^
keine zombies? oo
also ich denk mal das des welche sind weil die halt so komisch aussehen und auf einen zu kommen xD

was sind es dann? oO
Aliens ^^
nein es sind zombies ! ja es sind zombies ! ich bleibe bei meiner meinung ^^
was den jetzt? xD

ich find des soo blöd o.o ich würd richtig gerne mal den leon spielen *gg*

gibts da net irgendwelche cheats für die ps2? das man da unsterblich uns so is? x3 dann würde ich es glaub ich locker schaffen, aber nur vll.!!
Die Typen in RE4 sind von Parasiten befallen und werden von eben diesen kontrolliert.

Unsterblichkeits-Cheats gibt es nicht. Ausser vielleicht mit einem Action Replay.
achsooo :D
kann es sein wenn man die abknallt das da so würmer rauskommen? *würg* x3

des is ja doof o.o also wenn ich nich sterben könnt wär das spiel kein problem für mich x)
nope,da kommen keine "würmer" raus,sondern eben diese parasiten,welche ja die ganze zeit bereits im körper des opfers stecken.
moha, des klingt ja mal lecker xP
also ich fand die sahen im video wie würmchen aus x3
Dann hast Du es falsche Video geguckt. ;)
das hat doch nicht ernsthaft was mit aliens zu tun oder? aus resi wird akte x ! =)
mendez war ber auch hamma
Mh dieses "Es" sieht geil aus ^^ hab aber keinen RE teil gezockt xD
diese ES ist unsterblich man kann dan garnicht mit normalen patronen besiegen
kann mir jemand ein foto von den regeneradors senden
ja des es is echt heiß xD wie des da an der decke rumkrabbelt oÔ
ich hab mir die ganzen folgen auf youtube angeschaut weil ichs einfach nich spielen kann xDD
ahh ihr ein regenerador^^
http://img.jeuxvideopc.com/images/membres/avatars/apercu/274939.jpg
n bisschen runtersrollen da is auchn regenerator.
http://www.rehorror.net/thirdeye06/re4_enemies.php
sagt mal die iron maiden viecher kommen nur 2x oder? ö.ö
ich hab einen nur im labor und in der mühlhalde oder was des war gesehen^^
was ist eigentlich stärker der regenerator oder U3
ich glaube U3 weil es unsterblich ist
könnt ihr mir bitte ein bild von albert wesker senden
"was ist eigentlich stärker der regenerator oder U3
ich glaube U3 weil es unsterblich ist"


Erübrigt sich die Frage anhand Deiner eigenen Aussage nicht ein wenig? -.-
Allerdings ist sie nicht richtig. U3 und unsterblich? Seit wann das denn?

Und das Bild kannst Dir selber ergoogeln. -.-
wenn u3 unsterblich wäre könnte man das game ja gernicht durchspielen.

aber eins frage ich mich.
warum sind die augen des garradors zugenäht?
alsod er kann irre gut hören und die angriffe sind stark und auch schnell.

kp ob salazar oder saddler ihn erschaffen hat aber mit offenen augen wäre der doch noch stärker.
vieleicht bewirken die parasiten, das die augäpfel rausflutschen würden,w enn die nicht vernäht werden aber er kann doch eh nichts sehen^^

die lassen sich eine so gute waffe einfach so entgehen^^
hier bitte schön xD
nächstes mal einfach selber den namen in googel eingeben und bilder anklicken oÔ
http://www.freewebs.com/platx/Albertwesker.jpg

aber ich habe auch mit bekommen das U3 unsterblich ist. Koooomisch xD
ja die kann man nicht töten die fallen in den abgrund sonst wären sie unsterblich
also sind die doch sterblich, ODER WHAT?!?
Hm, wenn hier manche schreiben das sie probs beim durchspielen haben, frag ich mich wie ich die ganzen Speedruns gemacht hab *grins*. Ne mal im ernst, eig. gibt es keine schwierigkeiten in RE4, realistisch gesehen ist es ein "Baller"-Spiel^^.
Zum topic: gruselig find ich eig. niemanden wenn man weiß mit wem man es zu tuen hat.
also, auch wenns hier um die Spiele geht..
ich hab bisher nur die Filme geschaut~

Und da fand ich eig. nur manche Zombies am gruseligsten OO"

Die Slicker sind süß~ ^--^
und die Zombiedoggies erst recht *Q*
ps.

Ich hab jetzt endlich mal die Regeneradores gesehn..
WIE SÜÜÜÜß *________*
"slicker"?hä?
"zombiedoggies"?
regeneradores süß?

die sollen gruselig sein und NICHT süß!!!besonders ein scheusal wie der regenerador!!!
und den tyrant findest du sexy,oder wie soll das enden???;-)
Er hat bestimmt Thanatos in seiner schwarzen Unterhose noch nicht gesehen. Da wäre er nicht mehr zu halten. xD


P.S.: Die Dinger heißen wenn schon Licker, nicht Slicker. ^^
xDDD'
Doch. Ich find die viecher ultra süß.
Nein tyrant is doof.
Aber nemesis is tollig x'D


@Jan:
Sorry~
Mir wurde gesagt die heißen Slicker o..o


Ps.
Ich bin kein er ich bin eine sie X'D"
Und zwar stolze 13 Jahre alt o..o
(bitte nicht geschockt sein o.O')
pss.

ich mag aba nur die stachel-regeneardores o..o
@Tobi-chan: na ja laut gesetz dürftest du außer dem game boy color teil kein re zocken XD.

zum thema: ganz klar NEMESIS. "Stars" *schauder*, besonders da man nie wußte ob er glich kommt oder nicht.
x'D
Laut gesetz hätte ich auch underworld nicht gucken dürfen, turok evolution nie spielen dürfen..
uu
Aber heutzutage verkauft man zwölfjährigen auch spiele ab 18.
Ich finde den Höllenhund am gruseligsten.

wie die im remake durch fenster geschossen kommen.
ach resident evil is einfach nur ein scheiss spiel
spielt lieber gta 4 halo 3 call of duty 4 oder sowas
fuck auf solche idiotischen spiele wo zombies in jeder ecke lauern usw..... sowas is ÖDE
mhm der gruseligste gegner aus resident evil??
da muss ich jetz ma nachdenken*nachdenk*
ahh ja genau ich habs ich weis werden vllt nicht viele für gruselig halten aber der gruseligste gegner für mich ist in Re2 William Birkin(auch wenn er leicht zu besiegen ist)

damals als ich das zum erstn ma gezockt hab
und dan endlich beim endboss war hats mich gerissen
die art wie er da hergekommn is war schon arg^^
und als ich dan fast meine ganze muni an dem kacker verbraucht hab un dachte das wars kam noch phase 2 *dauem hoch* xD da wolt ich dan ienfach nur noch abdrehn und aufhöhren aber dan hab ich dan einfach meine restiche muni verschosn un es hat gereicht^^
@ NicoBellicMafia

Dein Kommentar ist hochgradig überflüssig.
Die Zombies im Labor aus Resi 1.
du meinst die nacktzombies?
die schreihen so ekelhaft!
eeeeeeeeeeeeehhh!!!!!!
brrr.......
Genau die meine ich:)
ich spiele noch resident evil 1.
das spiel an sich is sau gruselig.
Haha kleine Kinnas die RE zocken xDD auch geil ...

Das erste Mal wurde ich mit 6 Jahren mit RE2 konfrontiert, das werde ich niemals vergessen ... damals hatte ich Angst vor den Lickern, aber heute find ich se geil ^^

Am schlimmsten finde ich die Leech Zombies aus Zero! Die Bewegung >.< Dat is das Schlimmste!

P.S.:Ich bin auch ein 13 jähriges mädchen xD
nein quark bin 18, Mädel und ein RE-Freak ^^
da ich nur RE3 und RE4 gespielt hab sag ich auch Nemesis :) Was ich mit dem nich alles erlebt hab, das war echt nich mehr normal^^ Der kam manchmal an stellen wo er gar nich hätte auftauchen sollen, das war dann echt immer ein wenig .."ach du scheiße" ^^
Ich habe nur RE4 gespielt, also am schlimmsten fand ich den Verdugo, beim ersten Durchspielen hatte ich so einen Schiss vor ihm, dass ich einfach nach 4 min rausgerannt bin, ihn mit dem nächsten Tank eingefroren habe und gerannt bin wie ich nur konnte. xD
Ich fürctete den Tag, dass er wiederkommen würde, aber zum Glück können die Gegner einen nicht wirklich verfolgen. ^^

Die Regeneradores fand ich eigentlich eher lustig als angsteinflössend, schon ihre Gesichter, sie sehen aus als würden sie grinsen, und ihre Augen bewegen sich auch recht komisch ^^
Hier ein passendes Video dazu.
Hab mal ne Frage:

Wieso wird in RE4 "Es" also das Vieh, dem Saddler keinen Namen gab oder den Namen nur nicht gesagt hat, "U3" genannt.
Wurde der Name doch im Spiel erwähnt oder kam nur irgend ein Spieler auf diese Idee und es hat sich so herumgesprochen oder hat es Capcom so genannt?
Im Spiel wurde ES nicht als U3 bezeichnet. Dennoch ist es der offzielle Name seitens Capcom.
ftcdtrcdtdcd
re4 hmm da war das gruseligste die regeneradores gefällt euch mein name
Warum sollte uns dein NIck gefallen?
Hi!

Bin 12 und habe RE4 3x auf Schwer durchgezockt.
Resident Evilfilme habe ich mit 5 angeglotzt.
RE4 ist bissl langweilig,weil die Zombies wie Menschen aussehen und es nix Ekliges gibt.
Das Gruseligste:Die unsichtbaren Vicher und Vergudo
Regenadores haben mich genervt,weil sie meine Luft wegatmen und nicht Fangales spielen kann.
Mich hat bisher noch kein Gruselspiel gegruselt.
Ich meinte 3xProfi und natürlich 1xleicht und 1xnormal.
Vergudo ist doch der Unbesiegbare,oder?
Erstens heißt er Verdugo und zweitens ist er auch nicht unbesiegbar. ;)
ja,aber nur wenn er eingefroren ist
OH man Mehdi,,das was du machst interessiert hier Niemanden..ob du Angst vor Gruselfilmen oder Spielen hast ist EGAAAAL! Verstanden...und ich würd nicht damit angeben das man in deinem Altere schon sowas zockt..naja die Elternw ieder!
ja,aber nur wenn er eingefroren ist

Smiley
Falsch, er ist auch in nicht eingefrorenem Zustand nicht wirklich unbesiegbar. ^^
wieso sollte der verdugo im gefrorenen zustand unbesiegbar sein? xD gerade IM gefrorenen zustand ist er am leichtesten zu besiegen ^^
Warten -> Fass(or was das is) umwerfen -> Verdugo eingefroren -> Raketenwerfer -> BOOOM -> tot! :-D
wtf, er hat doch gar nicht behauptet, dass Verdugo im gefrorenem Zustand unbesiegbar ist. ôÔ
doch?

"ja,aber nur wenn er eingefroren ist"
Damit meinte er, er ist besiegbar wenn er eingefroren ist, aber nicht wenn er es nicht ist.
meine gruseligsten gegner:

1.nemesis
2.tyrant
3.1.zombie im herrenhaus(der an der leiche rumfrisst)
4.lecker
5.mann mit kettensäge in resi 4
6.mutierte hunde

das wars auch schon^^
ah scheise xD sry hab bissl falsch glessn ;)

@altair the killer

lecker? du meinst wohl eher licker, ne?
ja.
und noch einer (Den ich eher lustig als schrecklich finde)= salazar
@askman ich hab den 2ten Teil mit 5 gezockt >.<

Am Gruseligsten war Nemesis wie er einen durch die ganze Stadt nachgelaufen is sowas gabs vorher noch ned !
1.Verdugo(Resi 4): Jaja dieser Spast ist mir am meisten auf die Nerven gegangen vorallem weil er dieses Panikgefühl udn Wehrlosigkeit vermitttelt
2. Kettensägen Majini(Resi 5): Ist es Vogel?, Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist ein verdammter Typ mit einem Auge und einer Kettensäge der mir ausgerechnet in einem Engen Gang begegnet!
3. U3(Resi 4):Ist es Tot? Ahhhhh! Nein -.- Ist es jetzt tot? AHHHHHHHHHHH! NEIIIEEENNNN! Und jetzt? Hmmmm...Ja! AHHHH WARTE NEINNNNNN!!!!
Ich hatte echte Probleme bei diesem Ding mit seiner verdammt One Hit Kill Eigenschaft
mhhh komisch ich wurde von U3 kein einziges mal gekillt.
Ich habe jetzt zwar keinen gruseligsten Gegner an sich, aber dafür seit neuesten einen absoluten Hassgegner, und zwar sind das ab sofort die Reaper aus Resident Evil 5.
Besonders geht mir so ein Vieh im Mercenarie-Modus auf den Kecks, jedesmal wenn es an mich rankommt killt es mich mit einer Sequenz(ohne, dass ich mich aus der Situation befreien kann -.-)
Es ist ganz selten, dass es mal einen normalen Hieb austeilt. Zu 80% kommt bei mir die Todesszene.
@Sub

Die Viecher habe ich anfangs auch gehasst, und kein Gegner hat mich öfter gekillt als die Mistviecher. Einfach auf die weißen blasen/Eiterpickel oder was das sein soll schießen, dann beugt der sich nach hinten, öffnet so seinen Brustkorb schneller, als wenn man wartet bis er nah an einem rankommt. Da ist seine empfindlichste Stelle, und wenn du ne Magnum hast reicht 1 Schuss.
nja im Storrie-Mode sind die finde ich auch rellativ leicht, aber am meisten stresst mich das Vieh im Mercenariemodus in der Miene. Da läufts mit den Punkten nähmlich echt gut für mich und dann killt mich das Vieh kurz vor Schluss.
ich hasse am meisten dieses vieh wo aussieht wie aus alien dem musste ich 6mal am stück ausweichen
o_____O
ich bin aber auch kein schlechter gegner
und am allerschlimmsten ist mendes. dieser 3 meter typ da.
ich hasse U3,verdugo,lisa travor,regeneradoren und nemesis
@lord saddler
das sind doch deine freunde. wieso hasst du sie dann? ^^
(scherz)
ich find iron maiden is der grusligste!!!
wie der auch immer zuckt is gruslig find ich :D
Also ich hab zwei absolute Angstgegner


1. Lisa Trevor (Remake). Allein ihre geräusche verursachen jedesmal Gänsehaut. Und etwas das ich nicht töten kann mag ich sowieso nicht :D

2. Mr X (Re2 BSzenario) Als der das erste mal in dem raum mit dem Zahnrad durch die Wand kam bekam ich glaub ich n halben Herzinfarkt :D
also meine schocker sind :

1.Leon!!! ahhhhhhhhhh hilfe leon deer miseste und brutalste grusler der welt schon wenn er ada auf den arsch kuckt einfch nur gruselig (xd)
Seit neuestem hab ich auch einige Hassgegner >__<

1. Diese "Insekten" aus RE5

Die sind mal echt übel drauf -.-", kommen einma an dich ran und machen den "Woooho one hit shit" und das wars, hat mich recht viele Nerven gekostet.

2. Majini(Kettentsäge)

Noch schlimmer als die aus RE4 >.<, da sie auch vorallem noch stranger aussehn als ihre vorfahren. Und eben auch so ein One-Hit-Wonder.

3. Uzzi-Duzzi-Buzzi-Kloppse (RE5, mit der Gatling-Gun)

Der erste war echt mal n Haaaaaammer >.< Hab an dem ersten meine ganze Munition verbraucht, und die Minen waren auch alle weg >_>. Von Sheva eben mal die letzten 150x MG Munition mitgehen lassen und alles bis auf eine letzte Kugel verballert, und die letzte hat ihm den Saft abgedreht >.< xD.


Das wars auch mal wieder von mir :D
"Woooho one hit shit"....,hahaha,herrlich!!!;-)
Bin mal neugierig ob man die effektiv messern kann. o__O

Hab bisher alles gemessert auser Majini(Kettensäge), Gatling-Gun-Majini, Alligatoren(wie auch),"Insekten", Wesker und dieses rieesige Flugvieh das wie ne Libelle aussieht. Joaa..weis grad net obi was vergessen hab
man kann sie messern,aber nur auf easy.und selbst dann klappt es fast kaum,weil sie dann doch irgendwann diesen netten move anwenden und alles aus ist.ich hab auch erst 2 von ihnen nach unzähligen versuchen auf easy gemessert.wenn du es probierst,dann aber unbedingt alleine,bzw. so,daß sich dein partner fern hält,weil ansonsten die chance auf den deathmove doppelt so groß ist,wenn sich beide figuren im angriffsradius des mistviechs befinden.auf höheren schwierigkeits-stufen hast du mit dem messer keine chance.

kettensägenmajini sind EXTREM mühsam und der messerkampf mit ihnen dauert ewig,aber es geht.doch glaub mir,wenn du es einmal geschafft hat,versuchst du es kein 2tes mal;).
ach ja,falls das monster nochmal aufsteht,und mit seinem dauerangriff beginnt,kannst du den versuch abhaken und dich gleich vom acker machen.also lieber auch nur auf easy probieren.

mit den gatling-typen hab ichs noch nicht versucht,aber ich denke mal,daß es gehen müßte,auch wenn man mit dem messer alleine wohl nicht genug schaden anrichten kann,damit sie benommen werden und chris per combo zuhauen kann...mal gucken.

im moment versuche ich mich grad am wesker messerkampf.klappt bis jetzt noch nicht soooo gut...;-)
Hmm werd mich mal die Tage an die Xbox setzen und versuchen die Insekten,Kettensägenmajini etc zu messern, vllt klapts ja =D

btw nochma zu wesker
Hab den schonma probiert zu messern, klappte eigentlich gaanz gut nur das dauerte eeeeeewig >.<

Habs immer so gemacht und gewartet bis er seinen Arm hochhebt und das anfängt sich zu drehen, dan sofort hinter ihm rennen und diesen gelben Eiterpunkt(o__O einmal anmessern, dannach ein kleinen laufschrit nach vorn und 4x angreifen(5x wens gut geklapt hat)

Diese taktik ist eig sehr gut jedoch dauert sie lange, hab nach 10 minuten oder länger abgedreht weili nimmer wollte =/

vllt bringst du es ja zu ende was ich angefangen hab blitzi :D
Ihr habt eindeutig zu viel Zeit und Langeweile. ;)
Versucht mal Irving zu messern, da seid ihr ne Weile beschäftigt^^
@jan
und das sagst ausgerechnet du,hahahaha,looool;-)

@sub
na wenn man das messer werfen könnte,wäre ich dabei;-)

@the one
und,schon einen reaper erfolgreich zerschnitten?
Nee -.-"
Schafs nur ca 10x den anzumessern und dannach kommt das one-hit-wonder -__-

hab 14 stunden versucht die dinger zu mesern
einmal war ich nur kurz dabei einen fast zu erledigen
wirklich mühsam die zu schaffen <.<
Den Kettensägenmajini kann man auch messen wenn er in seiner ''Rage-Phase'' ist und seinen Dauerangriff macht. Da wo er zum ersten Mal bei den Treppen auftaucht ist ja dieser eine Bus. Im hinteren Teil davon gibt es eine Stelle wo man hoch und runter klettern kann. Während ihr unten seid und er dabei ist runter zu klettern (auch wenn es nur wenige Sekunden sind) müsst ihr sofort anfangen zu knifen, doch ihr müsst dann auch rechtzeitig wieder hochklettern. Wenn er dann auch wieder hochklettert müsst ihr wieder die wenigen Sekunden nutzen und messern was das Zeug hält. Ich werde mal schauen ob ich dazu ein Video finde, dann poste ich es hier...
@one neo
ich sags ja,die viecher sind das letzte!!!;-)

@erdem
hmm,klingt interessant.auf das video bin ich mal gespannt:-)
HA !

6.01.2010 um 20:10 und 30 Sekunden !

Ein Reaper starb durch mein Messer !
NIE WIEDER !
Nie wieder werd ich die viecher messern >_<

Weis nicht ob das wirklich so ist oder ob das einfach nur Glück war.

Bin zu dem Viech hingerannt, hab es ein paar mal Gemessert und hab mich weit weit entfernt, dannach bin ich wieder zu ihm gerannt und hab es wieder gemessert (3x) und dan wieder weit weg.....Und so ging des ganze zeit, erstaunlicher weise hat er kein einziges mal das One-Hit-Wonder angwendet :OO

Entweder war es Glück oder die Viecher verlieren ab einer gewissen entfernung die Geilheit darauf mich One zu hitten =)

Bisher hab ich es immer so gemacht das ich es angemessert habe und dan immer wieder hinter es gerannt bin.

Bin grad richtig stolz auf mich xDD
die todesattacke erfolgt ja bekanntlich nach dem zufallsprinzip(je höher der schwierigkeitsgrad,desto höher die chance) und nicht abhängig von deiner laufarbeit.also gehe ich davon aus,daß du einfach nur großes glück hattest,aber hauptsache,das thema ist abgehakt,was?;-)
So ungefähr mein ich das, nur der Typ hat es auch nicht geschafft. Ich hab's zwar auch noch nicht probiert aber werd' mal am Wochenende versuchen. Wer spielt es auf der PS3 und hat Lust mir dabei zu helfen? Ich will mich nicht die ganze Zeit um die Kiis kümmern =S
Also für mich is das Thema "Reaper" abgehackt.

Jetzt fehlt noch Kettensägenmajini und Gatling-Gun
Dan leg ich das Messer fürs erte zur seite
Ich habe heute Nacht online versucht den Kettensägen Majini auf Profi zu messern. Wir haben ihn das erste Mal ohne Probleme runtergekriegt, doch wenn er seinen Dauerangriff macht ist das extrem schwer. Da sind wir dann auch gestorben und haben es das nächste mal dann so gemacht, dass wenn er seinen Dauerangriff macht, wir Blendgranaten werfen und ihn dann mit Handgemenge ausschalten. So hat es geklappt, aber ich werde mir nochmal eine Strategie überlegen, wie man ihn NUR mit dem Messern erledigen kann...
Hab mich mal vor n paar Tagen an den Gatling-Gun-Majini versucht

die ersten 3 anläufe waren nicht so der burner, bin ganze zeit blöd gerannt so das er mich mit seiner gatling regelrecht zerfetzt hat


Bin gestern jedoch relativ weit gekommen
Nach 5 Min Messern ist er doch(Blitzi aufpassen ;D) tatsächlich benommen gewesen. Konnte es jedoch nicht zu ende bringen da ich weg musste <.<

Aaaaber ich habe Wesker gemessert =D
Hab meine eigentliche oben erwähnte Taktik benutzt, saß jedoch ca 20-25 an dem, jedoch ansich der leichteste Boss zu Messern meiner Meinung nach
hab jetzt wieder zu assassins creed 2 gewechselt,und widme mich erst dann wieder re 5,wenn die noch fehlenden ac2 trophäen eingesackt sind.

aber daß der gatlingfettsack allein durchs messer ins schwanken geraten kann,ist schon mal ein gutes zeichen:)
Back to Topic: VERDUGO!
shampoo master!, mister oger sir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.