Hi ihrs;
ich hab mir bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6888137600&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1|hier das Pack ersteigert, jetzt wollt' ich die RAM-Riegel in mein jetziges Mainboard(Asus A7N8X-Deluxe) einbauen, leider weiß ich nicht ob diese SDRAM PC133 Riegel darauf passen, ich hoffe es mal, aber kenn mich leider nit so gut damit aus Vielleicht kann mir da einer helfen
Hier noch ein paar Infos zu meinem Mainboard:
Chipsatz nForce2 Ultra 400 / MCP-T Größe (mm x mm) 24,5 x 30,5 cm Stromversorgung ATX / ATX12V AGP / PCI / ISA / DIMM 8x / 5 / 0 / 3 (dual channel) maximaler Speicherausbau 3 GB PC3200 USB 2.0 Ports an ATX-Blende/Slotblech/Nachrüsten MCP-T 4/2/0 FireWire Realtek RTL8801B IrDA ready Nein Bluetooth ready Nein Sound NVIDIA APU (Realtek ALC650) 6 Channel Dolby Digital SPDIF In/Out (coaxil/optisch) Ja/Ja (Ja/-) Soundanschlüsse CD-In / AUX / Gameport Lüfteranschlüsse 3 Anschluss für Thermosensor Nein LAN Dual-LAN NVIDIA/3Com 10/100MBit IDE-Controller MCP-T UDMA 133 2 Ports RAID-Controller über Serial-ATA SATA-Controller Silicon Image SiL3112 SATA 2 Ports Raid 0,1 Multiplikator 6,5 bis 17 Taktraten FSB in MHz 100 bis 300 AGP FSB in MHz 66
Danke schonmal nur fürs Lesen
reggaemaN
ich hab mir bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6888137600&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1|hier das Pack ersteigert, jetzt wollt' ich die RAM-Riegel in mein jetziges Mainboard(Asus A7N8X-Deluxe) einbauen, leider weiß ich nicht ob diese SDRAM PC133 Riegel darauf passen, ich hoffe es mal, aber kenn mich leider nit so gut damit aus Vielleicht kann mir da einer helfen
Hier noch ein paar Infos zu meinem Mainboard:
Chipsatz nForce2 Ultra 400 / MCP-T Größe (mm x mm) 24,5 x 30,5 cm Stromversorgung ATX / ATX12V AGP / PCI / ISA / DIMM 8x / 5 / 0 / 3 (dual channel) maximaler Speicherausbau 3 GB PC3200 USB 2.0 Ports an ATX-Blende/Slotblech/Nachrüsten MCP-T 4/2/0 FireWire Realtek RTL8801B IrDA ready Nein Bluetooth ready Nein Sound NVIDIA APU (Realtek ALC650) 6 Channel Dolby Digital SPDIF In/Out (coaxil/optisch) Ja/Ja (Ja/-) Soundanschlüsse CD-In / AUX / Gameport Lüfteranschlüsse 3 Anschluss für Thermosensor Nein LAN Dual-LAN NVIDIA/3Com 10/100MBit IDE-Controller MCP-T UDMA 133 2 Ports RAID-Controller über Serial-ATA SATA-Controller Silicon Image SiL3112 SATA 2 Ports Raid 0,1 Multiplikator 6,5 bis 17 Taktraten FSB in MHz 100 bis 300 AGP FSB in MHz 66
Danke schonmal nur fürs Lesen
reggaemaN
Du brauchst bei dem Mainboard DDR-Ram , der von dir gekaufte ist dafür nutzlos.
shit...und bei RAM gibt es keine "Abwärtskompatibelität"?..ich denke mal nich aber trotzdem danke für die Auskunft...na dann kann ich dieses Pack weiterverkaufen...
Ne, Copycat hats schon gesagt, da brauchst du schon DDr-Ram! Aber wieso kaufst dueinfach wild drauflos? Und dann auch noch so teuer? Für den Preis wirst du es bestimmt nicht mehr los! Der Ram ist vielleicht 20€ Wert!
ich hatte es übersehen...und ja es is ein fehlkauf gewesen...mal sehen, ob ich das ding nich doch behalte und als reserve falls der pc mal kaputt geht oder so da hab'
könntest aber auch das ersteigerte mainboard benutzen (wäre aber nicht klug)
ich hab' mich mit dem verkäufer geeinigt, er stellt es jetzt neu ein ich muss nur die angebotsgebühren zahlen(die belaufen sich auf ca.5 €...)..nochmal rausgekommen;)
sorry, das ich nochmal so ein altes Thema aus der Versenkung hole, aber ich möchte nich wieder was falsches kaufen;) hab zwei Frage:
1.Könnte ich auch einen DDR-SDRAM mit PC3200 kaufen(meine beiden jetztigen sind PC2700)? (1 1/2.ich weiß die bremsen sich dann aus, aber würden die überhaupt miteinander funken?)
2.Warum ist der linke (sorry ging leider nich anders, klickt unten auf Bild in Originalgröße anzeigen damit ihr was lesen könnte
)RAM Speicher billiger als der rechte? Die sind doch beide komplett gleich...
Vielen Dank schonmal fürs lesen:)
1.Könnte ich auch einen DDR-SDRAM mit PC3200 kaufen(meine beiden jetztigen sind PC2700)? (1 1/2.ich weiß die bremsen sich dann aus, aber würden die überhaupt miteinander funken?)
2.Warum ist der linke (sorry ging leider nich anders, klickt unten auf Bild in Originalgröße anzeigen damit ihr was lesen könnte
)RAM Speicher billiger als der rechte? Die sind doch beide komplett gleich...Vielen Dank schonmal fürs lesen:)
hi @all
passt zwa nit wirklich hier rein, aber wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
alsooooooo hab ne webcam gekauft, aber die leuchtet total extrem (voll schlimm). was könnte ich dagegen machn??
hab schon überlegt die lichter abzukleben, aber im heftchen steht, dass man keine änderungen am gerät vornehmen soll....
die cam is von sphere (oda so)
thx i vorraus^-^
passt zwa nit wirklich hier rein, aber wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
alsooooooo hab ne webcam gekauft, aber die leuchtet total extrem (voll schlimm). was könnte ich dagegen machn??
hab schon überlegt die lichter abzukleben, aber im heftchen steht, dass man keine änderungen am gerät vornehmen soll....
die cam is von sphere (oda so)
thx i vorraus^-^
lol, aber ein kleines licht abzukleben wird kein problem sein, wenn nich direkt daneben lüftungschlitze oder so sind;), wie heißt die cam den genau?
das is ja ne ziemlich geile cam(wenn das die Logitech Sphere is):), ich würd die lichter doch nich abkleben, steck sie einfach aus(also aus dem USB) wenn du sie brauchst dann steckst du sie ein, und tagsüber sollten die Lichter ja nicht so stören oder?
mich stören sie ja nicht so, aber meiner mom und die lichter sind richtig grell (man kriegt kiopfschmerzen davon)
sowas...kennt man gar nich von logitech...dann dreh die kamera weg, das hilft;) oder steck sie aus, ansonsten kleb sie ab, wenn das klebeband die linse nicht berührt dann isses ja nit so schlimm, oder tausch sie um und hol dir ne andere, mit weniger lichtern(meine hat nur eins...)

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.