Hallo,
Ich hab ma ne Frage :
Wie kann man ohne eigenes Konto , Geld überweisen ? Weil meine Eltern wollen net , dass ich Ragnarok zocke und Geld dafür bezahl . Was kann ich tun ? Gibts nicht irgendne "Einrichtung " oda so wo die mein Geld überweisen können ? Weil die Bankdaten etc. ( also wo das hin muss ) hab ich ja
Ich hab ma ne Frage :
Wie kann man ohne eigenes Konto , Geld überweisen ? Weil meine Eltern wollen net , dass ich Ragnarok zocke und Geld dafür bezahl . Was kann ich tun ? Gibts nicht irgendne "Einrichtung " oda so wo die mein Geld überweisen können ? Weil die Bankdaten etc. ( also wo das hin muss ) hab ich ja
geh am besten mal zu einer bank. wahrscheinlich werden die aber ohnehin die zustimmung deiner eltern verlangen.
http://www.westernunion.com/info/homePage.asp?country=DE&origination=global&language=de
ups jetzt ist natürlich die Frage ob das auch unter 18 möglich ist. Aber ich denk mal schon. Irgendwo auf der Seite findest du auch n "office-locator" oder sowas, fahr einfach mal zu der Adresse und frag da nach. Achja du musst natürlich um ne "Ausnahme" bei der Spielefirma bitten da Western Union sicher nicht deren bevorzugte Zahlungsmethode ist.
ups jetzt ist natürlich die Frage ob das auch unter 18 möglich ist. Aber ich denk mal schon. Irgendwo auf der Seite findest du auch n "office-locator" oder sowas, fahr einfach mal zu der Adresse und frag da nach. Achja du musst natürlich um ne "Ausnahme" bei der Spielefirma bitten da Western Union sicher nicht deren bevorzugte Zahlungsmethode ist.
Du kannst bei jeder Bank Geld in bar einzahlen zu Gunsten eines anderen Kontos. Allerdings werden dabei erhebliche Gebühren fällig.
Ragnarok, wie alt bist du denn überhaupt?
Hast du nicht vielleicht Freunde, die das für dich überweisen könnten? Kann es dir nicht irgendjemand im Laden besorgen?
Hast du nicht vielleicht Freunde, die das für dich überweisen könnten? Kann es dir nicht irgendjemand im Laden besorgen?
"Kann es dir nicht irgendjemand im Laden besorgen?"
Das Spiel an sich ist gratis und wird heruntergeladen. Es handelt sich hier um die monatige Spielgebühr um ihre Server zu verwenden.
PS: Versuch doch mal SilkRoad. Ich bin auch von Ragnarök zu Silkroad umgestiegen. o.o
Das Spiel an sich ist gratis und wird heruntergeladen. Es handelt sich hier um die monatige Spielgebühr um ihre Server zu verwenden.
PS: Versuch doch mal SilkRoad. Ich bin auch von Ragnarök zu Silkroad umgestiegen. o.o
Ich hab ne gute lösung schau mal hier hin:
[www.paysafecard.de]
Du kanns die Karte kaufen, z.B. für 10 oder 25 Euro und dann per Code einzahlen.
Ragnarok akzeptiert die Paysafecard wie du hier sehen kannst:
http://www.paysafecard.com/de/branche/Games/
Mit paysafecard hab ich auf mein erstes Internet Poker Konto eingezahlt. Aber nicht weiter erzählen ^^.
Wenn du ne Einzahlung machen wills die weniger als 2,31€ kostet könnte ich dir sogar noch n´Code geben. Aber normalerweise ist der Mindesteinzahlungsbetrag glaub ich höher.
[www.paysafecard.de]
Du kanns die Karte kaufen, z.B. für 10 oder 25 Euro und dann per Code einzahlen.
Ragnarok akzeptiert die Paysafecard wie du hier sehen kannst:
http://www.paysafecard.com/de/branche/Games/
Mit paysafecard hab ich auf mein erstes Internet Poker Konto eingezahlt. Aber nicht weiter erzählen ^^.
Wenn du ne Einzahlung machen wills die weniger als 2,31€ kostet könnte ich dir sogar noch n´Code geben. Aber normalerweise ist der Mindesteinzahlungsbetrag glaub ich höher.
Allerdings muss man bei allen afaik volljährig sein, und wenn ich mir das hier so von dir durchlese kommst bist du es nicht und kommst somit an dem Einverständnis deiner Eltern nicht vorbei.
Hat denn Ragnarök immernoch keine eigene Karten? Wie WorldOfWarcraft? Es stand ja vor über 1 Jahr mal zur Debatte.
Die sind normalerweise nicht alterslimitiert... O.o
Die sind normalerweise nicht alterslimitiert... O.o
man kann konto bei der Kölner stadt sparkasse machen
die richten einem bis 21 kostenlos n konto ein
überweisungen und abbuchungen und karte ist kostenlos
verzinsung 1%
überweisung einfach am automaten machen
naja ich wohn eben in/bei köln und deswegen geht das evtl für mich weiß nix wie das bei dir is
die richten einem bis 21 kostenlos n konto ein
überweisungen und abbuchungen und karte ist kostenlos
verzinsung 1%
überweisung einfach am automaten machen
naja ich wohn eben in/bei köln und deswegen geht das evtl für mich weiß nix wie das bei dir is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.