So mit einem mich kommunizieren will mit WiFi und der jenige einen Friseur hat kann ich dann auch zu den gehen?
Frage!!!!!!!
Bei mir steht wenn ich mal bei 2 Leuten war oder so immer: "Etwas Seltsames verhindert, dass du rausgehen kannst." UND DANN DER FEHLERCODE 80430 (glaub ma). Wenn ich es dann bei jemanden anderes versuche, dann passiert dass auch!!! ;(
Bei mir steht wenn ich mal bei 2 Leuten war oder so immer: "Etwas Seltsames verhindert, dass du rausgehen kannst." UND DANN DER FEHLERCODE 80430 (glaub ma). Wenn ich es dann bei jemanden anderes versuche, dann passiert dass auch!!! ;(
@Hamsterkind
Dann machst du erstmal auf ''Erneut versuchen''. Wenns dann wieder nich geht, dann machst du ne Testverbindung. Dann gehts meistens wieder ;)
Dann machst du erstmal auf ''Erneut versuchen''. Wenns dann wieder nich geht, dann machst du ne Testverbindung. Dann gehts meistens wieder ;)
Das mache ich ja aber es funzt dann auch nimma >.< erst wieder so ka nach 3 Stunden wieder wenn keiner mehr Tor Open hat ;(
Ich kann mein web schlüssel nicht finden :-( weiß jemand wo man den aufm pc finden kannß sonst bekomme ich nie nen freundecode das is zum heulen!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.