Hi, ich hab 2 Fragen
!. kann man sich Sachen downladen. Also ich meine auf I- Seiten.z.B Möbel oder Kleider.Wenn ja welche?
2. Ich habe einen Bewohner in der Stadt der hätte gerne ein Outfit das es nur im Winter gibt. Kann ich ihn vielleicht irgendwie umstimmen. Das er das nicht mehr will?
!. kann man sich Sachen downladen. Also ich meine auf I- Seiten.z.B Möbel oder Kleider.Wenn ja welche?
2. Ich habe einen Bewohner in der Stadt der hätte gerne ein Outfit das es nur im Winter gibt. Kann ich ihn vielleicht irgendwie umstimmen. Das er das nicht mehr will?
Also nochmal.
1.Kann man sich sachen herunterladen?
2.Mein Bewohner will ein Outfit das ich nicht habe und das es ur im Winter gibt. Das Outfit also.
kann ich ihn irgendwie umstimmen das er es nich haben will?
1.Kann man sich sachen herunterladen?
2.Mein Bewohner will ein Outfit das ich nicht habe und das es ur im Winter gibt. Das Outfit also.
kann ich ihn irgendwie umstimmen das er es nich haben will?
glaub nich. Bei mir wollen die manchmal auch immer bestimmte sachen und dann rede ich nichmehr mit denen und nach einer woche oder so wollen sie es nichmehr oder haben es schon.
Du kannst wenn du online gehst,von nintendo am nächsten tag einen brief mit einem geschenk erhalten.(z.b.in ostern gabs eine super-mario röhre.ich hab sie:D.)Oder eine Katze namens blanka,die dir ihr gesicht malen lässt.Aber DIREKT gegenstände runterladen geht nicht! Hugh,ich habe gesprochen!
also muss ich die nachrichten von nintendo aktivieren oder/ und die schwarze katze auch? oder is das normal, dass man diese geschenke bekommt?
wenn du online warst, solltest du am telefon auf downloads gehen und allem zustimmen, dann kommt irgendwann post und die blanka
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.