Schnell an Fotos (* Animal Crossing)

Schnell an Fotos (* Animal Crossing)

Also ich wollte mal wissen wie man schnell an fotos kommt. ich weis das man viel reden soll und Briefe schreiben muss aber geht das auch schneller und andeers? Und wie lange dauert das bis man eins bekommt? Wie lange habt ihr gebraucht?
Ich habe das erste Bild nach 1 Monat bekommen!!!
Ich habe immer Briefe geschrieben, mit ihr geredet und Brife oder Pakete zu anderen gebracht!!!
Pakete?
er meint geschenke
Das mit den Fotos ist das für DS oder Gamecube???
ds, gc weiss ich net
NACH 1.MONAT!?Ich bin Überracht!Ich kriege die nach max.2 Wochen!Du tust mir leid!
ICH HAB KEINS!!!!!!!!!!! :(
ich hab 4 immer viel reden und nach einiger Zeit
-Wusch
Ich hab auch keins!!! lol*
Ich hab von Quacks nach einer Woche ein Bild
bekommen.
ich hab über haubt kein bild (jammer)
was macht ihr alle ein trara !!!!!!!!!!!!!!!!
alle bewohner die ich je hatte sind nach einer woche
wieder ausgezogen !den ich hatte ein bild von ihnen
und hab deshalb ihnen (von denen ich ein foto hab)nich mehr geschrieben und nich mehr mit ihnen geredet sogar wen das fragezeichen oder ausrufezeichen kommt !!!

so kommt das ich seit ostern (spiel bekommmen)28 fotos habe Zaubertinte: [weis gar nich mehr wohin]
ey wie machst du das mit der Zaubertinte?
[HIER]
fuchsia hallo
hallo gern geschehen aber wisst ihr wie man hier igend was schreiben kann z.b.HIER und das das den wie ein link funktioniert bitte helft mir.
(s20)
ich krieg das mit der zaubertinte oder andere sachen nicht hin(heul,jammer,schnief)
also ich ein foto von daune innerhalb von 1.Woche bekommen ist das normal? Smiley
ich bekomm fotos inerhalb von 3 Tagen
ich hab erst 3 Fotos [´/z]
Zaubertinte is Cool [s2o]
aber wie geht zaubertinte
wenn die wegziehen erinnern dich die fotos an sie
Also gibts die bilder für Gc auch :DDDDDDDDD

ich habe jetzt über 10 fotos. Wie schnell ich sie krieg ist bei mir immer unterschiedlich. Ich versuche immer nett zu allen NAchbarn zu sein, doch manche sind nicht nett zu mir. Von den bekomme ich meist keins,oder erst nach vielen Wochen. Von Nachbarn die auch zu mir freundlich sind, bekomme ich das Foto nach ca. 2 Wochen.
ich versuchs mal achso und passsen zum thema ich hab auch noch keine fotos von denen aber das mit viel sprechen und auch geschenke geben und so find ich echt gut

hab nurn Bild von Tom Nook ôó
habe jetzt schon 5 oder 6 bilder!!!
Ich hab 5 Bilder.
Wie bekommt man Pellys und Peggys Foto?
bei ner bestimmten sparbuch menge
also zu eurer frage mit dem fotos =)

ich habe das lösungsbuch und da stehts drin =)

na dannn hier die lösungen:

kontostand(sternis): Geschenk:
1.000.000 taschentuch
10.000.000 Sparschwein
100.000.000 Pellys Foto
500.000.000 Peggys Foto
999.999.999 Rathausmodell

ich hofe die tipps habe euch weitergebracht =)
wie bekommt man eigentlich ein foto von K.K.? muss man da alle seine Lieda haben oda was? Smiley
glaub schon @ little shadowcat!
meinen zumindest meine freunde
hm glaub ich eigentlich auch, was gbts denn sonst noch für ne mäglichkeit xD
sagt mal, kann man eigentlich auch von kofi un eugen ein foto bekommen??
und von dieser kleinen eule?
Ich habe schon Fotos von Dolly, Apollo, K.K., Johannes (Der Biber), Frank, Waldemar, Kalle, Ali, Koko, Doro, Tanja, Ute, Klara.
ich hab 6 bilder
sorry mit k.k.slieders foto sinds 7 bilder sorrryyy
wie hast du das foto von K.K. gekriegt Dogilove? muss man wirklich alle lieder haben?
ich habe 12 fotos.......
Sind die bilder für beide spiele? :D?
Ich hab 8Fotos.

Das Foto bekommt man wenn man K.K. Slider so eine
Gitarre gibt.
wie kann man kk denn eine Gitarre geben? und wer ist pascal dem man eine jacobsmuschel geben muss und wie bekommt man das von johannes dem biber meine schwester hat schon 4 bekommen mit jeder person 1 und ich ´noch nie!! und kann man die von tina sina tom nook und kofi und eugen und eufemia auch haben? ich weiß viele fragen aber bitte antwortet, ok?
also man muss K.K. die Countrygitarre geben.
Pascal ist Johannes der Biber xD!
Von Nook kann man ein Bild haben, von den anderen weiß ich nicht.
Ich habe viele Bilder und verschenke auch welche
Geh zum Stadttor und sprich den Hund rechts an. Dann einfach seinen Anweisungen folgen.
Das Foto von Tom Nook bekommt man,wenn man ihn
einen Safe gibt.Von den anderen kann man keine Fotos
bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.