Teleporter & Beförderung! (* Die Sims 2)

Teleporter & Beförderung! (* Die Sims 2)

Hallo !

1. Problem immer wenn ich auf den Teleporter Busch klicke und dann auf einen Namen außerhalb der nachbarschaft z.B. Traumtänzer und dann auf Hugo , dann kommt Hugo neben den Busch , aber er bewegt sihch wie ein Baby und liegt einfahc auf dem Boden , was kann ich tun damit er sich normal Bewegt ?
Oder das der Name Taumtänzer nicht mehr im Teleporter erscheint ?

2.Problem : Wenn meinm Simsmann arbeiten geht und dann wieder kommt , steigt es aus dem Auto und hüpft dann einfach ein Feld weiter und ist beförtert und ich bekomm kein Geld , was kann ich tun , dass er befördert wird und Geld bekommt ?

Schon mal Danke für eure Hilfe !

Auch ja wo kann man sich neuer Berufszweige runterladen ( ich hab mal irgendwo Unternehmer her weiß nur nicht mehr von wo ! )

Fragen und Antworten :
Was fürn Teleporter?
Ein Teleporterbusch !
Teleporterbusch? Hast du den Runtergeladen o. so?
Zu 2.: "hüpft dann einfach ein Feld weiter und ist beförtert", wie meinst du das? Wenn nicht versuche es mal in dem du umziehst oder hast du irgeneinen Cheat aktieviert? Wenn,welchen?
Ja, der ist Runtergeladen , gab es mal irgendwo mal so ein Thema und da hab ich mal gefragt wo es den gibt .
Also ich denke mal das kein Cheat aktiviert ist , aber ich hab halt ein paar Hacks .
was ist denn ein teleporterbusch?
Das ist so etwas wo man einen Sims auftauchen lassen kann . Den gibt es auch als Bild .
Die Sims können dann rund um die Uhr kommen , aber wenn es spät ist dann gehen sie gleich wieder nach Hause !
Achso! Ich kenne nur so einen TeLeporter, den man als Treppe benutzen kann! Voll cooL!! Ich weiß auch wo's den gibt! =) Der ist viel kleiner und billiger aLs ne normaLe treppe!!! :D

Und noch mal das Thema :
1. Problem immer wenn ich auf den Teleporter Busch klicke und dann auf einen Namen außerhalb der nachbarschaft z.B. Traumtänzer und dann auf Hugo , dann kommt Hugo neben den Busch , aber er bewegt sihch wie ein Baby und liegt einfahc auf dem Boden , was kann ich tun damit er sich normal Bewegt ?
Oder das der Name Taumtänzer nicht mehr im Teleporter erscheint ?

2.Problem : Wenn meinm Simsmann arbeiten geht und dann wieder kommt , steigt es aus dem Auto und hüpft dann einfach ein Feld weiter und ist beförtert und ich bekomm kein Geld , was kann ich tun , dass er befördert wird und Geld bekommt ?

Schon mal Danke für eure Hilfe !

Auch ja wo kann man sich neuer Berufszweige runterladen ( ich hab mal irgendwo Unternehmer her weiß nur nicht mehr von wo ! )
HALT EINFACH DEIN MAUL !!!
Das ist überhaupt nicht hilfreich !

Und du bist frech !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.