Spurlos Verschwunden|Mysteriöse Wesen|Mysterien (Gesellschaft)

Spurlos Verschwunden|Mysteriöse Wesen|Mysterien (Gesellschaft)

(Nachdem das Thema Ufo's, Area 51 und Black Hole mittlerweile durchgekaut ist....)

Zuerst einmal bin ich mir vollkommen im Klaren das einige Leute diesem Thread als Spaß Thread ansehen ich finde diese Dinge jedoch durchaus interessant. Folgende Berichte stammen >komplett< nicht aus meine Phantasy sondern aus Büchern einiger bekannter Parapsychologen sowie Autoren. Zwei Kleinigkeiten noch Vorweg, 1. Tut mir echt leid aber kürzer ging es nicht. 2. Mich interessiert keinesfalls ob die Geschichte wahr oder falsch ist da kann sich jeder ein eigenes Bild von machen klar ist natürlich das man gerne ausschmückt doch die Verzierungen in der Geschichte habe ich bereits entfernt.

Teil 1. Spurlos Verschwunden
Hanging Rock
Am Valentinstag des Jahres 1900 unternahm ein Schulkollege einen Schulausflug in die Nähere Umgebung. Am frühen Morgen brach eine Gruppe Schülerinnen mit ihren Lehrern zum Picknick zu einem bekannten Ausflugsplatz auf. Abends waren vier von ihnen verschwunden drei sah man nie wieder.
Die Ausflugsgruppe der 19 Mädchen die meisten über 10 Jahre alt. Die jüngere der beiden Lehrerinnen Diane de Poitiers, unterrichtete Französisch und Tanz, Greta McCraw, eine ledige Schottin mittleren Alters, Mathematik. Der einzige weitere Erwachsene in der Gruppe war der Kutscher des Örtlichen Mietstalls, Ben Hussey. Die Rektorin blieb in der Schule.

Die Gruppe zog am Samstag morgen zu dem 7Km entfernten Ausflugsplatz los wo außerdem auch noch Mrs. Fitzhuber und der Graf Michael Fitzhuber (Pferdeknecht Albert Kundall auch noch) samt Neffen Picknick machten (jedoch etwas abgelegener vom Picknick platz). Etwa um 3:00Uhr Nachmittags baten 3 Mädchen die Felsen zu erkunden. Die Mädchen Irma Leopold, Marion Quade und Miranda X. Alle im alter von 17 Jahren, waren als vernünftig und Verantwortungsbewusst bekannt weswegen sie unter anderen auch überhaupt weggelassen wurden (nach einer langen Diskussion). Dabei stellte man jedoch fest das die einzigen vorhandenen Uhren gegen Mittag stehen geblieben sind. Schließlich wurde der 14 Jährigen Edith Horton auch noch gestattet die anderen zu begleiten. Sie sollten jedoch nicht zu hoch klettern. Die Mädchen entfernten sich von Picknickplatz und verschwanden gegen 3:30Uhr außersichtweite. Michael Fitzhuber und Albert Kundall sahen sie vorbei ziehen.
Am Picknickplatz nickten die anderen ein. Um etwa 4:30Uhr wollte Ben Hussay seine Schützlinge einsammeln. Und entdeckte das Miss McCraw fehlte. Niemand hatte sie fortgehen sehen aber man nahm an das sie den Mädchen gefolgt sei. Die Gruppe des Grafen war zu diesem Zeitpunkt schon heimgefahren. Zunächst nur etwas irritiert daraufhin bestürzt organisierten sie eine Suchaktion. Hussey überprüfte so gut wie alles am Campingplatz (inklusive WC). Dan ließen sie die Mädchen Paarweise Ausziehen. Dabei tauschten sie ständig Zurufe aus. Eine Spur geknickter Farns und Geäste führte von Osten her zur Südseite des Felsens. Aber darüber hinaus verliefen sich die Spuren mit dem Trampelpfad. Faste eine Stunde suchten sie verzweifelt weiter. Dann, um 5:30 kam Edith Horton plötzlich aus den Gebüsch getorkelt. Sie schrie hysterisch, konnte aber nichst sagen. Von Miranda, Irma, Marion und Miss MacCraw fehlte jede Spur. Es war mittlerweile schon spät Hussey zündete ein Lager Feuer am Bach an und rief immer wieder nach den Mädchen außerdem schlug er mit einem eisen auf 2 Kochtöpfe. Später am Abend zog die Klasse wieder komplett ab Hussey erstatte bei der Polizei eine Vermisstenanzeige.
Am nächsten Tag, einen Sonntag, begann eine große, systematische Suchaktion. Es wurde angenommen das die Mädchen sich im Busch verirrt haben. Die Polizei bediente sich auch freiwilligen Helfern. Einschließlich des Grafen Mike und seinen Knecht Albert. Man suchte den ganzen Tag bis zum Abend ohne Erfolg. Inderzwischenzeit wurde Edith Hourton untersucht. Ihr Köper war von zahlreichen Beulen und Kratzern bedeckt, aber sonst waren keine Verletzungen festzustellen. An den Felsen konnte sie sich nicht mehr errinern. Dan wurde sie vom Wachtmeister befragt. Jetzt fiel ihr plötzlich ein das sie auf den Rückweg Miss McCraw begegnet zu sein, die auf die Felsen zulief. Sie sein ein ganzen Stück entfernt gewesen und habe auf ihre Rufe nicht reagiert. Schlimmer noch Edith gab verlegen zu das die sonst so korrekte Lehrerin halb ausgezogen war. Sie hatte kein Hemd sondern nur noch ihrer Unterhose an. Die Suche ging noch Tage lang weiter, und alle Zeugen wurden eingehend befragt. Sollte etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein wäre natürlich als erstes der Junge Michael Fitzhuber in verdacht geraten. Er hatte die Mädchen als letztes gesehen und zugegeben ihnen kurz gefolgt zu sein. Aber es gab sonst keinen einzigen Hinweis auf seine Schuld. Am Donnerstag nach dem Picknick setzte die Polizei einen heimischen fährten leser Bluthund ein. Auf Miss McCraws Spur angesetzt verfolgte er eine Spur die Felsen hinauf. Und blieb stur Knurrend vor eine runden Plattform auf halber höhe stehen. Es gab jedoch keine Verwertbaren Spuren. Überzeugt davon das niemand so lang im Busch überleben könnte brach die Polizei die Suche ab. Am nächsten Freitag begannen Fitzhuber und Albert auf eigene Faust eine Suche. Als sie bis zum Abend nichst ungewöhnliche gefunden haben beschloss der Graf die Nach hier zu verbringen.
Am nächsten Morgen kam Albert zurück folgte Mikes spur und fand ihn bewusstlos unterkühlt mit verstauchten Knöcheln. An diesem Abend fand er einen hastig zusammen gekritzelten Zettel mit unzusammenhängenden Sätzen in Mikes Taschen. Aus diesem Text konnte man kombinieren das er irgendwas gefunden hatte. Am Sonntag wurde die Suche abermals aufgenommen und man spürt Irma Leopold auf. Sie war bewusstlos hatte viele blaue Flecken schnitte am Kopf. Ihre Fingernägel waren abgebrochen und eingerissen, aber ansonsten schien sie Unverletzt; allerdings fehlte ihr Korsett, doch sie war keinesfalls sexuell missbraucht worden. Als sie erwachte erinnerte sie sich an gar nichts mehr.
Hier endet die Geschichte. Irma konnte nicht sagen was passiert war und Miranda, Marion und Miss McCraw wurden nie mehr gesehen. Einige Monate später fuhr Mrs. Appleyard zum Hanging Rock. Man fand ihre Leich unter einen Vorsprung. Für die die Paranormale Erklärungen nicht akzeptieren (und ich weiss das es da mehr als genug von gibt) gibt es 2 Grundmöglichkeiten. Die Mädchen könnten sich verirrt haben und an Unterkühlung gestorben sein. Ihre Leiche lagen solang im Unterholz bis sie verwest und von wilden Tieren sowie Insekten und Bakterien beseitig worden sind was im australischen Busch recht schnell geschieht. Vielleicht haben die ihre Kleidung nur abgelegt um sich besser bewegen zu können? Aber bei der Kälte?
Die zweite Variante wäre das die Mädchen einem Verbrechen zum Opfer gefallen wären. Dafür kämen Mike und Albert als Täter in frage. Aber es wurden keinerlei sexuellen Misshandlungen an den gefundenen Opfern festgestellt.
(So geschildert ist sie wahr es gibt zwar noch andere Varianten die nahmen sich jedoch mehr als eindeutig eine bestimmten Partei an, hier sind nur Fakten enthalten!)

Was geschah nun am Hanging Rock?
Die Mädchen hben sich verirrt, sind gestorben und verwest, wie es im Text schon gesagt wurde.

Wieso sollte man da etwas paranormales hinein interpretieren?
Ich dachte du hättest den Text gelesen?

.........

Errinerungs Schwund? Gleich 2mal?
Warum Wurde Mike Fitzhuber bewusstlos aufgefunden?
Alle Uhren blieben zufällig um die gleich Uhrzeit stehen?
2Monate später ist die Direktorin in dei Wildniss gegangen und wurde tot aufgefunden! Auch verirrt?
Vor was lief die Lehrerin weg?
Warum hört sie die zurufe nicht obwohl sie nur knapper 100 meter entfernt war?
Warum fand man keinerlei sonstgige Hinweise af ihre Existenz?

Zwar ist diese Variante möglich aber es gibt noch ungereihmtheiten. Prktisch gesehen gibt es nicht die Perfekte möglichkeit (Mitaußnahme man zieht die Prarsyschologie hinzu). Selbst wenn hier unglaubliche Zufälle aufeinander treffen!
ein perverser Serienkiller hat irgendwie von dem Ausflug wind bekommen. Er hätte sich in der Schule als Vater ausgeben können oder einfach der Gruppe von der Schule an gefolgt sein (Ein Bus voller junger Mädchen war für ihn sicher der Hauptgewinn). Er hat die Gruppe dann beobachtet und ist den Mädchen gefolgt, hat sie betäubt und (mit Kondom) vergewaltigt. Er hat die Mädchen scheinbar geschlagen. Eine ist wohl aus ihrem Koma oder rausch (je nachdem wie er sie betäubt hat) aufgewacht und hat sich gewehrt (abgebrochene Fingernägel). Um sie wieder zu betäuben hat er mehrmals auf ihren Kopf eingeschlagen. Aber irgendwie ist die story auch etwas strange. Warum hat die Schülerin die halbnackte Lehrerin nicht angesprochen? Ich würde schon denken dass etwas nicht in Ordnung ist. Vor allem dass die Gruppe am Nachmittag kollektiv eingeschlafen ist halte ich auch für etwas abwägig. jaa fehlt zwar noch was (das mit den Uhren kann nur mit nem naturphenomen zusammenhängen) aber die geschichte ist mir eindeutig zu lang :D
Vielleicht haben sich alle einen richtig harten Stoff reingezogen und haben sich im Rausch dann verprügelt. oO
Vielleicht. . .
->Zunächst einmal kennst du dich wohl nicht mit Jungfräulichkeit aus was?
Wenn ein Mädchen Jungfräulich ist besitzt sie noch ihr Jungferhäutchen da hilft auch kein Kondom!

Zweitens dachte ich das ich mich deutlich genug ausgedrückt habe zu beginn!

Aber okay ich dachte man kann hier normal diskutieren dabei war ich anscheinend nicht im klaren das hier bisher nur Pubtäre unausgereifte KLeinkinder ihre sexuellen Phantasyen offen dalegen!

Ich entschuldige mich und bitte MP diesem Thread zu schließen da es dem anschein nach den Geistigen Horizont einger Personen weit übersteigt...
Was erwartest du denn zu hören.
Wenn du die Meinungen der anderen nicht akzeptierst dann hättest du den thread garnicht erst aufmachen sollen.
Gut Meinung ist Meinung aber das ;D hinter der Geschichte macht mich stutzig

"AAA SIE HABEN KENNY GETÖTET!"

Wenn man wenigstens ernst bleiben würde...
Du hast niemals behauptet das diese Frauen noch jungfrauen waren.
schön das dir mein nick gefällt

die meinung von einsamerschuetze find ich bis jetzt aber besten und am überteugendsten.
Ich hab aber nie das gegenteil behauptet!
Zudem meinte ich das´...JEder macht mal fehler<-

Beid er meinung von ihm gibt es wie schon "gesagt" einige ungereihmtheiten
Vielleicht traten irgendwelche Anomalien auf, was den Stillstand der Uhren beantworten würde.
Dann macht mich stutzig: . Vielleicht haben die ihre Kleidung nur abgelegt um sich besser bewegen zu können? Aber bei der Kälte?
Da isses doch (im Busch, Luftfeuchtigkeit Ende nie) heiß, auch am Abend).
Dann könnte sein, dass die Mädchen nen Vorsprung raufgeklettert sind, entweder abgerutscht oder sonstwas sind. Die Miss irgendwas oder so ist nachgerannt, wollte auch raufklettern und hatte sich dabei die Fingernägel abgerissen. Das Korsett kann ich mir nicht erklären.

Stimmt irgendwas davon?
Wär vielleicht ne möglichkeit.
Stimmt in Australien ist es heiss da hasste recht aber im Text steht Mike Fitzhuber unterkühlt gefunden wurde.
Wo ich gerade bei dem bin stellt sich noch die frage wie das mit ihm passiert ist<-
Es gibt Berichte von einem Battalion das in eine art lilane Wolke maschiert sein soll und danach spurlos verschwand
Ja, in Australien ist's heiß. Mancherorts zu mancher Zeit. Entweder hab ich's überlesen oder es wird nicht genannt, wo genau das stattgefunden hat und wann genau. Wo sich der Busch genau erstreckt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich meine, Australien ist ein ganzer Kontinent mit nicht nur einer Klimazone und auch Wüsten, die ja bekannt für ihre unangenehm hohen Temperaturen sind, werden in der Nacht zu frostigen Landschaften.
Auch in Australien kann man frieren, in England scheint auch mal die Sonne am blauen Himmel und in Kanada kann man tatsächlich auch ohne zu bibbern in Badehose herumlaufen. Nicht immer und überall, aber es geht.

Ah, das sind diese Geschichten, die -sofern sie überhaupt wahr sind- eine nicht naheliegende Lösung aufweisen, auf welche man kaum kommen kann, da eventuell Zeugenaussagen verzerrt und die Zusammenhänge unerwartet sind.
Ein gefundenes Fressen für jeden Freund des Paranormalen. Es gab schon die verrücktesten Zufälle und Begebenheiten, warum soll ausgerechnet hier eine paranormale Erklärung die richtige sein?

Verirrungen, Hitze, Hitzeschlag, Verbrecher, Drogen, eventuell spontan aus irgendwelchen Erdspalten austretende Dämpfe mit halluzinugenen Wirkungen und notgeile Koalabären... hauptsache keine Aliens oder Geister.
Kannst du bitte auflösen @ABSOLUT/schmerzlos? Es is zu spannend xD
was ist bitte an der wahnsinniger Serienkillerthese (der "mit drogen arbeitet") so abwägigOo und von jungfrauen hast du nix erzählt, wird ja immer "perfekter" für den serienkiller xD
Mein I-Net funzte die letzten Tage nicht....

Genauso gut könnte man sich die Frage stellen warum ausgerechnet solche Zufälle hier passiert sein solten.
Zudem ist mir aufgefallen das wenn ihr keine "natürliche" Lösung für irgendwelche Ereignisse findet das Ereignis selbst angestritten wird (Soweit die Zeugen die wahrheit sagen, usw...)

Tut mir leid ich weis die Antwort auch nicht, ich weis das habe ich noch nicht erwähnt aber das Ereignis wurde bis heute nicht geklärt!
(soweit ich zumindest informiert bin)

Ich habe zwar im Text zu anfang die Jahreszahl (sogar den Tag) sowie den Ort genannt aber ich wiederhole es gerne noch mal
Ort
Australien-> Hanging_Rock

Zeit
Das Jahr 1900-> Valentiens Tag
Und was mag falsch daran sein, das Ereginis selbst zu hinterfragen?

Also gut... "in der Nähe von Melbourne" wäre eigentlich nett gewesen, damit man's schneller findet. (Wenigstens kannte die englische Wikipedia den Hanging Rock)
Man könnte sich gut vorstellen, dass es in der entsprechenden Nacht unter 10°C hatte, selbst im Sommer. Noch etwas Wind und Feuchtigkeit und eine Unterkühlung erscheint denkbar. Heute hat Melbourne eine durchschnittliche Mindesttemperatur von 14,5° im Februar. Wie war da eigentlich das Klima vor hundert Jahren? Sehr viel anders? Ich denke da irgendwie an globale Erwärmung.
Nichst...
Mal ne andere Frage!
Kennt jemand die GEschichte der Mary Celeste? Eines Schiffes das ohne besatzung auf Mysteriöse Weise gefunden wurde??
Anhänglich:
Weitere Informationen gibt es zu diesem Fall (imgegensatz zum ersten) bei wikipedia :
http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Celeste
Nochmal zu "Picknick am Valentinstag": Ich habe die DVD und als ich mir den Film ansah, war ich von der Geschichte ziemlich fasziniert.
Was den Stillstand der Uhren betrifft, soll es beim Hanging Rock einen Magnetismus geben, der diesen hervorgerufen hat.
Alles weitere ist und wird wohl unaufgeklärt bleiben, leider! :((((
wer weis...
Zu Picknick am Valentinstag gibt's bei Wikipedia auch info: http://en.wikipedia.org/wiki/Picnic_at_Hanging_Rock (es sei denn, du meinst Informationen wie Erklärungsversuche usw.)

Mary Celeste, durchaus... merkwürdig, doch scheint es recht plausible Erklärungen zu geben. Wer weiß, wie die beieinander waren, wenn dort überall Alkoholdämpfe herumwaberten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.