ALLE DIE EIN FREUNDECODE HABEN KOMMT UM 17:00 uhr IN DEN ACWW CHATRAUM
hier der geldtipp
tut auf euer bankkonteo 20.000sternis
speichert
(macht einen zweiten spieler)
verstellt die uhr auf den 1.12.99
geht mit dem 2.Spieler raus speichert
geht dann mit dem ersten spieler der sich das geld auf dem konto getan habt raus und schon habt ihr ca. 80.000sternis
tut auf euer bankkonteo 20.000sternis
speichert
(macht einen zweiten spieler)
verstellt die uhr auf den 1.12.99
geht mit dem 2.Spieler raus speichert
geht dann mit dem ersten spieler der sich das geld auf dem konto getan habt raus und schon habt ihr ca. 80.000sternis
oh man glotzt mal in die such funkzion und übrigens ffffcrossingfffff so get das gar net!!!!!!!!!!!
Am besten ist es wenn man seine ganze Stadt mit exotischen Früchten bepflanzt und bei der ernte kriegt men so 100.000-200.000 in der woche.
Na ja, du weißt schon: Früchte ,die man normalerweise nicht im eigenen Dorf findet, bzw.
Kokosnüsse...
Kokosnüsse...
wenn in deinem Dorf z.B. nur Orangen sind. Dann kannst du mit Äpfeln, Kirschen, Pfirsichen, Birnen und natürlich auch Kokosnüssen SEHR VIEL Geld machen!
ich mach mir eine orangen plantage hab aber bis jetzt nur zwei bäume öde
Ich auch :P
Ihr müsst Briefe an eure Freunde schicken und
Früchte reintun und wenn ihr glück habt,schicken sie euch
exotisches Obst zurück!:)
Ihr müsst Briefe an eure Freunde schicken und
Früchte reintun und wenn ihr glück habt,schicken sie euch
exotisches Obst zurück!:)
ich bin bei allen aus meinem dorf etwas beliebt, dann sammle ich ein paar muscheln tu die als geschenk dazu und verschicke sie dann kann man möbel oder auch seltene früchte kriegen und die möbel sind meistens mehr wert als die muschel und so kriegste ganz gratis auch noch die möbel die du vielleicht suchst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.