Pfaufalter, Hai? (* Animal Crossing)

Pfaufalter, Hai? (* Animal Crossing)

hi,

1.Ich werde öfter von nachbarn gefragt ob ich mit ihnen einen wettbewerb mache.dabei soll ich vor meinem nachbarn einen fisch/ein insekt fangen. neulich soll ich einen pfauflter fangen, wann kann man den fangen? ich hab mal einen großen braunen schmetterling an einem baum gesehen, aber der ist dann weggeflogen. war das einer?
2. ich hab mal einen hai gesehen, weiß aber nicht mehr wann. frage: wann gibts haie?

vielen dank, jetzt schon :)
ja nen mondfich und nen hammerhai gibts habe alle drei gefangen
danke! :)
ich würde mich freuen wenn noch mehr schreiben! :)
lol, loser5, du hast geschriben: den mondfisch und hammerhai gibts, hab alle DREI gefangen xD
Ja okay... lol lol lol
sunrise38, schreib doch mal! Wenn du was zu dem Thema weißt! Bitte!!! :)
Naja, ich muss. ich hoffe ihr schreibt etwas. ich wäre sehr dankbar!
Ich weiß nichts von einem pfaufalter aber das vie am baum war eine seidenmotte und haie gits im sommer!!!!!!!
Also,Haie gibt es,unzwar bei nacht im ozean.Es gibt Haie sowie Hammerhaie.Den Mondfisch gibt es bei Tag.

Zum Pfaufalter:
Den gibt es,weiß aber grad nich wo,hab ihn aber in meinem museum,denk mal,der is nich sooo schwer zu fangen,wenn der in MEINEM museum istXD(obwohl,ich hab ja auch hscon nen qf)
Wie gesagt,was du gesehen hast war ne seidenmotte....800 sternies wert...

Hoffe konnte helfen,und wenn du noch fragen hast frag mich,denn ich spiele das spiel scon seeeehr lange(und wenn ich seeehr sage, dann meine ich damit: seit dem erscheinugs datum jeden tag mind. 1 stunde durchschnittlich,weil ich auch im urlaub und so warXD)
ich habe gestern einen mondfisch gefangen und dann hab ich ihn unabsichtlich freigelassen. *traurigguck*
du musst blumen züchten, damit ein pfaufalter kommt. das war so bei mir
ja genau müssen aber dunkle blumen sein sowie römertulpe oder so
Welche blumen muss ich züchten damit er kommt?? Danke!
schwarze blumen!!!
Oder lila Blumen.
danke euch allen :)!!! viele dank.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.