Verschiedenes (* Animal Crossing)

Verschiedenes (* Animal Crossing)

hallo ! also ich weiß wahrscheinLich ist das jetz blöd baer hätte da ein paar fragen :

1. wo kann ich zeit und datum umstellen ?

2. Als erstes muss man mit Tom Nook reden und wählt als Thema der Unterhaltung "Other Things". Dann spricht man ihn auf die "Say Code"-Option an. Danach gibt man dann folgendes Passwort

aber wie ?

3.ich war bei harry aber ich bekomme keinen freundes code weil keine verbindung besteht ?

lg Anna
bitte schnell zurück schreiben
1.wen dein charakta schläft geste aufs telefon da kannste das machen.

2.verstehe ich nicht

3.du must wi-fi
3.du must wi-fi haben
ich hoffe das ich dir helfen konnte
jo danke du kontest mi helfen aber wo stelle ich wi fi ein ?
du musst dir einen wi-fi adapter kaufen den steckst du in den USB anschluss deines Computers. weiter weiß ich auch nicht :( (ich habe das spiel garnicht weiß aber genug drüber)
Ich glaub sie redet von der gamecube version,denn dort gibt es nur(soweit ich weiß,hab das spiel selber net)eine code option bei nook....auf dem gamecube kann man mit ac NICHT online gehen....das mit den codes weiß ich leider net,aber wenn du doch von der ds verison redest wundert es mich....
nee ich rede nicht von gamecube sondern von nintendo
ok also 2 is a shcie wo kann ich dieses kabl kaufn
Also du gehst in ein elektronikgeschäfft,welches auch konolensachen führt.Dort fragst du nach einem USB Wi-fi Connector von Nintendo.Den musst du dann kaufen und bei dir zuhause installieren...so würde ich es machen,aber ich hab ja nen router^^
ist der teuer? weiß das jemand?
das kostet ungefähr 40 euro soweit ich weiß.

(und zur sache mit den codes, die gibt es wirklich nur auf dem Game Cube)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.