Wolf: junge oder Mädchen? (* Animal Crossing)

Wolf: junge oder Mädchen? (* Animal Crossing)

also ich da einen wolf als nacbar Name Sascha
wenn es regnet dann hat er/sie ein Damenschirmchen! es schaut aus wie ein Mädchen hat aber eine dunkle, raue stimme, genauso wie mein anderer , männlicher wolf Lupo. Selbst redet es sich wie ein Junge an, trägt aber pinke sachen... Was soll ich von ihm/ihr halten???
sorry, meinte Nachbar *ups*
er ist ein junge da bin ich mir ziemlich sicher.der ist bei mir auch
echt??? Er würde so gut mit Lupo zusammenpassen
hatte mal ne Kuh und nen Stier sind dann zusammmenweggezogen. Hatten auch Fotos von den
anderen in ihrem Haus.Waren also zusammen. Und wenn
einer nicht da war stand an der Tür: Bin bei Angnus abendessen! Also angnus+Patrica ( Pati sagte immer
suuupi)
lol,die können doch nicht zusammen sein
das waren sie aber, sie sind dann nachernander weggezogen...
also meinste jetzt ne beziehung wense das meinst stimmt das nicht
naja egal...
danke wegen Sascha (hat aber ein sehr weibliches gesicht)
bei mir auch
Der/Die Sascha ist aber bei mir ein Fuchs.
Bei mir ist der aber auf jedenfall ein Junge, denn sein Gesprächsfenster ist blau=Junge und nicht rosa=Mädchen!
er zieht alle kleider an auch wenn es rosa oder sonst was ist!!! den regenschirm hat er bestimmt von einen nachbarn bekommen und deshalb spannt er in bei regen auf!!!
ich würde sagen er ist einfach schwul lol
*lol* das sieht man doch am Namen wenn der Rosa hinterlegt ist dann ist es ein Mädchen wenn blau, dann ein Junge *gg*
dann sind alle bewohner bei mir buben weil sie am meisten blau anziehen!!
Ich werde noch mal nachsehen vielleicht habe ich einen Knick in der Optik gehabt aber wenn es mein Fehler war sage ich jedem der sich nicht sicher ist welches Geschlecht gerade anliegt *gg* (ausm Spieleführer)
Lasst mich imSpielberater nachschlagen!....Ich dachte auch immer Weibchen,aber bei keinem Mädchen im Buch sthet sonst noch launisch!Das steht nur bei Männern.Daher wird es wohl Männchen sein.

Hoffe es stimmt und das ich helfen konnte.
Gruß euer HM Mädel
danke
bitte
bei mir war mal ein hase der hatte eine mädschen-stimme und das war ein junge *lol*.hab immer gedacht das sei ein mädschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.