Super-Nook (* Animal Crossing)

Super-Nook (* Animal Crossing)

Huhu!!
Also... mein Super-Nook wollte umbauen und dann habe ich die Zeit um 2 Tage vorgestellt und dann wollte er doch nicht umbauen. Seit dem hat er nicht mehr umgebaut! Habe bereits 2 Etagen in meinem Haus, aber er will immernoch nicht umbauen! Stimmt es, das er jetzt nie wieder umbauen will? Wenn ja, wie kann ich was dagegen tun?? Ich wüsste zwar ne Lösung, nämlich meine ganzen Sternis, Items und Möbel an eine Freundin auf den Nintendo DS zu geben und meine Figur auf ihrem NDS einziehen zu lassen, aber dann wäre mein Lieblingsnachbar Kiki nicht mehr da!! *heul* Bitte schnell um Hilfe!! Danke!! Jessy
Mein Gott mach mal net in die Hose, gibs halt deiner Freundin -.- Ich helf dir nicht bei dem unnötigen Thread
@ LaMaLa scheinst ja wirklich freundlich zu sein! Was denkste warum da steht das ich das nicht will? Es ist nämlich nicht NUR wegen Kiki sondern auch wegen ziemlich wichtigen anderen Sachen!
ahh bei mir ist das auch so und ich kanns nimandem rübergeben
Vielleicht müsste man die Stadt ganz löschen...
Aber dann müsste man das Spiel wieder ganz von vorne anfangen und ich hab wirklich keine Lust dazu.. :-(
ja hab nun schonn gemacht :-(
ihr dürft auch dann nur einen tag vorstellen sonst kann das schon passieren!!!
ich habe es auch an dem tag wie er geschloßen hatte eine zeitreise gemacht und dann habe ich wieder denn richtigen tag eingegeben und er hatte geöffnet und auch umgebaut!!!
ich auch!! meine ganze stadt is jetz weg!
aber die erste miete vom haus hab ich auf einmal bezahlen können ;-)
ja ich habe sie auch auf einmal alles bezahlt!!!
Zeitreisen sind gefährlich. Man sollte da besser Abstand halten und etwas warten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.