Diebesgilde , S'krivva (Questfreischaltung) (* Oblivion)

Diebesgilde , S'krivva (Questfreischaltung) (* Oblivion)

Hallöchen Leuts
Ich hab auch eins dieser nervigen Probleme mit einer Quest in der Diebesgilde.Das witzige dabei ist eigentlich das ich gar keine Quests mehr bekomme. Und zwar ist schon folgendes passiert: Dieser Armand von der Diebesgilde der immer im Hafenviertel rumstand sagte mir das jetzt eine gewiße Skrivva in Bravil für mich zuständig ist. Wenn ich die jetzt aber aufsuche ( ob in der Kneipe oder bei ihr zu Hause , nein ich bin da nicht eingebrochen)dann gibt die mir einfach keine Aufgabe. Ich würd aber gerne in dieser Gilde weiterkommen weil dann hab ich alles voll soweit ich weiß. Hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon arg traurig. Dankööö
Du musst glaub Diebesgut im Wert von 400 Gold an Hehler verkaufen
erstens diebesgut verkaufen (glaub aber mehr als 400), und zweitens gehts nur, wenn sie ihre türe aufgeschlossn hat. sonst bleibt sie stur ^^
Was muss ich machen bei dem Händler in Bruma?
muss ich nachdem ich ihm das Zeug verkauft hab mehrere Tage warten ?
ICh bekomm nämlich kein neuen Questeintrag wenn ich ihm das das gestohlene Zeug verkauft habe .
bin folgender Maßen vorgegangen:

1. Minispiel Überzeugen
2. Ware verkauft
Und er sagt immer das ich sein Lieblingskunde bin, aber es kommt kein neuer Questeintrag.
die Hehlersumme geht NUR hoch wenn du geklaute sachen (mit roter hand) verkaufst...
BIn jetzt Graufuchs. Hab einfach bei der Mission wir kümmern uns um Lex seine Sachen aus der Truhe links neben dem Schreibtisch geklaut. Die Sachen sind richtig wertvoll und so erspart man sich das das man überall einbrechen muss. Ich konnte alles bei meinem Lieblingshehler in Bruma loswerden. Er hat mir Ware über 1000 abgenommen. Hat zwar nur gemeint das man ihn ausgenutzt hätte aber so brauchte ich nicht mehr zu den anderen Hehlern zu gehen.
wie komme ich bei "verlorene historie" weiter?
wer ist die bleiche Fürstin?
Hallo bin gerade am anfang der Diebesgilde
und zwar dort wo man die statue klauen soll und der spionin in den schrank legen soll..

allerdings wenn ich die statue reinlegen will steht ihr könnt keine quest gegenstände aus eurem inventar entfernen solange ihr kämpft.. obwohl ihc gar nciht kämpfe ich hab sogar schon alle ausgezogen (waffen rüstung schmuck etc.)

das regt mich voll auf bitte hilft mir!!
guck ma ob du rasten kannst!
hab ich schon aber das geht auch nicht :(
dann lass dich mal von ner wache verhaften únd probier obs danach geht
Dumme Idee sich extra dafür verhaften zu lassen...

Ist bei mir auch so gewesen, musst du öfters versuchen und auch nur dann, wenn die pennt. Dann wäre da noch das Problem, weil die Wachen draußen herumrennen, musst du aufpassen wann du ins Haus einbrichst.
Bei mir stand dieser Lex auch genau da, wo er mich genau im Blickwinkel hatte. Schieb ihn einfach nen bisschen um die Ecke.
PS: Du musst nur auf den Schrank rechts neben dem Bett klicken...
jo danke hab das aber auhc schon probiert hab vor ihrer tür gepennt bis sie schlief dann den chameleons zuaber angewendet also unsichtsbarkeit zauber das mich keiner sihet und dann rein in die bude .. aber trotzdem klappts net aber danke für die bisherigen tipps :)
wie komme ich bei verlorene historie weiter?
wer ist die bleiche Fürstin?
da is ne blutspur die aus der zelle durch die wand führt. und der must du folgen ...
hab auch en problem bezüglich diebesgilde
soll doch den ring von alesia caro holen
war in ihrem zimmer un der ring war nicht in dem kästchen neben ihrem bett
sie hat ja geschlafen als ich da war.da dachte ich ich schau ma ob sie den ring trägt.
sie hatte ihn bei sich und als ich den ring klauen wollte wurde ich erwischt und jetzt ist der ring weg.keiner hat den mehr.sie trägt ihn auch nicht mehr bei sich und im knast ist er auch net.
bräuchte en code bitte wie ich den ring in mein inventar bekomme und bitte noch erklären wie das dann funktioniert.
danke
Hab auch n problem bei dem quest mit dem ring von alessia caro und zwar ist bei mir rechts von leyawin eine kartenmarkierung und wenn ich zu der hingehe ist da nix den ganzen tag nix. ich bin soweit dann die leute sagen ich soll mit ... sprechen um die ganze geschichte zu hören
hiiiilfe bitte um schnelle antwort des is voll behindert!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.