Bella Grusel keiner weiß wo sie ist (* Die Sims 2)

Bella Grusel keiner weiß wo sie ist (* Die Sims 2)

Hallo,
Ich finde Bella Grusel nicht.Aber in Merkwürdighausen ist es eine falsche Bella in Schönsichtigen finde ich sie nicht.Ich brauche die Bella die Erinnerungen von Mortimer,Kassandra und Alexander hat.Ich brauche hilfe!!!
mit dem simpe kannst du bella holen
Also ich bitte dich, dass du in den 4-5 anderen Themen mit Bella reinguckst. Weil da steht viel drin, du eröffnest ein Thema was es schon 5 mal oder so gibt. Fragt doch einfach in einen Thea von Bella. Sorry wenn ich doof vorkomme, aber das wird zu voll mit Bella.
Ach so!Aber ich kann doch auch was über Bella schreiben ist doch meine Endscheidung,oder?
Wisst ihr denn ob es Bella auch in Schönsichtigen gibt sonst ist es die echte Bella?
es gibt ja tausend theorien über bella
es kann sein, dass sie in schönsichtingen ist, mit allen erinnerungen und so. irgendwo stand auch, dass man beide finden muss und sie dann zusdammen in mortimers haus vor das bild mit der frau die aussieht wie bella stellen muss. dann gucken die sich an, ein blitz kommt und aus beiden bellas wird eine richtige.
ich persönlich hab sie allerdings noch nicht gefunden, weder die in mh noch in sh
hoffe ich konnte helfen
Ja du konntest mir helfen.Ich dachte das alle Frauen die von den Aliens entfürt wurden wieder zurück kämen.
Du kannst sie mit dem Boolprop cheat zurückholen, musst den Cheat aber gleich wieder ausschalten, sonst kommt, dass sie auf einem anderen Grundstück verstorben ist und ist wieder verschwunden.
Aha!Ja wie findet ihr Bella Grusel Z.B schön,hübsch...
übrigens habt ihr den unterschied b
bemerkt=?:katharina,dina,nina,bellla sehen vom gesich her alle gleich aus!
Die in Merkwürdighausen ist die richtige.
Man kann aber auch in Schönsichtigen sie wieder
zum leben erwecken(mit dem komischen Telefon).
Erst gestern habe ich sie wieder gesehen aber die sieht anders aus die hat ein anderes lächeln.
Ich finde Bella gut nur die echte habe ich noch nie gesehen.
Hälft mir!!!!!
boah du hast sie doch wieder gefunden hast du gesagt wobei sollen wir dia jetzt helfen?
In Merkwürdighausen!!!
Ich habe sie gefunden aber kann sie nicht anrufen.
Wer oder was ist bella, warum muss man sie
finden .P.S. Reagiere alergisch auf Zicken.
Hallo,

Genau wer ist Bella?Ist das ein Sim oder was?
boah man warum ist bei mir immer soviel abstand?is mir grade bei einem anderen thraet auch passiert!!!
sch**** man
Hast du einen Knall solch eine latte zu machen
du spinst ja!!!
Da ist doch so eine familie :ein alter mann und
ein Junge und eine Erwasene frau die ihr eigenes- leben füren will......... . wen du dan zu Verona-
vill gest steht dahr eine kurze geschichte uber dise Tusie trin .!! Was ich aber wissen will ist warum mann sie finden SOLLLLLLLLL??????
Also ich habe gelesen das Bella in Merkwürdighausen ist!Man soll sie nach Schönsichtigen bringen und zu ihrem Mann bringen!Aber die kennen sie dann nicht mehr und Kassandra hat eine andere Mutter.Dann stand da man sollte Bella wieder mit ihrem Mann zusammen (heiraten) bringen.Aber ich habe sie noch nicht gefunden ich habe es aber auch erst vor eine paar Stunden gelesen!Ihr müsst es ausprobieren!Hoffetlich habe ich dir geholfen!Tschau
Danke,Bella läuft manchmal (Wenn du eine neue Famillie machst) an dir vorbei probiere es doch mal.
Danke , Habd mier echt geholfen .
Hab da nur ein gleines broblehm der mahn wond jetzt auch wo anders und das haus ist unter einer anderren
Familie . Aber ich werde es gleich mal ausbrobieren
Danke bin Habby !!!!
Hab den Alten.............unter die haube gebracht
ist es für die Mission wichtig das er solo ist ?
ich glaub er soll solo sein glaube ich!
Ohhhhhhk,
das ist blöde aber er ist jetzt seit 2 sims tage auf dem goldenen ,super Happy und will kinder !!!
meinste ich sol die frau killn ?????
Um gottes Willen,bist du verückt.Die arme Bella Grusel.Sie will doch auch bald mal Oma werden und Enkelkinder.Eine Frage hat Bella denn noch Erinnerungen von Mortimer Grusel (Der Opi).
DOCH NICHT DIE KUH ICH MEINTE DIE CAOULA
ODER SO ÄHNLICH.
NE MEINTE .....ALSO DIE HABD IHR ALLE IN DER STSDT
DIE AN DER HAUSTÜRE GEGLINGELD HAT!!!
DIE DARF ICH DOCH ODER ????
Ne du meinst Bella oder Kassandra.Keiner soll getötet werden.Du bist gemein.
ich hab bella noch nie gesehen...wie habt ihr das geschafft?
Ahm!
Also ich habe mal auf den Postkasten gekligt und dann standen da so vie Englische Wörter.
Eins davon habe ich an gekligt
und dann hatte mein Sim in Schönsichtigen
alle Sims der Stadt kenngelernt.
Auch Bella war dabei.
Hier, das hab ich auf der offizielen Sims2-Seite gefunden!

Interview mit Bella Goth

Bella Grusel verschwand im Sommer 2004. Ein hoch qualifizierter Suchtrupp aus SimCity kämmte die ganze Gegend nach ihr ab und konnte sie tatsächlich aufspüren, um ein Interview mit ihr zu führen. Und das ist das Ergebnis:

Rckljohnson: Wo treibst du dich rum?

Bella: Ich befinde mich an einem Ort namens Merkwürdighausen, und die Stadt macht ihrem Namen in der Tat alle Ehre. Ich weiß nicht genau, was eigentlich passiert ist, oder wie ich hier hergekommen bin, aber ich gehe jetzt zu einem Therapeuten, und meine Hypnotherapie-Sitzungen waren äußerst produktiv! Außerdem lese ich mein Tagebuch, ich schlepp es ständig mit mir rum.

Wie kommt es, dass du dich überhaupt nicht mehr an Mortimer, Kassandra und Alex erinnerst?

Bella: Nach der Entführung konnte ich mich monatelang an gar nichts mehr erinnern. Da war dieser Blitz, und danach weiß ich gar nichts mehr. Aber dank meines Tagebuchs und meines Therapeuten kommen die Erinnerungen langsam wieder zurück. Ich kann mich nur sehr schwer an Ereignisse erinnern, die schon sehr lange zurückliegen, wie zum Beispiel Kassandras Geburt oder meine Hochzeit, aber ich erinnere mich an meine Familie und daran, wie sehr ich sie liebe. Ich erinnere mich sogar daran, dass Mortimer vor meiner Entführung an etwas forschte. Er war kurz davor, ein lebensverlängerndes Elixier fertig zu stellen. Ich machte mir Sorgen, weil er so viel Zeit damit verbrachte. Er war schon erfolgreich mit einer Prototyp-Version gewesen, und bald sprach die ganze Stadt von seinem Zaubertrank. Ich glaube, alle wollen ewig leben!

simgelf: Was passierte in der Nacht deiner Entführung? Ist die Untertasse abgestürzt?

Bella: An die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich träumte, in einer Art Schiff zu sein. Ich glaube nicht, dass wir abgestürzt sind, sonst wäre ich aufgewacht. Ich erinnere mich an grüne Männchen mit großen schwarzen Augen. Das alles ergab damals keinen Sinn und tut es heute immer noch nicht. Es ging alles so schnell, und plötzlich war ich in einer völlig anderen Welt.

Simology022: Was genau hast du in der Nacht deines Verschwindens auf Don Lotarios Dach gemacht? Was hältst du von der Liebesbeziehung zwischen deiner Tochter und Don?

Bella: Ich denke, Don Lotario wird einfach missverstanden. Als er in die Stadt zog, kam er mir unendlich einsam vor. Er war so anders, ein richtiger "Städter", und ich wusste, dass die Nachbarn ihn nicht akzeptieren würden. Er brauchte Freunde, und wir empfingen ihn mit offenen Armen. Ich glaube, Kassandra hatte von Anfang an ein Auge auf ihn geworfen, und leider, das vermute ich zumindest, hatte er sich ein wenig in mich verguckt. Ich denke nicht, dass er der Richtige für Kassandra ist, aber sie sollte auf ihr Herz hören - aber sag Mortimer bloß nicht, dass ich das gesagt habe. In der Nacht, in der ich Schönsichtingen verließ, war ich drüben in Dons Haus, um mit ihm über das Leben, die Liebe und darüber, wie man sich so als "der Neue" fühlt, zu reden. Es war eine schöne, warme und sternenklare Nacht. Wir saßen auf dem Dach und schauten in den Sternenhimmel. Ich erinnere mich nur noch an dieses grelle Licht, und daran, wie ich an einem seltsamen Ort wieder aufwachte.

Chair492: Hast du den armen, alten Morti etwa betrogen?

Bella: Natürlich nicht! Ich liebe meinen Mann und ich liebe meine Familie, sie sind einfach das Wichtigste in meinem Leben. Ich habe niemals jemanden so geliebt, wie ich Mortimer Grusel liebe. Er kann manchmal so wunderbar albern sein, so niedlich, diese Seite kennen die meisten Leute gar nicht an ihm. Die meisten unserer Nachbarn meinten immer, er wäre "zu klug" oder langweilig, und dass er eine echte Spaßbremse sei.

poochdog25: Ich würde gerne wissen, ob Dina Caliente in die Sache verwickelt war. Ich habe bemerkt, dass sie sich mit Außerirdischen abgibt, und sie ist am Abend deines Verschwindens aufgetaucht und jetzt ist sie auch noch hinter deinem Mann her. Was hat Dina also mit der Sache zu tun?

Bella: Das über Dina wusste ich alles gar nicht, aber es ergibt einen Sinn. Ich werde es vielleicht nie sicher wissen, aber meine Vermutung lautet folgendermaßen: Als Dina und Nina in die Stadt zogen, haben sie meinen Mann ganz schön angemacht. Es war schon fast beleidigend, wie offensichtlich sie versuchten, ihn anzumachen - Pah! Als ob ich das nicht gemerkt hätte! Ich glaube, jemand hat Dina in die Stadt geschickt, um Mortimer von mir wegzulocken. Ich weiß, dass er ein Genie ist, und seine Arbeit ist für viele Leute sehr wichtig. Ich hätte nie gedacht, dass der Versuch, ein Lebenselixier für die ganze Simheit zu erfinden, jemanden dazu treiben könnte, unsere Ehe kaputt zu machen! Und warum wollten sie mich von ihm trennen? Vielleicht dachten sie, ich sei so was wie seine Muse, und wenn sie mich von der Liebe meines Lebens fernhalten würden, würde er aufhören zu arbeiten.

simslover210: Was ist dran an dem Gerücht, dass du eine Doppelgängerin haben sollst?

Bella: Ich habe davon gehört, aber soweit ich weiß, ist da nichts Wahres dran. Ich habe meine Doppelgängerin nie gesehen, und ich habe auch niemals gehört, dass jemand meine Doppelgängerin mit mir zusammen gesehen hätte. Wie können die Leute also behaupten, es gäbe eine solche Doppelgängerin? Aber wenn's sie gibt, ist sie bestimmt nicht so schnuckelig ich.

PprFlwrs4: Warum bist du immer noch so jung, und dein Mann so alt ... ähm ... also so richtig alt ... uralt sozusagen?

Bella: Diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Vielleicht ist bei seinen Versuchen mal irgendwas schief gelaufen, so dass er älter und nicht jünger wurde. Oder vielleicht haben die Leute, die uns trennen wollten, sein Elixier genommen und es an mir ausprobiert, damit ich jung bleibe.

WadeSimMiser: Wie kamst du auf die Idee, Polli-Tech-9 einen Besuch abzustatten? Wie willst du das deinem Mann Mortimer erklären?

Bella: Wir haben uns zufällig kennen gelernt, und er ist sehr nett! Und seine Familie ist auch ganz entzückend. Sie waren alle so nett zu mir. Ich wünschte nur, Mortimer hätte die Gelegenheit gehabt, sie auch kennen zu lernen.
Also deswegen hat die in merkwürdig hausen keine erinnerungen !? aber es gibt 2 bellas! den...ich hab eine (die echte hat auch erinnerungen) mit boolprop cheat zurück geholt und dann hab ich auch noch die MH gesehn aber...hä?
Aber wer ist Polli-Tech-9?
ähmm..... ich hab da mal ein problem, ich hab irgendwie 2 bellas und keine hat erinnerungen, kann es sein das es irgendwie 3 gibt???? die eine sieht aus wie die echte (hab sie in schönsichtingen mit cheat geholt) und die andere ist die fake bella aus mh. ich hab alle sachen ausprobiert die in dem thread und in den anderen stand, aber nix hat geholfen. :( wie find ich den nun die echte bella?????
Uii, deswegen wundert sich dieser Alexander in Schönsichtingen, warum er so einen alten Vater hat.Ich frag mich nur ob der auch wieder jung werden kann. Und wie hat der das mit sein Experiment gemacht??
ich hab noch nie eine der bellas gefunden...kann mir itgendwer helfen wie ich die in hh finde?
@bella-finder: wenn du die beiden bellas in sh hast, versuch mal das hier: bring sie beide in mortimers haus und stell sie zusammen vor das eine bild im haus auf der eine frau drauf ist, die aussieht wie bella. dann müssen beide gleichzeitig in das bild gucken. wenn du glück hast, kommt ein blitz und die beiden bellas werden zu einer
@cat 274: ok, mach ich
ne, da passiert nix. :( die reden ein bisschen übers bild, aber sonst....
also, die bella in mh kann man eigentlich genauso finden wie die in ss (aber ich glaub keine die ich meine ist die echte :() ihr sucht euch irgendeine familie aus in einer der beiden nachbarschaften gebt "boolprop testingcheatsenabled true" ins cheatfenster eingeben, klickt mit der strg taste auf irgendeinen sim sucht im menü "spawn...", dann tombstone l an d. wenn ihr das habt auf den grabstein klicken und dann bei "add neighbour..." (oder so ähnlich) bella suchen, dann nur noch ein click und schon habt ihr bella!! in mh kann sie euch auch einfach übern weg laufen. aber keinen von beiden ist die richtige, ich glaube die ist tot. :(
Ja die muss eigendlich ja schon lange weg sein.
Mortimer ist Opa.
Kassandra ist Erwachsen.
Alexander ist Kind.
Auf einem Foto ist Alexander Baby
und Kassandra Teenanger.
Und Mortimer Erwachsen.
hey, die bella die ich mit dem cheat in ss geholt hab ist gestorben, einfach so. da stand da was von "bella ist kürzlich verstorben, sie wird wieder zurück auf das grundstück gebracht wo sie gestorben ist" und dann war sie weg. das war die bella aus dem stammbaum, ohne persönlichkeit und ohne erinnerungen. die mh hat zwar keinen stammbaum oder erinnerungen, aber da steht so ne info in englisch, das sie alle sportarten von golf bis zu minigolf spielt...... muss man das verstehen??? aber ich weiß jetzt das es drei bellas gibt. die echte (die ich nicht gefunden habe), die fake-bella aus mh und die aus'm stammbaum. da eine der bellas ja schon tot sein muss, weil sie auf der milchpackung ist und das ja auch fast jeder so behauptet (denen glaub ich jetzt mal) heißt das das die real bella noch lebt. JUHUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
war noch an der fake-bella aus ss das sie vor ihrem verschwinden ein weißer geist war, das heißt doch das sie an altersschwäche gestorben ist, aber sie war doch eine erwachsene und keine omi????? seit wann sterben erwachsene an altersschwäche??? oO
upps, sollte heißen:
komisch war noch an der fake bella.....
auf www.diesims.de ist ein interwiev mit ihr.
hat jetzt eigentlich jemand die echte bella mit stammbaum, typischem bella gesicht und erinnerungen gefunden????? ohne simpe???
also ich nicht
@bella-finder: ich hab das jetzt mit den drei bellas nicht ganz verstanden, aber diese info auf englisch dass sie alles von golf bis minigolf spielt, steht auch bei julia von spinnenweb in sims 1
ich habe bella grusel geheiratet
also....
irgendwann stand mal das eine der bellas in sims 2 gestorben ist (weil sie ja auf der milchpackung drauf ist, das heißt so viel ich weiß das sie tot ist), aber weil es nicht die echte bella war, sondern nur die die im stammbaum ist und keine persönlichkeit hat und keine erinnerungen, nur halt das bella gesicht, nicht so wie die aus mh. das heißt die REALE BELLA LEBT!!!!!!! und wenn sie nicht in einem spielbarem haus lebt ist sie ein nsc und ein nsc kommt früher oder später in deiner nachbarschaft vorbei, oder???? naja, ich glaub das wird bei bella nicht soooo einfach sein, aber so in der art halt.
ich habe sie vor längerer zeit mal in merkwürdighausen gesehen und mein sim hat sich mit ihr angefreundet
Mann ich habe sie gesehen.Bella war in
Merkwürdighausen bei der der Familie Becker.Irgendwann ist sie vorbei geganngen und nach einer weile habe ich sie Geheiratet.Naturlich habe ich vergessen zu speichern.NA SUPER!!!
ich hab sie gespeichert geheiratet! Und? Was bringt das alles überhaupt weshalb suchen wir nach bella! Total verdreht ich könnte meinen onkel mal fragen der arbeitet bei EA der kennt sich da aus

ich hab auch ein prob bei Die Sims steht da im Forum
ich habe Bella gefunden!!!! Ich habe Mortimer gespielt und dann hab ich ihn durch ein Teleskop schauen gellassen und er wurde entführt. Dann kam er zurück und nach 2 Sim-Tagen kam auch Bella zu ihm!!!!!!!!!
bei mir war das ganz anders
wie denn?? o.O
Kassabdra hat durch das Fernrohr geguckt dann wurde sie entführt kamm aber späer wieder dann als ich zu der familie grusel zurück kamm lag sie auf dem boden und schlief
sadly angel geh mall zu icq on
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.