Quest:Henantiers Traum,Prüfung der Geduld! (* Oblivion)

Quest:Henantiers Traum,Prüfung der Geduld! (* Oblivion)

ich schaff die prüfung der geduld in henantiers traum einfach nicht jedesmal wenn ich dort hinlauf töten mich die pfeile was kann ich machen?
speicher mal vor den pfeilen.. und dann schau, ob du drüberspringen kannst...
irgendwie bin ich zu der übung erst gekommen, als ich schon auf 76 in akrobatik war.. dann kann man einfach drüber..
oder du versuchst den schalter, oder hebel (wenns einen gibt) ned auszulösen..

oooder: geduld halt :D
also ich bin da einfach drüber gerannt mit der rüstung die man bei der prüfung mit den minotauern kriegt, dan verliert man zwar en bissle energie ,aber man kan ja wider rasten
welche rüstung hast du da genommen ich hab die die teurer ware dremora oder so
ich hab die zwergen rüstung genommen
Weil jemand wozu die nutzlose Schriftrolle da gut ist? bin drüber gesprungen ...
Wo bekommt man die Quest denn?
jo danke habs geschafft aber die schriftrolle check ich nicht und warum heißt das prüfung der geduld?
Tja,,,,denk mal darüber nach
Ich hab nen Problem mit dieser gesamten Quest. Und zwar hab ich keine Ahnung wie ich da wieder rauskommen soll. Ich war mal in beiden Räumen, also Geduld und Wahrnehmung und am Ende hab ich dann diesen leuchtenden Stein nehmen wollen. Da stand dann nur ich hab den zum Inventar hinzugefügt, aber im Inventar steht der nich. Also, was muss ich da machen damit ich wieder rauskomme? Habs schon nen paar mal versucht und kann jezt nicht mehr schlafen weil das bei jedem Schlafen kommt! Bitte helft mir!
nochmal zu diesem feld mit den feilen!
das sind alles druckplatten und es gibt nur einen richtigen weg darüberzukommen. wenn man die falsche platte trifft schießen sofort alle pfeile aufm dich.. welcher der richtige weg is weiß ich auch nicht auswendig,steht aber im Lösungsbuch
einfach hüpfen!

was bedeutet die schriftrolle etz?
Hat sich eigentlich noch einer mehr von dem Quest gewünscht... Ich dachte als ich den Quest geschaft hatte könnte ich in den Träumen von anderen rumwandern oder zumindest noch was machen... oder geht das. Hab ich vielleicht was übersehen???
nee das wars
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.