Sim beim College: immer schlechte Noten (* Die Sims 2)

Sim beim College: immer schlechte Noten (* Die Sims 2)

Hi.

Um's kurz zu machen:
Ich schick ab und zu meine Sims auf's College. So weit so gut. Das bllöde ist nur:
Obwohl mein Sim immer den Unterricht besucht, die Leistungsleiste ganz voll hat, immer Seminar- und Hausarbeiten schreibt, und immer rechtzeitig zur Abschlussprüfung kommt, hat er immer den Notendurchschnitt 4,00.
Normalerweise haben die doch dann nen Durchschnitt von 1,00. Das war sonst immer so. Warum haben dier jetzt immer Durchschnitt 4,00?

Hab' ich vielleicht irgendwas vergessen?

Helft mir.
Bitte!
genauso ist das auch bei mir obwohl alles da ist was man für eine eins braucht
Mhmm, ich habe keine Ahnung was fehlt...

-Freunde dich doch mal mit einem Lehrer an, (Dann küssen, Techtelmechtel...)dann bekommst du bessere Noten.

-Recherchiere viel (auf Bücherregal klicken),auch mit deinen Sim-Freunden

-Seminararbeit erst schreiben, wenn dein Sim alle Fähigkeiten so hat, das die Leiste vollständig groß ist!

-Viele Hausarbeiten schreiben

-pünktlich und gut gelaunt zum Unterricht gehen
also mein simsfigur recherchiert viel es schreibt viele hasuaufgaben kommt immer pünkltlich zur schule schreibt seminarsrbeiten und ist dann auch immer gut gelaunt aber trotzdem geht es nicht
Seltsam...
Wiekönnen die den aufs College gehen? Bei mir ist nur die normale Schule und dei Privatschule!
@ Miss.Mücke: Du brauchst das addon wilde campus jahre.
Meine ham noch nie ne seminar arbeit geschriben und recherchieren tun die auch nicht xD aber der notendurchschnitt is immer noch 3,irgendwas^^
Bei mir war auch alles in Ordnung, bis ich ein weiteres Addon installiert hatte. Von da an schreiben sie nur noch schlechte Noten. Da kann ich mich auf den Kopf stellen, und mit den Ohren wackeln, aber die schreiben nur noch schlechte Noten!

Was soll man da noch machen?
bei mir ist das nicht !
Bei mir sind sie sogar immer die Besten !
Habe auch Nightlife und Open for Business insterliert aber es da ran kann es nicht liegen !
LG
Kathrina
Toll.
Kannst du mir sagen, was ich dagegen machen kann?
Schau doch mal auf www.simszone.de oder www.sims.de nach patches!
Also es gibt ja so ein ding wo du lesen kannst wie gut die in der Schule sind und das muss ganz weiß sein bevor die zum halbjar die Arbeit schreiben und natürlich das ganz jahres auch !
Weiß nicht ob eucht das helfen kann sonst sage ich nur runter da mit und neu drauf !
LG
Katharina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.