Mario RPG kaufen (Alte Konsolen)

Mario RPG kaufen (Alte Konsolen)

ich bin am überlegen ob ich mir mario rpg hollen soll . kann mir jemand viedios als link reinschiken
danke
videos hab ich nicht,nur einen ernst gemeinten rat:
hol dir das spiel auf jeden fall!!!
es ist in seiner art einzigartig und wird es auch für immer bleiben!
Leider ist das bei Ebay sehr teuer (Gebote) und dan braucht man noch einen Adapter für Importspiele.Abe es ist wirklich ein super Spiel (habs mal kurz angespielt).
Wenns billiger wäre würde ich es mir holen.Vielleicht findets man ja mal auuf einem Trödel.
ja ich holls mir aber es ist auf englisch!
vergiss nicht,dass du auch ein amerikanisches snes brauchst!nintendo war nämlich besonders lustig,und hat einen specialchip im modul integriert,der sämtliche adapter unwirksam macht!mit einem "fire"-adapter kann man das spiel ganz ganz selten dennoch spielen,aber mit risiko eines absturzes...
oh mann^!!
KENNT IRGEND JEMAND EINE SEITE WO MANN SICH EINE übersetzung runterladen kann?
ich dachte,du willst das snes-modul!wozu brauchst du dann eine übersetzung?die kannst du eh nicht verwenden!
nein ich meine für den computer denn ich kann nicht sogut englisch den ich bin zehn denn ich will ja auch die gesprache vervolgen!!!!!!!!!!!
HHAALLOO
wie du anscheinend noch nicht weißt,sind roms von konsolenspielen für den pc illegal,deshalb wird dir wohl in der beziehung hier niemand helfen können/wollen...
egal ende der dikusion sory wusste ich nicht aber ich bin an vidios interissiert.
Vielleicht wird Nintendo "Super Mario RPG" ja auch bald als Wii-Downloadgame anbieten! Hoffen wir's!^^
SNES Emulatoren und ROM´s sind freigegeben. Nur ROM´s für neuere Konsolen sind illegal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.