Hi Leute! Könnt ihr mir helfén? Ich hab gehört das es einen Draht zur Hölle geben soll mit dem man die Toten zurück holen kann. Stimmt das? Und wenn ja, wie geht das?
Tschau und danke schon mal im Voraus!
Tschau und danke schon mal im Voraus!
Ja es gibt dies in echt! Klick auf Karrierenlaufbahnpunkte und du siehst dann das.
Wenn du diesen Draht zur Hölle hast klickst du es aus der Laufbahn und wenn ein Toter draußen liegt also im Grab musst du nur auf den Draht zur Hölle klicken und Sensemann anrufen. Dann fragt er wen du wiederbeleben willst und wie viel du Geld dafür abgibst.
Wenn du diesen Draht zur Hölle hast klickst du es aus der Laufbahn und wenn ein Toter draußen liegt also im Grab musst du nur auf den Draht zur Hölle klicken und Sensemann anrufen. Dann fragt er wen du wiederbeleben willst und wie viel du Geld dafür abgibst.
Braucht man dafür Erweiterungen oder geht das auch mit dem Hauptspiel?
Ne man braucht Wilde Campus Jahre und dann muss man studieren und dann glaubich noch den job als Paranormaler annehmen.
Oder UnlockCareerRewards eingeben. Damit werden alle laufbahnbelohnungen freigeschaltet.
Mit dem boolprop.... cheat geht es nicht Swen Braun (u. auch andere tote sims) wieder zu bekommen und ich habe keinen Internetanschluss auf meinem eigenen sims2-Computer. Will Swen Braun unbedingt wieder haben,BITTE HELFT MIR!!!!!!!!
DANKE
Nancy
DANKE
Nancy
Bei mir klappt das einfach nich ich hab auf den Draht zur hölle geklickt und dann kam nur die meldung: Hör auf mich zu nerven sonst setze ich dich auf meine Liste!!!
????????
Ich bin Ratlos bitte helft mir !!!???
Danke
Simsiene
????????
Ich bin Ratlos bitte helft mir !!!???
Danke
Simsiene
is ja lustig. ich weiß ja, dass des geht, habs aber no nie ausprobiert.
Bei mir klappt das immer nur, wenn der tote Sim auf dem Grundstück begraben ist.
Außerdem macht der Sensenmann nie seine Drohung wahr! Wenn du nun einen toten Sim auf deinem Grundstück hast und den Sensenmann anrufst dann wird es schon gehn!
Mfg: Woodoo
Außerdem macht der Sensenmann nie seine Drohung wahr! Wenn du nun einen toten Sim auf deinem Grundstück hast und den Sensenmann anrufst dann wird es schon gehn!
Mfg: Woodoo
Soweit ich weiß, muss man mit dem Toten doch verwandt sein, um ihn vom Sensenmann zurückholen zu lassen, oder nicht?
Kirin
Kirin
nein man kann nur dann sims wieder beleben wenn dieser auf dem gründstück verstorben ist
Oh nein! Bei mir ist mortimer gestorben und ich will ihn zurück holen, aber:
1.: Mortimer ist auf einem anderen Grundstück verstorben!
2.: Ich verkaufe die Grabsteine immer sofort nach dem Tod, damit die Geister meine Sims nicht erschrecken!
Was soll ich bloß tun??? Bitte helft mir, es ist dringend!
1.: Mortimer ist auf einem anderen Grundstück verstorben!
2.: Ich verkaufe die Grabsteine immer sofort nach dem Tod, damit die Geister meine Sims nicht erschrecken!
Was soll ich bloß tun??? Bitte helft mir, es ist dringend!
sry, wüsste nicht was man da machen kann
tu beim nächsten tod den grabstein doch ins inventar, dann haste ihn immer noch zum wiederbeleben und kein geist erschreckt deine sim
tu beim nächsten tod den grabstein doch ins inventar, dann haste ihn immer noch zum wiederbeleben und kein geist erschreckt deine sim
genau cat 274 ! Ich leg die Steine immer in den garten und wenn ich dann einen sim wiederbelebe ist der grabstein verschwunden !
Und was ist wenn man den Grabstein auf ein Gemeinschaftsgrundstück verschoben hat? Ich rätsel schon die ganze Zeit rum, wie ich ihn wieder von meinen selbsterbauten Friedhof krieg-
also es funktioniert auch ohne dasss der sim auf deinem grundstück verstorben ist wahrscheinlich hat der sensenmann nur so etwas gesagt weil du den
draht zur hölle mit einem cheat geholt hast und dein sim nicht die nötigen punkte hatte bei mir ist das schon ma mit einer anderen karriere belohnung passiert und zwar mit dem wo man das gesicht veränder kann(fällt mir grad nit ein wie das heißt) auf jeden fall hatte mein sim danach so ein gesicht das sie ausah wie miss piggy aber nach ein paar versuchen hat es dann doch geklappt! ;)
draht zur hölle mit einem cheat geholt hast und dein sim nicht die nötigen punkte hatte bei mir ist das schon ma mit einer anderen karriere belohnung passiert und zwar mit dem wo man das gesicht veränder kann(fällt mir grad nit ein wie das heißt) auf jeden fall hatte mein sim danach so ein gesicht das sie ausah wie miss piggy aber nach ein paar versuchen hat es dann doch geklappt! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.