Leicht Fertigkeiten verbessern " Hilfreich" (* Oblivion)

Leicht Fertigkeiten verbessern " Hilfreich" (* Oblivion)

Wenn man seine Fertigkeiten verbessern will, aber gerade keine Zeiit hat man das machen.
1. Bei Athletik springt man zB. im Hafenviertel
der KS ins Wasser und lässt seinen Avatar
unendlich lang in einer Ecke schwimmen.
2. Bei Zaubern erstellt man sich einen Billigzauber wählt ihn aus und tut einen schweren Gegenstand ( viele kleine Geldstücke) auf die "C" Taste.
3. Beim Schleichen geht man in die Magiergemächer d. Gh. Uni, in die Ecke gleich neben der Tür und schleicht. In der Nacht, wenn alle schlafen, sieht dich keiner und du trainierst.
4.Bei Nahkampf: In der Kaiserstadt Arena trainieren 2 Leute für die Arena. Schaut ihnen eine Weile zu 1-2 min. und dein Nahkampf ehöht sich um 5 Pkt.
5. Bei Rüstung Schlammkrabbe suchen Schwierigkeit auf einfach stellen und angreifen lassen.
6. Für die anderen Fertigkeiten gibt es sicherlich auch solche Ticks, mir fallen aber gerade keine ein.
7. Es bleibt jedem selbst überlassen, das als cheaten anzusehen.
das mit dem schleichen geht noch besser, in der ersten db quest, wo man rufio töten muss, weil der liegt ausser etwa 2 std den ganzen tag im bett ond schläft.
zu4.
ich kenn noch ne methode wo beim zugucken die fertogkeiten gesteigert werden. im wolkenherschertempel trainiren 2klingen von 15-17uhr (bin mir nicht sicher)
wenn man da ne minutze zusieht steigen schwertkampf und blocken um jewals 2punkte
ahja nochmal was zu 4. auch wenn das hier nicht so wirklich reingehört:
in der truhe (sehr schwer) neben dem trainingslager von den 2 kämpfern sind die bänder des nahkampfes (oder so ähnlich). die sind ca. 2000 wert und machen nahkampf +20.
Kann ich in den Wolkenherrschertempel nur, wenn ich die Hauptquest durchspiele? Da bin ich nähmlich noch in Kwatch. Glaub 4.Quest der Hauptquest.
Hallo, will mir denn keiner helfen?
nö musst einfach kavatch das tor schließen und schon gehst mit martin dort hin.
wo soll diese truhe sein im wolkenherrscher tempel gibts keine truhe neben den kämpfenden!!!
hab ich mich auch gewundert, aber mir sind dann die 2 kämpfer in der Kaiserstadt im Arena Viertel eingefallen und da waren sie dann in einer truhe!!
is aber ein sehr schweres schloss!!
Aber ich hab ja den Skelett-schlüssel^^
Was bei mir kommisch ist, durch zusehen steigern sich meine Fertigkeiten nicht.
wenn man die Truhe bei den 2 Kämpfenden bei der Arena öffnen möchte, geht einfach an den Argonier dückt euch und glaut den schlüssel für die Truhe von ihm. Er hat auch noch ein bisschen Golg bei sich.
Wenn man Baurus lebend aus der Kana holt und ihn dann im Wolkenherscher Tempel anlabert gibt er einen auch noch ein paar Fertigkeitenpunkte in verschiedenen Dingen (weiß ich net mehr).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.