teenybabys (* Die Sims 2)

teenybabys (* Die Sims 2)

mal ne frage.
gibts nen cheat mit dem teenys schwanger werden können?
wie verwendet man den?
thx
http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm
hier kannst du den Inteeniemator downloaden (nimm die Version mit der du spielst). Wenn du das gemacht hast klickst du im Spiel auf deinen Sim und klickst auf "Meine biologische Uhr". Dann liegt so nen Wecker neben dir. Darauf kannst du klicken und viele Sachen damit machen z.B einen Teenie schwanger machen.
der inteeniemator kannst du allerdings nur downloaden, wenn du open for buissness besitzt
Stimmt doch gar nicht. Den kann man mit allen Addons downloaden.
Ich hab mal von nem cheat gehört der teenies auch schwanger macht usw.weiß nur nicht mehr wie der heißt!!
kennt den einer von euch?
wo ist denn der unterschied zwischen dem für ofb und dem, wo noch flavor pack steht?
seit ich nämlich family fun mit drauf habe, geht der inteeniemator bei nich mehr, macht das spiel kaputt.
mit ofb hab ich 's noch nicht versucht, das habe ich erst nach family fun gekriegt
huhu? kann mir jemand helfen? biiiiiiiitteeeeeeeee!!!
hallo? gibts denn nu einen inteeniemator der mit ofb und family fun funktioniert???
Es ist vom Inhalt kein Unterschied. Aber wenn du den für Nightlife runterladest, und mit OfB spielst wird der nicht funktionieren! für familyfunds gibts ihn nicht, aber der für OfB steht bei der Downloadseite an oberster Stelle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.