Demo-Download klappt nicht (PlayStation Portable)

Demo-Download klappt nicht (PlayStation Portable)

Traurig,traurig...ab FW 2.71 soll man Demos vom internen Browser downloaden können...Nun,bei mir klappt es nicht.Da steht: Bitte warten...Download fehlgeschlagen.
Echt beschämt,wie Sony die Kundschaft vergrault.Naja,vielleicht liegt es auch daran,dass ich kein Japanisch kann..
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme
Hier die Links (mit PSP Browser öffnen+FW 2.7 benötigt):
www.jp.playstation.com/scej-psp/download/trial/locoroco/download.php|LocoRoco
Der Rest erklärt sich selbst
Nein,das andere Spiel,Kazouro.
mit deiner psp
Favoriten
-->PSP
-->Japan auswählen
-->auf Mann mit Hut klicken
-->rechte Demo (Kazuo wählen
-->weiter klicken (oberer der Zwei Links)
--> Den Downloadbutton anwählen
-->Download startet ohne Probleme (war bei mir so)
P.S.: Da sind nur 5 Rätsel
zudem ist für Kazuo die Firmware 2.71 benötigt
wo gibts denn die demos?
siehe oben
also loco rocko gibt auf www.yourpsp.com und das is deutsch und mehr kenn ich nich
ich geb mal nen direktlink das japanisch ist nicht zum aushalten und habe ewig gesucht
voila hier eine anleitung die zeit sparen wollen um die kazu demo zu downloaden (ist ein sodoku)

http://www.jp.playstation.com/R/dl0530_kazuo
(ein direktlink zur datei) rechts speichern unter)
die übliche eboot datei wird dann gedownlodet

dann in diesen pfad speichern:
.../PSP/Game/UCJS10036

und schon habt ihr ein sudokudemo auf der psp
(bissle drin rumprobieren um zu spielen ist alles auf japanisch aber sudoku hat ja zum glück die richtigen zahlen)

wem das zu schnell war kann es ausführlich auf japanisch auf dieser seite durchlesen:
http://www.jp.playstation.com/scej/title/kazuo/dl/trial_dl3_pc_a.html

viel spaß damit
Genau das ist das Problem damit. Wenn man das mit der PSP runterlädt,klappt das net, weil die PSP nur den Ordner UPDATE akzeptiert
bei mir gehts!
gut wenns geholfen hat
Na toll.Nur durch diese Variante macht die FW 2.71 keinen Sinn,da die FW für den Demo-Download mit der PSP gedacht war. Da hilft mein LocoRoco Link+ Kazou Anleitung
ich finde es einfach scheiße,dass sony nur demos mit neuen firmwares rausbringt.und dann auch noch von einem spiel wie kazouro (bei uns: go!sudoku).
-mich stört bei den enuen FWs das die Homebrewspiele nicht mehr funktionieren
-Sony könnte auch so kleinere spiele (auch kostenpflichtige) zum downloaden anbieten, z B Tetris oder Ähnliches, das ist nicht so groß das man da eine UMD braucht
zudem könnten sie die Demos (die schon sehr selten sind) auch auf deutschen seiten anbieten. Die können meinetwegen auf japanisch sein, mit der zeit versteht man spiele auch so, selbst wenn sie auf japanisch sind
sony ist gegen howebrew wegen raubkopieren,und vor allem,weil da ältere spiele von nintendo,sega,ect. gespielt werden können.
leider obwohl ich sagen muss, das könnten Sony verhindern wenn sie spiele wie pong oder ähnliches selbst zum download anbieten würden
das proalem liegt beim copyright,nicht bei sony.
auf pong gibt es kein copyright mehr, wenn es überhaupt einer mal geschützt hat
ja ich will loco roco demo mit der psp downloaden hab2.71 ja dan kommt download konnte nicht abgeschlossen werden 8050C005 was heißt das ps. lade die demo mit der psp!
lad sie doch mit PC geht 1000 mal einfacher
@Verzocker: genau das geschieht bei mir auch..
ja möchte aber die funktion haben
von welcher seite habt ihr loco roco im netz??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.