Hallo!!!
Was würdet Ihr davon halten, wenn es bei Nintendogs auch andere Tiere geben würde um die man sich kümmern kann?
z.B. Katzen, Hasen, Perde, ...
Was würdet Ihr davon halten, wenn es bei Nintendogs auch andere Tiere geben würde um die man sich kümmern kann?
z.B. Katzen, Hasen, Perde, ...
Warscheinlich gibt es bald Nintencats, Nintenbunnys und Nintenhorses.
hm... Ich weiß ja nicht, mir fällt jetzt nichts ein, aber wenn man ich echt ne Katze hat kann man ja auch was mit machen... hm.
Naja... ich hab einen Kater, kenne mich prima mit katzen aus, meiner hört auch auf "komm!", "mach rolle!" und "futter!", mehr auch nicht. Aber Wettbewerbe? Ja, vielleicht Schönheitswettberwerbe aber sonst...? Spielen und Gassi gehen kann man auf jeden Fall. Sie können.... fressen! Fresswettbewerb ;) Und statt in einen normalen Park beim Gassi gehen in einen Vogelpark, statt der Traininghalle ein Katzensalon...
Ich fände es toll, wenn man mit Pferden ausreiten un Springturniere machen könnte.
also pferde sind auf jedn fall süß... immerhin reit ich schon seit 3 jahrn und da kann ich euch einige süße geschichtn von pferdn erzähln...
also ich würd nintenhorses toll findn obwohls eh schon genügend reiterspiele fürn pc gibt... aber egal ;-)
also ich würd nintenhorses toll findn obwohls eh schon genügend reiterspiele fürn pc gibt... aber egal ;-)
es gibt so ein Spiel von Pferden,einfach da kann man Katzen,Pferde,Hunde,Vögel USW. haben.
Weiss nicht wie das heisst!
Weiss nicht wie das heisst!
verrücktes spiel ich kauf mir aber net meine tierponsion aber trotzdem das ihr das erwähnt ht :)
also wollot damit nur austrücken danke !!! =)
emmi danke für alle tips die du hier immer reinschreibst
emmi danke für alle tips die du hier immer reinschreibst
Das mit Nintencats fänd ich cool! Wann kommt das denn raus?? Wenn überhaupt...
Ich habe gelesen in einer Englischen Seite das Nintencats schon an der Arbeit ist.Sie haben schon Soundtracks,Texturen usw.es solle ende 2007 rauskommen!
Das Englische hab ich mir übersetzt!
Das Englische hab ich mir übersetzt!
och so nen mist ich dachte das kommt vieleicht noch anfang 2007 raus gemeinheit !! wir kriegen immer alles total spät .
aber ich werd mich freun wenns raus komt =)
aber ich werd mich freun wenns raus komt =)
nintenpets wär doch noch besser wo alle haustiere drinn wären mit hamstern ,katzen und meerschweinchen oder so
Hier sind schon noch ein paar ,nur ,sie schreiben in andere Theards.
hi bianca ich finde pferde auch voll geil ich selber reite schon seit ich 6 bin und bin jetzt schon 15
Hallo zusammen
Ich würde es schon toll finden wenn es Nintencats geben würde. Man müsste dann aber auch dinge machen können wie zum Beispiel zum Friseur gehen oder an schönsheitswettbewerbe.(Haben ja andere schon Erwähnt) Wenn es Nintendhors geben sollte wäre es Toll wenn man ausreiten könnte oder Sein eigenes Pferd Aussuchen. Von Falabella bis Shire-Horse. Auch ausreiten wäre toll.
Ich würde es schon toll finden wenn es Nintencats geben würde. Man müsste dann aber auch dinge machen können wie zum Beispiel zum Friseur gehen oder an schönsheitswettbewerbe.(Haben ja andere schon Erwähnt) Wenn es Nintendhors geben sollte wäre es Toll wenn man ausreiten könnte oder Sein eigenes Pferd Aussuchen. Von Falabella bis Shire-Horse. Auch ausreiten wäre toll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.