Downloads einfügen (* Die Sims 2)

Downloads einfügen (* Die Sims 2)

Hallo ich habe ne frage ich habe mir letztens viele Villen runtergeladen kann sie aber net ins spiel bringen wie genau muss ich das machen und wo reinkopieren?

Sims Megastar

Gibt es einen Cheat um Megastar zu sein und nochwas ich komme nie über Sterne muss mna da was besonderes machen weil ich haeb bei Freundschaften 6.5 Stehen und man braucht ja nur 2,0 und bei fähigkeiten habe ich auch alles voll also bräuchte ich ein bisschen hilfe!
Ähhmmmm, Megastar? Kann es sein das du dich versehentlich im Sims 2 Forum zu die Sims eingetragen hast? Sind deine Häuser jetzt von 1 oder 2?
ne die häuser habe ich von sims 2 das megastar ist falsch also muss woanders hin sorry also wie kann man die sachen einfügen???
hallo leute,
ich hab da auch ein kleines problemchen. ich hab mir bei einer webseite frisuren für meine sims runtergeladen, aber die gehen bei mir irgendwie nicht...da sind immer nur bilder von der standard-frisur mit nem sternchen drüber. die dateien habe ich ordnungsgemäß in das downloads-archiv im ea games ordner gemacht. ich habe den zusatz family fun accessoires und alle anderen erweiterungen.
kann mir jemand helfen?

zu simsi: normalerweise muss man diese dateien doppelt anklicken und dann installiert der pc die dinger automatisch...
Hats du sie entpackt, und die Meshes runtergeladen? (die auch entpackt?)
Shiba-Inu-fanatikerin93:
Meshes? ich glaube du musst mir erklären was das ist...
liegt es vielleicht daran, dass die webseite auf englisch war?
hab sonst keine ahnung.
Könnt ihr mir nicht eifach sagen wie ich die häuser einfügen kann bzw ins spiel kriege
also ne betreibsanleitung oder so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.