Hallo bekomme eine Radeon x1900Xt(x)Auch für AGP?Weil möchte ich mir gerne kaufen und wenn nciht diese dan eine 1800 geht die für agp?
Nein, beide gibt, und wird es wahrscheinlich auch nicht für AGP geben!
Die 7800GS ist das Beste was du noch für AGP bekommst, kostet aber auch über 300€!
Die 7800GS ist das Beste was du noch für AGP bekommst, kostet aber auch über 300€!
Gainward Bliss GeForce 7800 GS 512MB Silent für 385€ - mehr geht für AGP momentan nicht mehr ;o)
Ist die genau so gut wie die 1900 welche ist die beste grakka von ati für AGP?
Nein, die ist nicht so gut wie die x1900xt und ich glaube, die schnellste von ATI ist die x850xt! (korrigiert mich fals ich falsch liege!)
Die kostet auch 240€ oder so, teurer als einen x1800xt für PCI-Express! Du solltest hier aber zur Gforce greifen, da die schon Shader 3 hat! ATI-Karten haben Shader 2 erst ab den x1000ern!
Die kostet auch 240€ oder so, teurer als einen x1800xt für PCI-Express! Du solltest hier aber zur Gforce greifen, da die schon Shader 3 hat! ATI-Karten haben Shader 2 erst ab den x1000ern!
Da verstehe ich ATI nicht so ganz. Zwar haben die die X1600pro für AGP rausgebracht, aber die taugt nicht viel.
Dann gibts eben immer noch die X800er bzw. die X850er Serie. Doch die sind leider immer noch viel zu teuer.
Ich denke, in diesem Bereich werden viele zur 7800GS greifen.
Und die 7800GS von Gainward ist ja prinzipiell sogar eine 7800 GT (20 Pixelpipelines).
Dann gibts eben immer noch die X800er bzw. die X850er Serie. Doch die sind leider immer noch viel zu teuer.
Ich denke, in diesem Bereich werden viele zur 7800GS greifen.
Und die 7800GS von Gainward ist ja prinzipiell sogar eine 7800 GT (20 Pixelpipelines).
Richtig! Kostet aber trotzdem viel zu viel! Wenn ich mir überlege, das ich für 230€ eine x1800xt bekomme, die genausoschnell ist evtl. schneller, dann fass ich mir doch an den Kopf! Da lohnt es sich dann wirklich noch mit der alten Graka zu spielen und dann gleich auf PCI-Ex. umsteigen!
Anstat so viel geld fuer eine Grafikarte so viel auszugeben kauf dir den pc dann hast du auch einen PCI-e slot http://www.camdoshop.de/shop/product_info.php?products_id=1345
sry net den pc sonder den da http://www.camdoshop.de/shop/product_info.php?cPath=128_177&products_id=1440
Und wo liegt jetzt der Unterschied zwischen Lahoo.de und Camdoshop.de? *grübel*
Wie kommsten jetzt auf Lahoo?
Aber es ist, wie ich schon sagte halt echt ratsam gleich ein PCI-Ex. System zu kaufen!
Aber es ist, wie ich schon sagte halt echt ratsam gleich ein PCI-Ex. System zu kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.